So, da bin ich wieder und will euch mal berichten:
Nachdem wir in Essen angekommen waren, haben wir erst einmal über eine halbe Stunde nach einem Parkplatz gesucht. Wir fuhren von einem Parkplatz zum nächsten. Immer, wenn wir es geschaft hatten zum nächsten Parkplatz zu gelangen, war der auch schon dicht. :motz: Und das an einem Montag. Wir haben dann irgendwo im Wohngebiet geparkt.
Auf der Messe selber, war es dann zum Glück nicht so voll.
Im allgemeinen und als "Anfänger" fand ich die Messe ganz o.k. Aber hauptsächlich alles für VW, Opel, BMW, Mercedes u.s.w. :haudrauf: Als Golf-Fahrer kann man da echt arm werden. Anbauteile für Toyota gab es höchstens für Corolla, Celica oder MR2. Auf die Frage nach Teilen für den Starlet erntete man nur Kopfschütteln.
Farzit: Für Starlet-Fahrer lohnt es sich nicht wirklich.
Weisst du vieleicht wo ich Blaue Leds für die Amaturbeleuchtung und Tachoscheiben herbekommen könnte ??
Kannst du mit mir Kontakt aufnehmen ?? unter Bautschi086@sms.at danke im vorraus hias
Bad Shit hat geschrieben:Weisst du vieleicht wo ich Blaue Leds für die Amaturbeleuchtung und Tachoscheiben herbekommen könnte ??
Kannst du mit mir Kontakt aufnehmen ?? unter Bautschi086@sms.at danke im vorraus hias
Ich war dann mal so frei
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj