eventuell bin ich auch bald weg
-
- Starlet-Praktikant
eventuell ist meine starlet zeit auch demnächst gezählt.
da ich im monat meist zwischen 2000-3000 km fahre, muss unbedingt ein diesel her. habe vor kurzem einen schicken ford focus 1.8 tdci entdeckt der sich wirklich klasse fahren lässt.
morgen schau ich beim händler vorbei und gebe ihm evtl meine zusage, wenn mich nicht irgendwas noch davon abhält. aber momentan bin ich mir eigentlich sehr sicher, dass ich ihn nehmen werde.
auf wunsch kann ich auch ein paar bilder des zukünftigen reinsetzen.
mehr infos gibt es, wenn die entscheidung beim händler endgültig gefallen ist.
der p9 wird in zahlung gegeben.
mfg
sabo
da ich im monat meist zwischen 2000-3000 km fahre, muss unbedingt ein diesel her. habe vor kurzem einen schicken ford focus 1.8 tdci entdeckt der sich wirklich klasse fahren lässt.
morgen schau ich beim händler vorbei und gebe ihm evtl meine zusage, wenn mich nicht irgendwas noch davon abhält. aber momentan bin ich mir eigentlich sehr sicher, dass ich ihn nehmen werde.
auf wunsch kann ich auch ein paar bilder des zukünftigen reinsetzen.
mehr infos gibt es, wenn die entscheidung beim händler endgültig gefallen ist.
der p9 wird in zahlung gegeben.
mfg
sabo
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
- Starlet-Praktikant
http://img530.imageshack.us/img530/2627 ... 197ko3.jpg
http://img89.imageshack.us/img89/470/26102007198uc1.jpg
entdeckt hab ich ihn zum preis von 7600€, für meinen p9 gibts aufgrund eines kleinen unfalls am heck leider nur noch einen tausender :/
mittlerweile hab ich ihn mit meinem p9 auf 6200€ inkl. anmeldung runter bekommen
laut dem vorbesitzer hat der händler selbst 7400€ bezahlt
mal ein paar daten:
1,8l tdci
115ps
bj. 2002
100tkm
1. hand
ghia ausstattung

http://img530.imageshack.us/img530/2627 ... 197ko3.jpg
http://img89.imageshack.us/img89/470/26102007198uc1.jpg
entdeckt hab ich ihn zum preis von 7600€, für meinen p9 gibts aufgrund eines kleinen unfalls am heck leider nur noch einen tausender :/
mittlerweile hab ich ihn mit meinem p9 auf 6200€ inkl. anmeldung runter bekommen

mal ein paar daten:
1,8l tdci
115ps
bj. 2002
100tkm
1. hand
ghia ausstattung
-
- Starlet-Praktikant
wieso ist die tieferlegung denn deiner meinung nach nicht so toll?
gerade durch die tieferlegung bekommt er meiner meinung nach eine sehr geile optik
achja falls ich mich wirklich für das ding entscheiden sollte hab ich noch ein paar mtec und x-treme power birnchen anzubieten
von den mtec's ist allerdings eine nicht ganz mit der fassung verbunden. muss gelötet oder irgendwie anders befestigt werden. bei mir hat löten geholfen aber beim nächsten wechsel muss es wahrscheinlich wieder gemacht werden.
gerade durch die tieferlegung bekommt er meiner meinung nach eine sehr geile optik

achja falls ich mich wirklich für das ding entscheiden sollte hab ich noch ein paar mtec und x-treme power birnchen anzubieten

von den mtec's ist allerdings eine nicht ganz mit der fassung verbunden. muss gelötet oder irgendwie anders befestigt werden. bei mir hat löten geholfen aber beim nächsten wechsel muss es wahrscheinlich wieder gemacht werden.
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
ich finde nicht das es wegen der tieferlegung schlechter aussieht! auch nicht wenn er stock ist! gefällt mir sogar recht gut! ok zum fahrverhalten kann ich nichts sagen.
hast du schon ne probefahrt gemacht? dann weisst du ja ob das handling noch ok ist!
hast du schon ne probefahrt gemacht? dann weisst du ja ob das handling noch ok ist!
Jetzt was kleines mit Allrad...
89er Supra weiß (Verkauft)
91er SW20 Weiß (verkauft)
94er P8 Open Air 16V Rot
96er P8 Schwarz (läuft immer noch)
89er Supra weiß (Verkauft)
91er SW20 Weiß (verkauft)
94er P8 Open Air 16V Rot

96er P8 Schwarz (läuft immer noch)
- jorgmann
- Inselbewohner
- Starlet-Praktikant
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Ich glaube nicht, dass ein Serienfahrwerk besser ist als ein Sportfahrwerk!
Ausser man kauft so nen Billigmist von Ebay, dann ja!!!
Und warum kann man so ein Auto nicht tieferlegen :nixweis:
Bei den meisten Autos sieht das sehr gut aus, kommt halt auf die Tiefe drauf an!!!
Und warum kann man so ein Auto nicht tieferlegen :nixweis:
Bei den meisten Autos sieht das sehr gut aus, kommt halt auf die Tiefe drauf an!!!
Life ist too short to drive boring cars

-
- Starlet-Praktikant
- Starlet-Fachmann
Nie im Leben ist das von Ford. 
Dafür ist es viel zu tief.
Aber ganz einfach, der FoFo bietet den besten Kompromiss aus sportlichem Handling und sehr gutem Komfort. Ein tiefergelegter Focus ist nicht schneller als ein Serien-Focus, aber viel unkomfortabler.

Eher der Billigscheiss.
mfg

Dafür ist es viel zu tief.
Aber ganz einfach, der FoFo bietet den besten Kompromiss aus sportlichem Handling und sehr gutem Komfort. Ein tiefergelegter Focus ist nicht schneller als ein Serien-Focus, aber viel unkomfortabler.
Ja und was ist in den meisten Autos drin?Ich glaube nicht, dass ein Serienfahrwerk besser ist als ein Sportfahrwerk!

Eher der Billigscheiss.
mfg
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
ist dir schon mal aufgefallen das in werbespots, auf plakaten, in zeitschriften und wo sonst noch für neue modelle geworben wird die autos immer tiefergelegt sind?driver.87 hat geschrieben: sieht eine Tieferlegung an einem Stock-Auto s*****e aus.
mfg
das ist ein ganz alter werbetrick also warum soll eine tieferlegung an einem ansonsten serie belassenen auto s*****e aussehen?
eine tieferlegung lässt jeden wagen dynamischer wirken.
btw.
dieser trick wird zum teil auch in autohäusern bei den ausstellungsfahrzeugen angewand,
umso grosser ist dann natürlich die enttäuschung wenn der bestellte wagen da ist und hochbeinig da steht wie katze im schnee

-
- Starlet-Praktikant
- Starlet-Fachmann
@starmotion:
ne, ist mir noch nicht aufgefallen. :nixweis:
Und wenn sind das Sportfahrwerke wie zum Beispiel beim Golf Sportline oder bei den Audi S-Line Modellen. Diese sind dann höchstens 20mm tiefergelegt.
@sabo:
Versaue er mir den Focus nicht!
mfg, jedem das Seine, bin dann auch raus aus der Diskussion.
ne, ist mir noch nicht aufgefallen. :nixweis:
Und wenn sind das Sportfahrwerke wie zum Beispiel beim Golf Sportline oder bei den Audi S-Line Modellen. Diese sind dann höchstens 20mm tiefergelegt.
@sabo:
Versaue er mir den Focus nicht!

mfg, jedem das Seine, bin dann auch raus aus der Diskussion.
-
- Starlet-Praktikant
- Gebrauchtwagen-Käufer
Naja viel Spass beim Rechnungen zahlen. Es gibt kaum was schlimmeres als Ford, wenn man mal von den Italienern absieht. Die Kisten schaffen nach 100000km zum Teil schon nicht mal mehr die AU, weil Teile der Einspritzanlage verschlissen sind. Gibt auch noch einiges anderes. Schau mal hier: fordboard.de
- eyekeyfun
- Administrator
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
Bei den Ford Diesel mit Filter ists am schlimmsten wenn die Alten Herren mit Hut meinen sie können unter 4,5 L kommen...
Die Abgaswerte von denen sind dann jenseits von gut und Böse...
Wenn die wüssten, was die Mechaniker mit den Autos machen *ggg*
Raus auf die Piste und Vollgas freiblasen
PS: Kumpel von mir ist Mechaniker bei Ford.
Bei den Ford Diesel mit Filter ists am schlimmsten wenn die Alten Herren mit Hut meinen sie können unter 4,5 L kommen...

MfG EyeKeyFun

- toothi
- Starlet-Praktikant
eyekeyfun hat geschrieben:Hi!
Meinen P9 muss ich auch erstmal freiblasen. Der ist von nem alten Rentner, der den im letzten Jahr grade mal 5tkm gefahren hat und zwischenzeitlich stand er auch noch sehr viele Monate rum. Ende November geht's dann aber los. Fahren bis zum letzten Cent^^
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
lass es langsam angehen, dann hast du mehr freude dran.toothi hat geschrieben:
Meinen P9 muss ich auch erstmal freiblasen. Der ist von nem alten Rentner, der den im letzten Jahr grade mal 5tkm gefahren hat und zwischenzeitlich stand er auch noch sehr viele Monate rum. Ende November geht's dann aber los. Fahren bis zum letzten Cent^^
ein schleicher bzw. kurzstreckenauto musst du erstmal richtig einfahren, also schritt für schritt an höhere drehzahlen gewöhnen.
- toothi
- Starlet-Praktikant
-
- Starlet-Praktikant