Corolla E9 Rückleuchten in P8?
- Ace_High_de
- Starlet-Praktikant
Hi,
wollte mal fragen, ob das vielleicht passen könnte. Sehen ja relativ ähnlich aus. Kenne die vom E9 leider nur von Fotos, deswegen hab ich kA wie das mit Proportionen und so ausschaut...
Hat das mal jemand gemacht? Hat jemand die Möglichkeit das zu testen? Oder weiss es jemand ganz einfach?
wollte mal fragen, ob das vielleicht passen könnte. Sehen ja relativ ähnlich aus. Kenne die vom E9 leider nur von Fotos, deswegen hab ich kA wie das mit Proportionen und so ausschaut...
Hat das mal jemand gemacht? Hat jemand die Möglichkeit das zu testen? Oder weiss es jemand ganz einfach?

- worms2
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Lehrling
- Ace_High_de
- Starlet-Praktikant
- Starlet-Fachmann
Nichts ist unmöglich, aber ich würds nicht machen. Bohrungen ins Seitenteil und Heckblech,verschliessen der bisherigen Löcher/Bohrungen, anpassen der Heckklappe, ggf. umfrickeln der Kabelbaums, da ev. die Stecker nicht so einfach passen...
Auf der anderen Seite hättest Du dann sicherlich etwas einmaliges zumindest bis kurz nach der Fertigstellung, denn wenns Fertig ist und möglich ist, wirds sicherlich auch nachgebaut (keine Wertung).
Auf der anderen Seite hättest Du dann sicherlich etwas einmaliges zumindest bis kurz nach der Fertigstellung, denn wenns Fertig ist und möglich ist, wirds sicherlich auch nachgebaut (keine Wertung).

- Ace_High_de
- Starlet-Praktikant
hm, schade, dass das noch niemand probiert hat... hätte nämlich gerne Klarglasrückleuchten, und für den E9 gibts ja welche... Nur kosten die 200€ und nur zum ausprobieren welche zu holen wäre auch ne bisschen blöd... Naja, mal schauen. Vielleicht krieg ich ja irgendwo billige originale her..worms2 hat geschrieben:Nichts ist unmöglich, aber ich würds nicht machen. Bohrungen ins Seitenteil und Heckblech,verschliessen der bisherigen Löcher/Bohrungen, anpassen der Heckklappe, ggf. umfrickeln der Kabelbaums, da ev. die Stecker nicht so einfach passen...

- worms2
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
Die Klarglasleuchten gibt es mit und ohne E Prüfzeichen, da gibt es verschiedene Versionen! Auf dem Schrottplatz bekommst du bestimmt für 20 € oder so ne original Leuchte vom E9! Problem ist nur, die wird nur mit Karosseriearbeiten passend werden und wenn man schon einmal den Aufwand betreiben will dann würde ich mir ein paar Leuchten von nem anderen Auto suchen die auch ähnlich in der Form sind aber dafür a bissl besser aussehen!!!
Life ist too short to drive boring cars