Fast neue Auspuff Anlage wie teuer P8

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Shadowbane
Starlet-Bastler
Fast neue Auspuff Anlage wie teuer P8

Beitrag von Shadowbane »

Hi also heute ist mein Sport-ESD gekommen, da mir nach dem ansehen der auspuff anlage von meinem Vater geraden wurde den Auspuff komplett neu zu machen weil er an 2 stellen offen ist und das sein kann wenn er den Sport-ESD anbaut das der rest abfällt weil es so im arsch alles is brauche ich ab Kat bis vor ESD alles neu was kostet mich das ???

also alles bis nach dem KAT und bis vor dem ESD

THX

mfg. Daniel Särchinger
zero_2k3
Starlet-Tuner
Beitrag von zero_2k3 »

Schau mal bei einen internet Autoteile Händler nach oder dem bekannten grossen Auktionshaus. Da findest du schonwas dich begehrt.
Dotwin
Starlet-Bastler

Beitrag von Dotwin »

jo zero_2k3 hat recht ;-)

@ shadowbane

hast eigentlich schon deinen Zahnriemen wechseln lassen?! du investierst und inventierst in so sachen aber das wichtigste lässt glaub auser augen.... wenn der erst mal gerissen ist, dann ist das ganze Zeug was gekauft hast wertlos.....
mfg DoTw!n
Quite
Starlet-Spezialist
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Quite »

Würde ja fast zu einer Edelstahlanlage empfehlen, denn da hast du dann einfür allemal Ruhe. Das bedeutet allerdings auch das dein neuer Sport ESD sofern er nicht vollständig aus Edelstahl ist, dafür nicht geeignet ist und du einen anderen Brauchst. So eine Ab-Kat-Anlage kostet um 500€ jenachdem ob man MSD drin läst und wo man es machen lässt.
Bild
driver.87
Starlet-Fachmann

Beitrag von driver.87 »

Hi, hab von Toyota ein Kostenvoranschlag von 220€ incl. Arbeitslohn. Ist aber nur der vordere Teil.

mfg
Bild
Shadowbane
Starlet-Bastler
Beitrag von Shadowbane »

aha naja ich war heute bei atu habe mir ein kosten voranschlag machen lassen, ich brauche das sogenannte hosenträger rohr in der mitte das kostet alles in allem mit dichtungen so um die 110€ + Einbau
Antworten