ich zum beispieldriver.87 hat geschrieben:Markenbindung ist aber das ein und alles.
Und welche jungen Menschen können sich für einen Yaris, Auris oder Avensis begeistern?
:gruebel: ich find Toyota tolldriver.87 hat geschrieben:Die meisten jungen Menschen (mich eingeschlossen) die Toyota fahren, tun das des Geldes wegen und nicht, weil sie Toyota toll finden.
:rolleyes: wenn du wüsstes . In Deutschland ist bald jeder 3te Autofahrer über 60 und die werden sicher nicht nach nem Super Flitzer etc. ausschau halten. Den ist es wichtig das die Karre läuft das man gut einsteigen kann und der Flexibel ist! Also nix mit auf die Nase fallen!! Glaubs du die sitzen den ganzen Tag aufm Arsch un machen nix?! Die werden schon ihre Marktforschung betreiben da kannse einen drauf lassendriver.87 hat geschrieben: Die aktuelle Toyota Modellfamilie ist für die 40+ Generation.
Es gibt momentan kein attraktives Modell.
Toyota wird mit dieser Strategie ganz übel auf die Nase fallen.
Grade in Deutschland ist es wichtig, auch den Bauch anzusprechen. Leute, die nur von A nach B kommen wollen, fahren ihren VW oder Opel.
Die wenigsten Leute machen sie die Mühe, auch mal bei anderen Marken vorbeizuschauen.
gut diese Frage hab ich mir auch schonmal gestellt!driver.87 hat geschrieben: Dabei hat Toyota attraktive Technik wie Hybrid und die Abgasreinigung von Hybriden.
Warum hat Toyota nicht einen Auris Hybrid angeboten?
driver.87 hat geschrieben: Ich sehe für mich absolut keine Zukunft bei Toyota. Der Yaris gefällt mir weder aussen noch innen, der Corolla ist mir zu spiessig und technisch nicht mit einem Golf zu vergleichen.
stimmt isser nicht
driver.87 hat geschrieben: Und wenn hier immer Leute über BMW lästern, dann schaut euch mal im grossen Forum die ganzen mit Bodykits verschandelten Corollas an. Da weiss man nicht, ob man lachen oder weinen soll.

sehr schönes teil :rofl
es gibt immer sachen die gut aussehen oder eben nicht aber da können die Karren nix für sonder die Leute die da was dran machen!
greetz stroke