Bilder von Starmotion Update S.235 FOR SALE
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Zuletzt geändert von starmotion am Mi 21. Nov 2007, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
- masterofdisaster
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der farbunterschied wirkt nur auf fotos so gravierend, klar ein unterschied ist schon da aber live sieht man ja das ganze auto und da fälltes nicht so auf,masterofdisaster hat geschrieben:Dein Motorraum ist immer wieder schön anzusehen
Ich würde den Ventildeckel auch noch verchromen da ja das Rot von der Farbe her eh net zum restlichen Lack passt! Da haste dann ne schöne grosse Fläche voller Chrom
desweiteren würde sich für den ventildeckel eher slc beschichten anbieten, allein schon wegen dem blech auf der innenseite.
schon nen betrieb gefunden wo man kunsstoff verchromen bzw. slc beschichten kann?
- masterofdisaster
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Da gibt es eine Firma bei uns die das macht, ein paar Kumpels waren schon dort und haben vom Armaturenbrett die Lüftungsgitter und so verchromen lassen!!!
Ich besorge dir mal die Adresse von denen und ggf auch ne Homepage wenn vorhanden!!!
Vielleicht kann ich dir auch mal ein paar Preise sagen!!!
Ich habe das ja auch mal vor blos jetzt müssen erstmal noch ein paar andere Dinge werden und ein paar € kostet das Verchromen ja auch!!!
Wie gesagt, ich mache mich mal schlau für dich!!!
Ich besorge dir mal die Adresse von denen und ggf auch ne Homepage wenn vorhanden!!!
Vielleicht kann ich dir auch mal ein paar Preise sagen!!!
Ich habe das ja auch mal vor blos jetzt müssen erstmal noch ein paar andere Dinge werden und ein paar € kostet das Verchromen ja auch!!!
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...und bekommt dafür zu Weihnachten einen Magnaflow?starmotion hat geschrieben: als allererstes: auspacken und rein in den geschirrspüler,
nach einer kurzen disskussion bzgl. der eigentlichen aufgabe eines geschirrspülers (GESCHIRR zu spülen) hat frauchen letztendlich doch noch ihr ok gegeben
Bin aufs Resultat gespannt, einbau, "Leistungsausbeute", etc.
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Die bringt überhaupt nichts!
Nur schön anzuschauen mehr nicht!
Ist einfach ne E11 Ansaugbrücke und die bringt bekanntlich nur was mit der Zündeinheit!Allein gar nichts nur dass man sie besser polieren kann wie die vom E10 und P9!Ausserdem aufbohren kann man sie auch nicht!
Mach lieber die Standartbrücke auf!Die is gedrosselt ohne ende!
Nur schön anzuschauen mehr nicht!
Ist einfach ne E11 Ansaugbrücke und die bringt bekanntlich nur was mit der Zündeinheit!Allein gar nichts nur dass man sie besser polieren kann wie die vom E10 und P9!Ausserdem aufbohren kann man sie auch nicht!
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- jokiel
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wenn du meinstUmpelinchen hat geschrieben:Die bringt überhaupt nichts!
Nur schön anzuschauen mehr nicht!
Ist einfach ne E11 Ansaugbrücke und die bringt bekanntlich nur was mit der Zündeinheit!Allein gar nichts nur dass man sie besser polieren kann wie die vom E10 und P9!Ausserdem aufbohren kann man sie auch nicht!
Mach lieber die Standartbrücke auf!Die is gedrosselt ohne ende!
ich bin anderer meinung
ich hats bei meinem p9 umgebaut gehabt
im durchzug merkt man nen unterschied
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Dann fahr mal zum Prüfstand dann kannste mitreden :Djokiel hat geschrieben:wenn du meinstUmpelinchen hat geschrieben:Die bringt überhaupt nichts!
Nur schön anzuschauen mehr nicht!
Ist einfach ne E11 Ansaugbrücke und die bringt bekanntlich nur was mit der Zündeinheit!Allein gar nichts nur dass man sie besser polieren kann wie die vom E10 und P9!Ausserdem aufbohren kann man sie auch nicht!
Mach lieber die Standartbrücke auf!Die is gedrosselt ohne ende!
ich bin anderer meinung
ich hats bei meinem p9 umgebaut gehabt
im durchzug merkt man nen unterschied
Bringt definitiv überhaupt nix!
Ne GEN2 aufgemacht bringt weitaus mehr wie ne GEN3!
Denn ne GEN3 hat auch ne Drosselklappenöffnung von glaub 43mm!
Und die kann man ja bekanntlich nicht auffräsen!
Meine GEN2 wurde auf 49,9mm aufgefräst und da merkt man dann nen Unterschied im Durchzug!
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@umpel: wenn ich dich richtig verstanden habe dann hast du den einlass an der brücke aufgefrässtt.......richtig?
was bringt ein aufgafräster einlass wenn die drosselklappe gleich gross bleibt? :gruebel:
das ich davon ausgehe das die brücke alleine (ohne drosselklappen bearbeitung) etwas bringt habe ich nie gesagt,
............ eigentlich habe ich noch garnix gesagt bis auf das ich meine brücke endlich hab und diese in den geschirrspüler gepackt hab.
alsooooooooo,
zum einen ist der einlass auffrässbar
und zwar dann wenn man eine schweissnaht zwischen den ansaugbrückenkörper und den flansch für die drosselklappe setzt.
wieviel ich an der brücke auffräsen muss wird sich zeigen wenn ich meine bearbeitete drosselklappe wieder hab.
ob die ansaugbrücke alleine etwas bringt...........nunja das sieht jeder anders,
ich habe das komplette paseo und toyota forum danach durchsucht und bin zu dem resultat gekommen das etwa 70% der leute sagen das es etwas bringt,
desweiteren habe ich hier eine zeitschrift aus japan liegen in der ein leistungsdiagramm/drehmomentkurve der serienbrücke und der fächerbrücke drin ist
(verbaut in einem glanza s non turbo) und auf dem diagramm kann man deutlich die steigerung der maximalen drehmoments im mittleren drehzahlbereich sehen.
drum sage ich einfach mal "es wird sich zeigen"
@worms: zum glück konnte ich ihr den magnaflow ausreden, aber lach du nur......... bin gespannt womit deine frau demnächst ankommt
was bringt ein aufgafräster einlass wenn die drosselklappe gleich gross bleibt? :gruebel:
das ich davon ausgehe das die brücke alleine (ohne drosselklappen bearbeitung) etwas bringt habe ich nie gesagt,
............ eigentlich habe ich noch garnix gesagt bis auf das ich meine brücke endlich hab und diese in den geschirrspüler gepackt hab.
alsooooooooo,
zum einen ist der einlass auffrässbar
und zwar dann wenn man eine schweissnaht zwischen den ansaugbrückenkörper und den flansch für die drosselklappe setzt.
wieviel ich an der brücke auffräsen muss wird sich zeigen wenn ich meine bearbeitete drosselklappe wieder hab.
ob die ansaugbrücke alleine etwas bringt...........nunja das sieht jeder anders,
ich habe das komplette paseo und toyota forum danach durchsucht und bin zu dem resultat gekommen das etwa 70% der leute sagen das es etwas bringt,
desweiteren habe ich hier eine zeitschrift aus japan liegen in der ein leistungsdiagramm/drehmomentkurve der serienbrücke und der fächerbrücke drin ist
(verbaut in einem glanza s non turbo) und auf dem diagramm kann man deutlich die steigerung der maximalen drehmoments im mittleren drehzahlbereich sehen.
drum sage ich einfach mal "es wird sich zeigen"
@worms: zum glück konnte ich ihr den magnaflow ausreden, aber lach du nur......... bin gespannt womit deine frau demnächst ankommt
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