Bilder von Starmotion Update S.235 FOR SALE

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Benutzeravatar
Beppo1308
Mister Kabelbinder
Beiträge: 430
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Beppo1308 »

naja also ich muss ja mal sagen mit baby autoteile werbung machen das gabs auch noch nie mit halbnackten frauen kennt man ja aber mit babys naja schon ein etwas ungewohntes bild ;););)

Mfg Benno
Bild

Geht nicht gibts NICHT alles ist machbar!!!!und T
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

Beppo1308 hat geschrieben:naja also ich muss ja mal sagen mit baby autoteile werbung machen das gabs auch noch nie mit halbnackten frauen kennt man ja aber mit babys naja schon ein etwas ungewohntes bild ;););)

Mfg Benno
jetzt schau ihn dir doch mal an, mit dem kleinen kannst du einfach für alles werben.

Bild

übrigens das GT steht für geiler typ! :D
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

das ist ja mal geil

könnte man aber auch anders verstehen das GT ;)
BildBild
Ende September l
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Hmm ob dann da die Abgaswerte stimmen *ggg*
Benutzeravatar
feuerkirsche
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1472
Registriert: Do 29. Jul 2004, 07:54
Kontaktdaten:

Beitrag von feuerkirsche »

na das glaube ich nicht das sehe ich ja bei meinem kleinen wenn der mal richtig los legt
BildBild
Ende September l
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

:rofl :rofl :rofl

Na, du bist mir ja einer, deinen armen Sohn so zu missbrauchen! :nono: :D
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

carat hat geschrieben::rofl :rofl :rofl

Na, du bist mir ja einer, deinen armen Sohn so zu missbrauchen! :nono: :D
nee das foto musste ich einfach rein stellen, das t-shirt hatte er heute zum ersten mal an. hat mir bzw. dem kleinen ein kumpel von mir geschenkt.
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Beitrag von RedStar »

Dann muss er von Dir aber bald ein Starlet-T-Shirt bekommen :D !
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

starmotion hat geschrieben:
jetzt schau ihn dir doch mal an, mit dem kleinen kannst du einfach für alles werben.
permission denied by papa :D
Allradantrieb bedeutet, da
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

copyright usw. du weisst ja!
Benutzeravatar
Overdrive
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1420
Registriert: So 22. Mai 2005, 19:56

Beitrag von Overdrive »

Sieht so aus, als würd er vom Kühler vorgewärmte Luft ansaugen..

Kann nur nochmal erwähnen, bei mir lief der offene Filter obenraus schlechter, untenraus mit Unterdruckschlauch-Mod etwas stärker.
Bin damit also auch Verbäuche um 6l/100km gefahren, aber wenn man die Gänge ausgefahren hat wars ne Luftpumpe.
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Overdrive hat geschrieben:Sieht so aus, als würd er vom Kühler vorgewärmte Luft ansaugen..
Aber nur auf den ersten Blick, wenn du genau hinschaust sitz die Öffnung oberhalb vom Kühler, genau wie der Serienschnorchel.
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

@overdrive: nein, denn zum einen war der serien ansaugrüssel (ich nenn das ding einfach mal so :D )
an einer meiner meinung nach schlechteren position montiert denn er verlief weiter links
also über dem krümmer, näher am ventildeckel hinter dem kühler entlang was theoretisch bedeutet das die luft wärmer war.
zudem hatte er mehr bögen, engere radien und einen kleineren durchmesser.
von einem leistungsverlust kann man nun wirklich nicht sprechen,
was nicht heissen soll das ich jetzt mordsmäsig viel leistung gewonnen habe aber meiner meinung nach zieht er besser, und ist drehfreudiger geworden.

aber es stimmt schon, auf dem foto wirkt es so als würde er zur hälfte hinter'm kühler sitzen
aber die öffnung sitz überm kühler.
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Beiträge: 816
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40

Beitrag von Umpelinchen »

Also wie ich dir schon in Meiningen gesagt habe!
RICHTIG GEIL!
Und es war echt geil dich kennenzulernen!
Das so ein alter Mann wie du so ein Auto hat :D:D:D
Bin schon ein bisschen neidisch!
Aber warte nächstes Jahr da komm ich dann mit meinem und dann schauts eng für dich aus :D:D:D:D
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

alter mann? :mad: :D
ich fand es auch super das wir uns mal kennengelernt haben.

da brauche ich nicht bis nächstes jahr warten, bin bereits dieses jahr vom P9 thron gestossen worden. :( :( :(
aber das leben geht weiter :D
war verdient denke ich!
Zuletzt geändert von starmotion am So 20. Mai 2007, 18:10, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
driver.87
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1675
Registriert: Di 2. Mai 2006, 15:14

Beitrag von driver.87 »

Ihr machts ja spannend. :D

Im nachhinein wäre ich doch gerne gekommen! :wand:

Dafür dann nächstes Jahr als Abschiedstour. :)

mfg
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

driver.87 hat geschrieben:Ihr machts ja spannend. :D

Im nachhinein wäre ich doch gerne gekommen! :wand:

Dafür dann nächstes Jahr als Abschiedstour. :)

mfg
ich denke eine genaue auflistung der platzierungen kommt noch,
ich sag nix :D
Benutzeravatar
Masta.a
Starlet-Bastler
Beiträge: 373
Registriert: Di 18. Okt 2005, 19:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Masta.a »

Ich kanns ja kaum erwarten, die Plazierungen, Bilder oder Videos zu sehen!!

WANN? WANN? WANN? :eek: :eek: :eek:
Bild
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Masta.a hat geschrieben:Ich kanns ja kaum erwarten, die Plazierungen, Bilder oder Videos zu sehen!!

WANN? WANN? WANN? :eek: :eek: :eek:
Wenn du mitkommen würdest ;)
Benutzeravatar
SilEnT
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 343
Registriert: Di 21. Mär 2006, 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von SilEnT »

Man ich wäre einfach zu gerne gekommen. Nur Ich doofer ( vom beruf Koch ) hab an solchen tagen kein frei. Hoffnung auf nächstes jahr ist aber da :D dann sieht mein P9 auch noch besser aus :ausheck:
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

und so schaut's aus:

Bild

Bild

da haben die doch glatt den mittelschalldämpfer vergessen! :D

Bild

naja SZ-starlet hat ja schon berichtet, aber ich wollte mal bilder von unten zeigen.
ist genau die gleiche anlage bis auf den unterschied das ich das endrohr in 80mm durchmesser und nicht 90mm genommen habe.
sehr sauber gearbeitet, kann ich nur empfehlen!


@jan: danke für den tip ;)
Zuletzt geändert von starmotion am Fr 22. Jun 2007, 19:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Maaaaaan, wieso weiss ich davon nichts??????


Klingt jetzt besser?
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

klingt viel besser!!!!! :D
das war eher spontan :nixweis:
keine zeit dich zu informieren.
SZ-Starlet
Karl-Heinz
Beiträge: 153
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 20:57
Kontaktdaten:

Beitrag von SZ-Starlet »

Werde es mir Samstag mal anhören:)

Bin gespannt:)

TüV abnahme gabs da probleme wegen dem Luffi?

Oder nicht?

@Starmotion


Kein problem gern geschehen der Tipp
Bild
PackMC
Starlet-Geselle
Beiträge: 207
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 23:41

Beitrag von PackMC »

dass mit dem Luffi in verbindung mit der anlage würde mich auch mal interessieren ^^ und ich will mal sound davon hören xD was hats gekostet? Was ist alles dabei? ab Kat?
Bild
Antworten