Also bei mir läuft im Prinzip nur Reggä und ab und zu Dancehall. Andere Sachen kann ich mir aber auch anhören, wenns nicht grad Metal oder Hardcore Techno is
Was für Musik hört ihr so?
- SiB
- Starlet-Tieferleger
Was für Musik hört ihr so?
Moin, wollt mal wissen was die Starletfahrer so im Auto pumpen 
Also bei mir läuft im Prinzip nur Reggä und ab und zu Dancehall. Andere Sachen kann ich mir aber auch anhören, wenns nicht grad Metal oder Hardcore Techno is
- driver.87
- Starlet-Fachmann
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
seeehr viel metal und darkwave bis gothic.
von fading starlight über metallica, system, lordi bis hin zu blutengel, umbra et imago, asp und lacrimosa. eigentlich hauptsache schnell und laut!
und bevor ich es vergessen Onkelz!!!
edit: stimmt hab auch mittelalterrock vergessen: schandmaul, subway und das ganze sowie saltatio mortis, cultus ferox usw
von fading starlight über metallica, system, lordi bis hin zu blutengel, umbra et imago, asp und lacrimosa. eigentlich hauptsache schnell und laut!
edit: stimmt hab auch mittelalterrock vergessen: schandmaul, subway und das ganze sowie saltatio mortis, cultus ferox usw
Zuletzt geändert von TheDarkOne am Sa 20. Mai 2006, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
the2blood
- Starlet-Schrauber
starmotion
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
ne das sagt mir noch nicht viel, aber man kann ja auch nicht alles kennen!the2blood hat geschrieben:eisregen auch?TheDarkOne hat geschrieben:seeehr viel metal und darkwave bis gothic.
von fading starlight über metallica, system, lordi bis hin zu blutengel, umbra et imago, asp und lacrimosa. eigentlich hauptsache schnell und laut!![]()
-
Jägermeister
- Starlet-Neugieriger
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- SilEnT
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Praktikant
- Starlet-Bastler
Eisregen rurlz
höre Hauptsäschlich Metal aber eher so Trasch und speedmetal und Hardcore (Slipknot, Pantera, Canibal Corbse, Calibahn, Sepultura, Slayer, )
so mitelalter Rock wie Schandmaul, Inextremo oder Sub way to Saly gefält mir net so dolle is zu langsam :finger:
dan aber auch ganz viel ONKELZ (nur zur Zeit ne Flaute)und ab und zu mal Punkrock
( Toten Hosen(die alten sachen von denen) Terrorgrupe, Ärtzte, )
Und nachts gerne auch mal GABBA oder Trance
mfg
PS. R&B und Rap(englischsprachig komt mir net ins Auto) :finger:
höre Hauptsäschlich Metal aber eher so Trasch und speedmetal und Hardcore (Slipknot, Pantera, Canibal Corbse, Calibahn, Sepultura, Slayer, )
so mitelalter Rock wie Schandmaul, Inextremo oder Sub way to Saly gefält mir net so dolle is zu langsam :finger:
dan aber auch ganz viel ONKELZ (nur zur Zeit ne Flaute)und ab und zu mal Punkrock
( Toten Hosen(die alten sachen von denen) Terrorgrupe, Ärtzte, )
Und nachts gerne auch mal GABBA oder Trance
mfg
PS. R&B und Rap(englischsprachig komt mir net ins Auto) :finger:
Was dich nicht Umbringt ,macht dich HART!!!
-
Starletfever
- Starlet-Tieferleger
- Site-Techniker und nicht mehr...
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Lehrling
Starletfever
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Bastler
reznor hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich alle mit den Onkelz? Erst rechts, dann links, hab die Typen noch nie verstanden.
:nixweis:
Ganz einfach die Band gabs über 20Jahre anfang der 80 haben sie angefangen und sich halt falsch orientiert.
Aber Menschen lernen und können sich auch endern und genau das haben sie getan.
Ich habe einige Intervies wo sie über ihr Vergangenheit sprechen und wo sie ganz deutlich sagen das es FALSCH war (bestimte Lieder zu singen und ihre Meinung und Haltung damals) :nono:
Dazu muss man sagen das es in Deutschland anfang der 80 grosse Probleme mit Ausländischen Jugendgängs gab und sie deshalb auch mit auf die rechte seite gerutscht sind(ich hofe ich verwecksel das jetzt net mit ner anderen Band)
und was wir alle mit denen haben SIE haben einfach nur end geile MUSIK gemacht
und meiner Meinung nach mit sinvolen und wahren Texten die auch mal zum Nachdenken anregen (nicht alle Titel aber doch viele)
im gegensatz zu den Ärtzten die ja als Party ( nicht Politische) Punkband angefangen hat.
mfg
Und bei denen versteht man wenigstens was sie singen im gegensatz zu Metal oder englischsprachiger Musik (oder liegt das nur ajn meinen mangelnden englischkentnissen)
Was dich nicht Umbringt ,macht dich HART!!!
- FOLfoxy
- Starlet-Lehrling
- Starlet-Lehrling
- Starlet-Lehrling
- Starlet-Lehrling