WANN IST DIE IAA 2006 ???

Sonstige Themen
Antworten
Gerdi
Gebrauchtwagen-Käufer

WANN IST DIE IAA 2006 ???

Beitrag von Gerdi »

Hallo,

habe eben mal die Suchmaschine mit den zwei "o" bemüht. Jedoch konnte ich nicht wirklich rausfinden wann die diesjährige IAA in F rankfurt stattfindet. Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen !
violett-angel
Starlet-Neugieriger

Beitrag von violett-angel »

es gibt dieses jahr keine die iaa war letztes jahr erst und ist nur alle 2 jahre. ich meine so: letztes jahr war iaa auto, dieses jahr ist iaa LKW und nächstes jahr ist iaa auto wieder drann. Ist schon immer so.... aber als alternative kann ich die die essen motorshow empfehlen :)
driver.87
Starlet-Fachmann

Beitrag von driver.87 »

War denn schon jemand mal in Genf auf der Messe?

Lohnt sich des da runterzufahren? Muss man da französich können oder kommt man auch mit deutsch weiter?
Bild
violett-angel
Starlet-Neugieriger

nach genf würd ich auch genf mal fahren... wann is des? hat jemand nen link oder so?
ist genf nicht in der Schweiz? also von mir aus sinds 663km bis dort hin, dass hält sich ja noch in grenzen....
wie kommst auf französisch? Die schweizer versteht man doch...
the2blood
Starlet-Schrauber
Beitrag von the2blood »

das ist der französich sprechende teil der schweiz!
so wie der tessin der italienische teil is!
neuestes projekt:
Bild
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beitrag von V!p3r »

t2b dû hast es erfast,aber ein teil hast du noch vergessen di statd basel dort wird türkisch und albanisch gesprochen

zum autosalon in genf, das ist aber keine tuningmesse da werden die neusten autos die auf dem markt sind vorgestellt etc.

aber kan ich nur empfehlen wen ich mich nicht irre iss der immer anfangs jahr so ende februar anfangs märz
violett-angel
Starlet-Neugieriger

V!p3r hat geschrieben:t2b dû hast es erfast,aber ein teil hast du noch vergessen di statd basel dort wird türkisch und albanisch gesprochen

zum autosalon in genf, das ist aber keine tuningmesse da werden die neusten autos die auf dem markt sind vorgestellt etc.

aber kan ich nur empfehlen wen ich mich nicht irre iss der immer anfangs jahr so ende februar anfangs märz
des wusst ich jetz auch noch net :rolleyes:
driver.87
Starlet-Fachmann

Beitrag von driver.87 »

Ja des is wohl allen klar, dass die Messe in Genf keine Tuningmesse ist. Wir kamen ja auch im Zusammenhang zur IAA darauf zu sprechen. Mich interessiert nur, ob man da auch mit deutsch weiterkommt, wenn man z.b. mal nähere Infos zu nem Auto haben will. Mein französisch ist nämlich grottenschlecht und nur englisch labern ist auch nicht so toll.

PS: Mir war schon klar, dass Genf in der Schweiz liegt, ausserdem habt ihr dieses reto-romanisch vergessen oder wie des heisst.

@Viper: warst du schon mal in Genf auf dem Autosalon?
Bild
V!p3r
Starlet-Schrauber
Beitrag von V!p3r »

nein selber war ich noch nie da(nie richtig zeit dafür) aber ich kenne viele die schon da waren und da kam immer nur positives feedback

und ich denke mit deutsch wirst du da schon klar kommen!!
Antworten