Bilder von Starmotion Update S.235 FOR SALE

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

@kikao: aber es ist noch verdammt lang hin! :mad:
bis meiningen sind es noch gute 8 mon.
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Bis jetzt hab ich mich ja mit meinem Lob zurück gehalten weil immer schon alle anderen alles gesagt haben. Ausserdem bekommst du mein Lob ja meist per PN aber nun will ich es hier halt auch noch ma los werden. Dein Auto ist echt der Hammer und lässt einen selbst als P8 Fahrer zweifeln, ob man sich ned nen P9 zulegen soll. Aber ich muss doch immer wieder sagen ich bleib bei meinem Baby. Trotzdem dein Auto ist echt der totale Hingucker und super schön. Wäre schön wenn sich mehr Leute so um ihre Kleinen kümmern würden.
Ich freu mich auch schon drauf euch alle bald wieder zu sehn. Ein paar sind ja zum cocktailabend vertreten von daher wird die Wartezeit nicht ganz so lang. Und für alle anderen kann ich nur sagen, ihr dürft gerne jeder Zeit vorbei schaun wenn ihr euch frühzeitig anmeldet. Ansonsten heisst es tapfer durchhalten und schön weiter basteln. Bei uns sind jetzt auch ne menge neuer teile angekommen und demnach wird es da wohl auch bald interessante neuigkeiten geben. Aber darauf müsst ihr wohl noch ein bissl warten.
Also mach immer schön weiter so und halt uns auf dem laufenden.
MFG
Nadine

PS: Schöne Grüsse an Nikki und Bobbymotion. Pass mir gut auf die beiden auf. :D :)
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

so endlich ist es soweit, mein starlet ist wieder komplett.
es wurden ein paar kleinigkeiten verändert,
allerdings war der aufwand angesichts der tatsache das es wirklich nur feinheiten sind ziemlich gross.
bevor das ganze in einem bilderrätsel endet sage ich euch gleich was gemacht wurde:

-toyo zeichen auf der haube - weg
-heckwischerloch - weg
-heckklappenschloss - weg
-kühlergrill-rippen - weg
-senkrechte streben in der stossstange - weg
-seitenschweller -nochmals angepasst

hier die bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

alle die mich kennen wird es nicht wundern
und für alle anderen etwas zum schmunzeln, ja ich habe eine macke.
habe gleich mal alle rostigen schrauben gegen welche aus VA bzw. chrom vanadium ersetzt. *grins*

Bild

bilder von der ganzen bastelei stelle ich demnächst auch noch rein.

special thanks to: quite & mügge für rat und tat

@m.o.d: du hattest recht sieht besser aus. :D
Zuletzt geändert von starmotion am Mi 25. Okt 2006, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
driver.87
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1675
Registriert: Di 2. Mai 2006, 15:14

Beitrag von driver.87 »

Hi,
bin kein Cleaning Freund, mir sehen gecleante Autos einfach viel zu nackt aus. Trifft auch bei dir zu. Das Heck wirkt auf micht langweilig, irgendwie leer und halt nackt. Der Grill sieht aus wie bei einem Unfallauto, als ob der fehlen würde, ich fand die Lösung vorher besser.
Und warum hast du die Toyota Zeichen weggemacht? Ist es dir peinlich, einen Toyota zu fahren? :confused:

Sry, is meine persöhnliche Meinung, und du wolltest ja wahrscheinlich die Meinungen anderer hören. Nichts für ungut, ein :respect: bekommst du trotzdem für den Arbeitsaufwand. ;)
Bild
Benutzeravatar
mucky72
Starlet-Tuner
Beiträge: 891
Registriert: So 13. Aug 2006, 11:08

Beitrag von mucky72 »

Sieht nicht schlecht aus von allen Seiten, manchmal muss man echt überlegen ob es ein Toyota noch ist vorallem ein P9 :D
Denkemal es ist ein absolutes Einzelstück und es wird es wahrscheinlich auch bleiben. Bin mal gespannt was als nächstes kommt.
Hätte da 2 Vorschlage:
- würde entweder rote oder silberne Tönungsfolien an den Seitenscheiben und an der Heckscheibe machen. :gruebel:
- und wenn du schon das Heckklappenschloss entfernst dann würde ich auch die Türschlösser und Griffe beseitigen ;)
`
Das ist meiner..................

Bild
XXLGirl
Moderatorin
Beiträge: 648
Registriert: Mo 5. Jul 2004, 14:31
Kontaktdaten:

Beitrag von XXLGirl »

Hallo Grosser,
du scheinst die verbleibende Zeit bis das Baby kommt ja wirklich noch gut zu nutzen. Auch einen riesen Respekt von mir für die Arbeiten. Ist ja mal wieder alles höchst akribisch gemacht worden wie man sehen kann und das mit den Schrauben war ja wohl klar **GGGG**
MFG
Nadine
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Beitrag von RedStar »

Ich bin wieder mal begeistert von dem Aufwand,den Du da betreibst,um Dein Auto zu verschönern!Normalerweise bin ich überhaupt kein Freund von Renngittern,bei den meisten sieht das einfach proletenhaft aus (vor allem in silber...),aber bei Dir wirkt alles sehr hochwertig,dezent und stimmig.Gefällt mir!
Bist Du jetzt fertig mit Deinem P9 oder hast Du noch was im Hinterkopf?Würde mich bei Dir nicht wundern :D ...
starmotion hat geschrieben: alle die mich kennen wird es nicht wundern
und für alle anderen etwas zum schmunzeln, ja ich habe eine macke.


Das höre ich auch ständig,und ich habe weit weniger an meinem Auto gemacht als Du :rolleyes: .Ich finde,es gibt wirklich schlimmere Macken :D !

mucky72 hat geschrieben: - und wenn du schon das Heckklappenschloss entfernst dann würde ich auch die Türschlösser und Griffe beseitigen ;)
Sowas würde ich niemals machen,denn falls die Technik doch mal versagt (wie z.B. bei meiner FFB,ich bekomme das Auto damit nur noch zu,aber nicht mehr auf :mad: ...),hast Du ein nicht unwesentliches Problem :rolleyes: .Man soll's mit dem Cleanen auch nicht übertreiben ;) !
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

erstmal wieder ein :respect: sieht einfach klasse aus da kann man nix gegen sagen!
Ich denke du machst bestimmt noch was an dem und deswegen habe ich keine bedenken das er bald noch geiler aussieht.

Was ich allerding sagen muss is das es sehr "leer" (hmm weiss net wie ich das ausdrücken soll) im Kühlergrill ist. Da würde ein Starlet schriftzug oder was anderes gut zur geltung kommen denke ich.

Aber wie gesagt is deine Karre und sie ist GEIL !!!
Die verarbeitung is einzigartig und das mit dem Grill sieht auch in Natura bestimmt wieder anders aus deswegen mach ich mir keine sorgen weil du scheinbar den selben Geschmack hast wie ich ;)
Allradantrieb bedeutet, da
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Beiträge: 816
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40

Beitrag von Umpelinchen »

Hi!
Nu muss ich auch mal meinen Senf dazugeben!
Also OHNE Toyotazeichen geht erstmal gar nix!Denn man will ja nicht abgestempelt als OPEL-Fahrer werden!
Warum haste nicht gleich die komplette Stossstange bearbeitet?Also ich mein die Längsstrebe auch mit weg! und die komischen hubbel auf den Seiten! (Hab ich gemacht nuss nur noch fertiggemacht werden;-))

Aber als P9 Fahrer muss ich sagen: SAUBERE ARBEIT!Weiter so!
Aber mach die Toyota Zeichen bitte wieder hin :ausheck:

So und nun zu den Fragen :ausheck:
Haste du die Seitenleisten-Sicken zumachen lassen? Also sprich gecleant?
Und was hat das gekostet?
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Beitrag von RedStar »

Umpelinchen hat geschrieben: Warum haste nicht gleich die komplette Stossstange bearbeitet?Also ich mein die Längsstrebe auch mit weg!
Ich finde es gerade gut,dass die Längsstrebe noch dran ist,sonst gibt das so eine "Fischmaul-Optik",und sowas verschandelt die ganze Front.Nach meinem Geschmack zumindest.

Das Toyota-Zeichen hätte ich persönlich auch drangelassen,aber ohne sieht's trotzdem gut aus.Wer den P9 deshalb für einen Opel o.ä. hält,hat keine Ahnung,was mit den Augen,oder beides ;) ...
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

@ metallmann:
hey niemand muss sich für seine ehrliche meinung entschuldigen,
ich denke darum geht es hier doch sich anregungen zu holen und vielleicht auch anderen welche zu geben.
ist halt alles geschmackssache und ich stelle die bilder nicht rein um respekt's abzusahnen
sondern um anderen einfach nur zu zeigen was ich an meinem starlet gemacht habe.
schämen für meinen starlet!!! niemals!!! ich mag halt die cleane optik und da gehört es halt dazu.
warum hast du nen porsche als avatar? :nixweis: ;)

@ mucky72:
scheiben tönen? schauen wir mal!
türgriffe cleanen? nö!

@ red star:
ach ich habe da schon ein paar ideen!

@ stroke:
so ein gitter wirkt auf einem foto nicht richtig daher scheint das so kahl
in echt sieht man die struktur der waben und dann wirkt das auch ganz anders.

@ umpelinchen:
auf dem einen foto wirkt es echt so als wären die sicken weg aber die sind noch da,
dass ist auch der grund warum die "hubbel" auch noch da sind, wirkt stimmiger.
ich stehe nicht so auf diesen aggro stil mit riesen lufteinlässen und bösem blick,
soll einfach nur glatt und dezent aussehen.

@ xxl girl:
ich muss reinhauen! wenn der kleine erstmal da ist finde ich vielleicht gerade so noch die zeit ihn mal waschen zu fahren. :confused:

@ all:
danke! und was die toyota zeichen angeht:
ich weiss was ich fahre und bin auch stolz drauf,
er gefällt mir ohne embleme einfach besser, sollen die anderen doch rumrätseln!!!
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

noch ein paar bilder!

um den spalt an den schwellern einigermassen hin zu bekommen mussten sie vorher mit kleber auf der ganzen länge befestigt werden,
was mir von anfang an irgendwie nicht so richtig gepasst hat,
daher wurden sie zunächst gerade geschnitten,
anschliessend nur mit klebeband an der stelle fixiert an der später geklebt werden sollte,
mit abs- kunsstoff kleber verspachtelt, geschliffen und lackiert.
jetzt reicht die befestigung mittels kunsstoffstopfen hinten,
einer schraube vorne und einem etwa 20 cm langen stück doppelseitigen outdoor klebeband um sie passend zu montieren.
aber seht selbst:

Bild

Bild

Bild

Bild

hier die löcher von den grillrippen die verschlossen werden mussten.
Bild

und davon auch nochmal 5 stück, das waren die aussparungen in der schürze für die senkrechten rippen der stosstange.

Bild

@quite alias dr.epox: danke nochmal! :D
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

@starmotion: Sieht doch einfach geil aus!!!
Bitte nicht die Scheiben tönen, das versaut das Gesamtbild!!!
@mucky: Türgriffe darf man nicht mehr cleanen laut StVzo!
@all: Man kann die Embleme cleanen und trotzdem stolz auf sein Auto sein und wie Starmotion schon sagte, wenn man alles cleant kann man das Logo net dran lassen und ausserdem ist es so geil wenn Leute vor deinem Auto stehen und net wissen was abgeht :ausheck:
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Beitrag von RedStar »

Scheiben tönen würde ich auch nicht machen,haben doch alle ;) ...

Zu den Bildern: Das sieht aber nach Arbeit aus :eek: ;) .Wirkt jetzt alles wie aus einem Guss,scheint sich gelohnt zu haben :respect: !
Benutzeravatar
FOLfoxy
Starlet-Lehrling
Beiträge: 157
Registriert: So 26. Mär 2006, 03:55
Kontaktdaten:

Beitrag von FOLfoxy »

Schaut echt genial aus.
Find cleanen zwar nicht so toll aber bei dir passt es.
Super arbeit.
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Sorry!!!

Nein, nicht weil mir Deine Arbeit nicht gefällt, sondern weil mir einfach die Worte ausgegangen sind. :D
Ich sag jetzt einfach "nur" :respect: und perfekt wie immer.

Zur Tönungsfolie, sag ich auch nur, lass es.

Die Aktion mit den Schrauben finde ich selbstverständlich, wenn das Auto schon im Ganzen aussieht wie neu, dann sollen es auch die Schrauben sein. Ist bei mir auch so. ;)

Ich finde den Wagen jetzt perfekt und ich würde auch nicht mehr all zu viel dran verändern, sonst verbastels Du ihn nachher noch.....
Benutzeravatar
Quite
Starlet-Spezialist
Beiträge: 1790
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 22:15
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Quite »

Hat sich die Arbeit doch gelohnt, sieht alles super aus, auch das schwarze Gitter war die richtige Wahl.
:respect: und dickes Lob fürs Gesamtbild.

Ein Logo im Gitter würde evt auch nicht schlecht sein.
Bild
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

habe schon den Wagen diese Woche gesehen, sehr gute Arbeit! Weiter so
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

@ all: cool das es euch im grossen ganzen gefällt.
mit dem scheiben tönen ist das so ne sache,
das einzige was in frage käme wäre eine tönung incl. der vorderen seitenscheiben
dies ist nur mit einer professionellen lackierung möglich aber verdammt teuer.
es ist sogar legal so lange es eine tönung von etwa 20% nicht übersteigt.

@ quite: (logo) ein kumpel von mir hat seit neustem eine cnc fräse im keller :D
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

na dann hast du dir ja richtig mühe gegeben, willst den 1 Platz behalten 2007??????
BildBild
Ende September l
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

feuerkirsche hat geschrieben:na dann hast du dir ja richtig mühe gegeben, willst den 1 Platz behalten 2007??????
man tut was man kann :D
Benutzeravatar
mucky72
Starlet-Tuner
Beiträge: 891
Registriert: So 13. Aug 2006, 11:08

Sauber die Haare geschnitten :D

Beitrag von mucky72 »

heeeeeeeeeey,
das mit den Türgriffen warn kleiner Scherz von mir :D
Wollte nur damit sagen, man kann sich auch tot cleanen.............
Nochmal auf die Tönungsfolie zurückzukommen, es gibt heutzutage Klasse Folien, nicht die aus dem Baumarkt für 99 cent :D.
Bei D&W habe ich einige schöne gefunden. Eine habe ich am Golf schon angebracht in blaumetallic, wie mein Fahrzeug auch.
Ist auch Geschmacksache, aber für mich gehört es dazu. Werds evtl bald auch am Starli machen.
Kann nur zu deinem Starlet sagen einfach Spitzenmässig gemacht, man sieht auf den ersten Blick das es mit viel Herzblut gemacht worden ist.
`
Das ist meiner..................

Bild
Benutzeravatar
KIKAO
Forumsonkel
Beiträge: 1903
Registriert: Do 25. Mär 2004, 13:54
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von KIKAO »

so, jetzt geb ich auch mal nen komentar ab - also ich find ihn vom gesamteindruck echt gut gelungen, was ich persöndlich aber ändern würde wäre der. ich finde auch das es (zumindest auf den bildern) relativ leer wirkt. was zB ne idee wäre, ist ein starlter-schriftzug vom p7 vorne rein zu machen - das is nich ganz so auffällig, und fällt einem aber doch ins auge - eben schön dezent wie du's magst ;)

aber ansonsten beide daumen hoch, wirklich schöne und vor allem auch saubere arbeit die du dir da gemacht hast.
freu mich schon auf mng'07 :D
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

my brand new team dynamics baby!!!!!!!! :cool: :D :cool:

Bild
Benutzeravatar
driver.87
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1675
Registriert: Di 2. Mai 2006, 15:14

Beitrag von driver.87 »

kann ich deine alten haben?^^

okay im ernst:
kann die mir noch nicht so recht an deinem Starlet vorstellen, bin eher für silberne Felgen. Aber letÂÂs see wenn du die drauf hast.
Bist anscheinend auch der vielspeichige Typ, auch da mag ich eher die mit 5 oder 4 Sternfelgen.

Ich bin aber schon ein Arsch, du hilfst mir die ganze Zeit mit meinem Felgenproblem und zum dank motz ich nur über deine neuen Felgen... :( ;)

mfg Sven
Bild
Antworten