wollte heute meine Chrom-Birnen für die Frontblinker tauschen, soweit auch kein thema, nur als ich mal die Blinker getestet habe hat der Linke Blinker nicht mehr geblinkt! Habe dann verschiedene Birnen ausprobiert, aber nix tat sich! Sind die Blinker einzeln abgesichert, also fahrer und Beifahrerseite? Gibts für die Frontblinker vllt. sicherungen?
denke die sind dann, vorrausgesetzt man könnte es auf den fehler schliesen, das sie einzeln abgesichert sind. blinkt denn die komplette linke seite nicht??
ja wenn dann kabelbruch. weiss jetzt nit wie das, wenn ich falsch lege korregieren. bekommt der blinker nicht masse über kontakte an der Fassung?? vlt sind diese Kontakte futsch... kann mich aber auch irren.
Blinken die anderen Blinker auf einmal schneller (sehr schnell)? Auch zu hören am fast schon dauer-klicken des Relais?! Das passiert, wenn die vordere Birne fehlt. Wenn der Strom sich nen anderen Weg sucht (Kabelbruch, Masseschluss) klingt es bestimmt anders.
Guck mal nach Kontaktstellen in der Nähe des Blinkers, meien Kabelstecker, Lampen-Fassung.
Hatte das Problem bei mir auch. Hab in der Fassung an der Seite den Minus-Pol wieder etwas weiter nach innen gebogen und dann hats auch wieder geblinkt
Mister-Bu hat geschrieben:Hatte das Problem bei mir auch. Hab in der Fassung an der Seite den Minus-Pol wieder etwas weiter nach innen gebogen und dann hats auch wieder geblinkt
Genau so war es bei mir auch! Hochgebogen, jetzt funktioniert alles wieder!