Bilder von Starmotion Update S.235 FOR SALE

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Muss ich noch mehr sagen ausser " Sehr Sehr Geil"....? Wie man es von dir kennt ;)
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Sieht schick aus :cool:
Gewohnt souverän, wie ich das von dir kenne ;)
Life ist too short to drive boring cars
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

schön zu hören!:D
Benutzeravatar
BlitzkriegBob
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 96
Registriert: Mo 13. Feb 2006, 17:47
Kontaktdaten:

Beitrag von BlitzkriegBob »

neein lass die muttern silber, gibt der mitte noch nen akzent.
aber ich muss mal sagen:

SEHR GUT, echt der geilst P9, eigentlich überhaupt der geilste getunte wagen den ich kenne, die meisten sind völlig überladen. deiner einfach nur top sehr dezent, und die felgen


ÃœBERGEIL, find ich noch viel besser als die alten, sieht echt ein hammer aus,
sehr sehr gut.
einfach nur respekt. ich spar mir den smilie aber du weisst , einfach gut.
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

BlitzkriegBob hat geschrieben:neein lass die muttern silber, gibt der mitte noch nen akzent.
aber ich muss mal sagen:

SEHR GUT, echt der geilst P9, eigentlich überhaupt der geilste getunte wagen den ich kenne, die meisten sind völlig überladen. deiner einfach nur top sehr dezent, und die felgen


ÃœBERGEIL, find ich noch viel besser als die alten, sieht echt ein hammer aus,
sehr sehr gut.
einfach nur respekt. ich spar mir den smilie aber du weisst , einfach gut.
danke!
allmählich finde ich auch gefallen an den chrom radmuttern, naja mal sehen
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

dieses bild darf ich euch einfach nicht vorenthalten,
rechts mein sohn finn aka sonnenschein! :D
und links die neu anschaffung 'green twister'

Bild

bilder im eingebauten zustand gibt es morgen (natürlich vom twister, nicht vom sohnemann) :D
Benutzeravatar
mirK
Site-Techniker und nicht mehr...
Beiträge: 1029
Registriert: Do 29. Apr 2004, 17:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von mirK »

loool
Bild
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

na der kleine ist auch ganz schön gross geworden

Wie gross und wie schwer war er denn bei der letzten U untersuchung????
Zuletzt geändert von feuerkirsche am Di 8. Mai 2007, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

feuerkirsche hat geschrieben:na der kleine ist auch ganz schön gross geworden
sogar stückchen grösser als dieses Twist dingbums :)
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

was is das den für ne lustige kaffeemaschine :D

p.s. before you ask ... iam a boy
zu geil :D
Allradantrieb bedeutet, da
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Beitrag von RedStar »

Dein Sohnemann scheint von dem Ding ja schonmal relativ begeistert zu sein :D ...
Benutzeravatar
Masta.a
Starlet-Bastler
Beiträge: 373
Registriert: Di 18. Okt 2005, 19:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Masta.a »

stroke hat geschrieben:was is das den für ne lustige kaffeemaschine :D
Haha! Der ist echt gut! :D

Man, wie willst du denn dieses Monster in deinem Motorraum verstauen?? :nixweis:

Was bringt denn diese Konstruktion und wie sieht es dann mit der Eintragung aus?
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

@feuerkirsche: morgen ist die U4 das heisst die letzte untersuchung ist 2 monate her, da war er 59cm gross und 4900g schwer.

@red star: da gehe ich mal von aus, ich nehme ihn ja nicht umsonst ständig in die garage mit.
er kann ja später beruflich mal machen was er möchte, aber was seine hobby's angeht hat papa ein wörtchen mit zu reden. :D

@masta.a: so:

Bild

war etwas knifflig, der batteriehalten musste geändert und die batterie um ein paar zentimeter nach vorne und nach rechts versetzt werden.
eingetragen ist der filter auch schon, klingt etwas tiefer wie der offene und läuft meiner meinung nach etwas besser,
kann aber durchaus sein das ich lediglich die serien leistung (plus etwas spontanere gas annahme) wieder habe da der offene ziemlich viel warmluft gezogen hat.
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

sieht gut aus. Ist der Ansaugtrakt jetzt über dem Kühler? und wenn die Motorhaube zu ist?
Benutzeravatar
Masta.a
Starlet-Bastler
Beiträge: 373
Registriert: Di 18. Okt 2005, 19:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Masta.a »

Wow,

jetzt sieht doch die ganze Konstruktion nach was aus! :eek: :eek:

Hast du die Batteriehalterung umgeschweisst?
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

@jorgmann:
der saugt genauso luft an wie mit dem original schnorchel nur eben weiter rechts,
sowohl das filtergehäuse als auch die rohre sind auch nach längerer autobahnfahrt ne ganze ecke kühler als vorher,
du hast es ja selbst gesehen wie warm die rohre beim offenen filter in stüde waren.
zwischen motorhaube und schlossträger ist genug platz damit kalte luft hin strömen kann aber dennnoch kein wasser hin kommt.
wie bei der originalen konstruktion halt,
nur das das ansaugrohr jetzt einen grösseren durchmesser hat und er schneller und mehr luft bekommt.

@masta.a:
ne nur obere halterrung musste gekürzt und neue löcher rein gebohrt werden,
das rechte gestänge ist noch am gleichen punkt eingehakt
und für das linke habe ich ein anderes bereits vorhandenes loch genommen.
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

sieht ja geil aus und was hat der tüv dazu gesagt????

na dann mal schauen was der arzt morgen sagt ich muss nächsten monat hin mit ihm
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

:eek:
Schönes Foto ( ich meine das Erste) :D ! Das ist ja ein richtiges Monsterteil (den Filter meine ich natürlich). Hatte mich auch schon gefragt, wie will er den im Motorraum unterkriegen :gruebel: . Aber es passt ja, wie man sieht. Sieht klasse aus! Da wirkt der Motorraum vom Starlet schon ganz anderes.
Ich habe so einen Filter noch nie gesehen, aber das will ja nichts heissen.... :D
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

feuerkirsche hat geschrieben:sieht ja geil aus und was hat der tüv dazu gesagt????
mein tüv termin:

ich: hallo

tüvtyp: hallo

ich: einmal luftfilter eintragen bitte

tüvtyp: na dann schauen wir mal

ich: jup, ich mach mal die haube auf

tüvtyp: jup, mach mal

ich: da ist die kennzeichnung und hier das gutachten

tüvtyp: jup, mach mal an

ich: jup

tüvtyp: gib mal gas

ich: jup, wroooom wroooom. :D

tüvtyp: jup, ich machs mal fertig dauert etwa 10 min drinnen steht kaffee.

ich: jup. :D
Benutzeravatar
Masta.a
Starlet-Bastler
Beiträge: 373
Registriert: Di 18. Okt 2005, 19:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Masta.a »

So was geiles...


ich glaube, du bist da fast der einzige, der keine Probs hat mit den TüV'is..
Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Bei uns in Bergheim hättest du es nicht so einfach. Unsere TÃœVer sind alle sture Betonköpfe.
Bei meinem Corolla hatten sie bei der TÃœV-Untersuchung bemängelt, das einer der Zusatzfernscheinwerfer im Grill etwas schief eingebaut wäre. Ich würde damit den Gegenverkehr blenden. HALLO, habe ich da gesagt, Fernscheinwerfer blenden immer und wenn mir einer entgegen kommt mache ich sie natürlich aus. Hat mir aber nichts genützt, wurde als Mangel eingetragen. :mecker: Die ticken doch nicht sauber!
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

na das ist ja mal geil ich glaube ich muss vorbei kommen um eintragungen zu machen
BildBild
Ende September l
SZ-Starlet
Karl-Heinz
Beiträge: 153
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 20:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SZ-Starlet »

Super Teil habe ich auch noch nie gesehen aber man lernt ja bekanntlich nie aus*g*

grüsse aus SZ
Bild
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

@Starmotion. machst du es immer bei einem tüver? dann komme ich auch mal zu deinem :D

meiner ist auch ganz gut. nur bei den Leuten die er nicht kennt ist er bisschen vorsichtiger.

Z.B. einem Lerling bei Audi A3 hat er motorhauben verlängerung geprüft. und dann lange im Laptop eine günstigste option gesucht. dann gefunden als wiedervorführung. er hat um die 35€ bezahlt :)
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

@jorgmann: auf jeden fall! ich rufe vorher immer an und frage ob er da ist,
wenn nicht fahre ich garnicht erst los.
das soll nicht heissen das die anderen nicht in ordnung sind,
aber er hat halt am meisten plan von der materie.
Antworten