Lese schon seit paar Wochen das Forum durch
und du Suchfunktion denkt sich bestimmt schon:"du schon wieder?".
naja, anyway, nächste woche hole ich meinen gebraucht gekauften Starlet P8 vom Toyota-Vertragshändler in Ulm ab. Das Baby ist BJ 94 und hat gerade mal 70TKM aufm Buckel. Meine Familie, naja eher meine Mutter und Grosseltern waren schon ihr ganzes Leben grosse Toyota-Anhänger(Meine Mum hat bereits 3 starlets gefahren P6,P7 und P8). So kam es dann auch so, dass ich den alten P7 meiner Mum ne Weile gefahren bin und war sofort hell auf begeistert, was meine Mum da für ein "Frauen(renn)auto" fährt.
Nun denn, hab mich daraufhin mal hier bisle im Forum umgeschaut,
und habe bereits ein paar PLäne für meinen neuen P8.
Wollte mir ne Zentralverriegelung bei Ebay holen, da ich ohne ZV verrückt werde. Ausserdem wollte ich mir ne zusätzliche Konsole an die A-Säule mit Drehzahlmesser bauen. Dann noch ne coole Anlage und ich wär fürs erste eigentich schon zufrieden.
Wo ich sehr frustriert war, war als ich gemerkt habe, dasss es wohl
so gut wie überhaupt keine Möglichkeit mehr gibt, einen ESD fürn P8 zu bekommen. Hab mit TTE,Remus Toyota allen Kontakt aufgenommen, überall rumgesucht, hab aber nix gefunden.
Kann das sein, dass es garkeine Sport-ESDs fürn P8 gibt????
Würde mich schon schwer frustrieren, da ich ja gesehen hab, dass viele hier im Forum sowas ihr Eigen nennen können.
Ach ja, da ich meinen Starlet leider erst nächste woche abhole, konnte ich leider nicht nach Meiningen kommen, obwohl ich gro0e Lust gehabt hätte.
(Muttern wollte ihren Yaris auch einfach nich hergeben) Naja, dafür dann nächstes Jahr...
Also, hoffe hier viele Antworten auf evtl. Fragen zu bekommen,
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit...Auf Wiedersehen..
Chris.
PS: Hier noch 2 Bilder, wie er gerade beim Händler dasteht: