Kranzspende für big_ben

Sonstige Themen
Antworten
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kranzspende für big_ben

Beitrag von mirK »

Original von Bobbele

Hallo zusammen......

Habe in Absprache mit Aj gerade eben den Kranz bestellt im Namen des Toyota Forums.

*In tiefer Stille. Deine Freunde aus dem Toyota Forum*

Dieser wird dann bei der eigentlichen Beerdigung am Grabe dazu gelegt.

Jeder der etwas dazu beitragen möchte, kann mir einen Betrag in seiner Wunschvortellung auf das unten angegebene Konto überweisen.
Und bitte nicht den Betreff vergessen.

Ich werd diesbezüglich auch Buch führen.

Sollte mehr zusamemn kommen......... also die eigentlichen Kosten für den Kranz.Wird das Restgeld wohl an die Eltern gehn.Leider ist so eine Beerdigung ja auch nicht gerade billig.

Diesbezüglich halte ich aber noch Rücksprache mit dem Cousen.Habe Ihm deswegen auch eine Mail geschickt.

Möchte mich hier auch nochmals bei allen Leuten bedanken die etwas dazu beitragen.

Für die Leute die es Interessiert und es am Samstag zum Gottdienst nicht schaffen.

Wird werden in den nächsten Wochen eine Ausfahrt zum Grab und zur Unfallstelle vom BigBen planen. Dazu aber später mehr...........

Kontodaten:

Boris Duch
Volksbank Boppard
Kto: 650 951
Blz: 570 915 00

Betreff: Kranz BigBen / Euren Forumsnamen

Danke schon mal..........
Wenn es was neues gibt. Melde ich mich sofort........
Werde Dich vermissen
In Trauer an * Big Ben *
Bild
bundymen
Starlet-Tieferleger
Beitrag von bundymen »

Ehrensache!
starmotion
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

habe vor zehn minuten überwiesen, hoffe das viele diesem aufruf folgen und (falls erforderlich) ihren fahrstil überdenken sowas passiert schneller als man glaubt....
Dieter Hohn
Ganz Neu hier

Danke für Eure Anteilnahme

Beitrag von Dieter Hohn »

Hallo zusammen. Ich bin der Vater von Big_ben.
Euch allen herzlichen Dank für alles was Ihr getan habt.Es war seiner Mutter und mir ein grosser Trost.Leider hatte ich auf dem Friehof nicht die Zeit und die Kraft mich länger mit den Freunden von Ben zu unterhalten. ich hoffe wir holen das irgendwann nach.Ich habe mich nur angemeldet um Euch nochmals zu Danken.Falls ihr noch irgend etwas plant für die Zukunft und wir dabei sein dürfen lasst es mich wissen.

Vergesst Ihn nicht, denn wer nicht vergessen,der ist nicht tot.
V!p3r
Starlet-Schrauber
Re: Danke für Eure Anteilnahme

Beitrag von V!p3r »

Dieter Hohn hat geschrieben:
Vergesst Ihn nicht, denn wer nicht vergessen,der ist nicht tot.
Werden wir bestimmt nicht

Wünsche Ihnen Herr Hohn und natürlich den ganzen Angehörigen alles alles gute.
mügge
Moderator

Beitrag von mügge »

Hallo Herr Hohn. Leider bin ich nie dazu gekommen mit Ben zu ihnen in den Westerwald zu kommen, so wie wir es für dieses Jahr geplant hatten. Das sie am Montag nicht die Kraft hatten noch länger bei uns zu sein kann ich voll verstehen. Wenn sie in zukunft noch mal mit mir oder ein paar mehr von uns zusammen setzen wollen um einfach nur zu reden dann einfach bescheid sagen. Ich werde auch am 6 Wochenseelenamt mit Katja für Ben wieder teil nehmen.
Ich wünsche Ihnen und Bens Mutter so wie allen anderen Angehörigen alles gute.
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Dieter Hohn
Ganz Neu hier

Beitrag von Dieter Hohn »

Es wird sehr wahrscheinlich eine Messe am 17.03.06 (Bens Geburtstag) geben und anschliessend eine kleiner Feier bei Benjamins Mutter geben.
Wir werden das noch genau mitteilen.Kannst Du mir deine Emailadresse an meine schicken? dieterhohn@aol.com.Ich finde das ist einfacher als über das Forum zu gehen.
Noch eins,lass das Herr Hohn weg,Dieter reicht.
mügge
Moderator

Beitrag von mügge »

OK Dieter, hab den Termin notiert. werde versuchen dran teil zunehmen wenn es mit der Arbeit passt. Wenn du mir eine Email schreiben willst, einfach an starletmeeting@gmx.de
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beitrag von feuerkirsche »

werden uns auch noch beteiligen nur leider haben wir das ganze erst jetzt erfahren weil wir kein Internet haben

werden wenns möglich ist auch zu dem Termin erscheinen

vielleicht kann mir einer dann genau bescheid geben per SMS wann und wo man sich da trfft da wir ja kein Internet zur zeit haben

ich hoffe aber echt das ihr alle das gut überstandet habt und wir werden immer an ihn denken.

liebe Grüsse Jenny

0171 / 6052663
BildBild
Ende September l
Antworten