Software Toyota Programme

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Sim
Gebrauchtwagen-Käufer
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Software Toyota Programme

Beitrag von Sim »

Moin, hab mich gefragt ob jemand von euch eventuell bei toyota arbeitet und so an Software, Teile Kataloge, oder Programme von Toyota ran kommt oder womöglich schon zuhause aufm pc hat??

Suche Vorallem nach einer Liste oder einem Programm für den Starlet GT EP82.

Bau mir gerade den turbomotor ein und es ist super nervig weil man keine Teilenummern hat und die Typen bei toyota noch nie was von dem GT gehört haben. Und dafür keine Liste haben.

PS: Namen der Programme würden auch schon reichen, dann weiss man wenigstens wonach mann suchen soll.

SIM
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

da der et-katalog von toyota mittlerweile über ein zentrales system gesteuert wird, hast du keine chance, dass ding bei dir zu installieren. selbst wenn du das programm in die hände bekommen würdest, bräuchtest du ne spezielle freigabe etc pp, was nicht geht...

früher gabs ein anderes system, sog. epc, evtl. kommst du ja an so was ran. da gibt es leute die das haben. ich würd mal im grossen toyotas.de - forum fragen.
starmotion
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

@sim: ich hoffe doch du hast alles mit bildern dokumentiert!
naja vielleicht nicht jedes detail aber ein paar bilder wären schon nicht schlecht!
Quite
Starlet-Spezialist
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Quite »

Habe sehr viele Zeichnungen mit Teilenummern vom GT-Motor, evt. können die dir weiter helfen, am besten per E-Mail.
Bild
Antworten