Bilder von Starmotion Update S.235 FOR SALE

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Benutzeravatar
jokiel
Starlet-Lehrling
Beiträge: 184
Registriert: Do 2. Aug 2007, 18:20

Beitrag von jokiel »

wow
wo haste den den hergekricht?
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* »

Schick schick!

Wie du shcon sagtest ein Glückwunsch ist angebracht ;)

Freue mich wie immer auf das eingebaute Resultat :D

Mfg Tune
Bild
Benutzeravatar
worms2
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1387
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 12:29
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von worms2 »

Warum nicht. Ich beziehe es auf das Gesamtkunstwerk, in dem jetzt noch vernünftig was an Musik in Deinem "RedRubin" fehlt. Finde ich übrigens den passenden Spitznamen für Dein Gefährt, zur Erklärung siehe auch Wikipedia u.a. der Teil mit dem Chrom :D
Bild
Benutzeravatar
Quite
Starlet-Spezialist
Beiträge: 1790
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 22:15
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Quite »

Eigentlich zu schade um ihn zu zersägen und unters Auto zuhängen ;)
der gehört eher an die Wand.
Bild
Benutzeravatar
mucky72
Starlet-Tuner
Beiträge: 891
Registriert: So 13. Aug 2006, 11:08

Beitrag von mucky72 »

Quite hat geschrieben:Eigentlich zu schade um ihn zu zersägen und unters Auto zuhängen ;)
der gehört eher an die Wand.
ins Wohnzimmer über den Plasma-Fernseher :D:D:D
`
Das ist meiner..................

Bild
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Na, was soll ich da schon wieder zu sagen :gruebel: , du gibst ja Gas ohne ende :D .
Bin mal gespannt, wie du den wieder hinfummelst................
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

mit dem Postboten bist du jetzt langsam auch per du wa :D
Sieht gut aus ;)
Glückwunsch

EDIT: Schöne Fliesen. Haben wir auch :D
Zuletzt geändert von stroke am Sa 23. Feb 2008, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Allradantrieb bedeutet, da
Benutzeravatar
driver.87
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1675
Registriert: Di 2. Mai 2006, 15:14

Beitrag von driver.87 »

Ich glaube der Postbote ärgert sich eher über die vielen schweren Pakete. :D
Hab meine Alus auch mit der Post bekommen samt Reifen, also Kompletträder. Musste dann mit ausladen helfen. :D

Wann gehste denn auf den Prüfstand? ;)

mfg
Bild
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

driver.87 hat geschrieben:Ich glaube der Postbote ärgert sich eher über die vielen schweren Pakete. :D
Hab meine Alus auch mit der Post bekommen samt Reifen, also Kompletträder. Musste dann mit ausladen helfen. :D


mfg
jo ich auch :haudrauf: :haudrauf: :haudrauf: :D
Allradantrieb bedeutet, da
Benutzeravatar
Franky
Starlet-Praktikant
Beiträge: 118
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 22:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Franky »

Ist der Krümmer passend für den P9 oder muss der umgebaut werden?
Mein Serienkrümmer ist schon so verrottet, da könnte man glatt überlegen, ob man sich da nicht auch so einen einbaut.
Bild
Benutzeravatar
Overdrive
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1420
Registriert: So 22. Mai 2005, 19:56

Beitrag von Overdrive »

Quite hat geschrieben:Eigentlich zu schade um ihn zu zersägen und unters Auto zuhängen...
Blöd gefragt: Ist dann nit der Effekt der gl. Krümmerlängen nit wieder weg?!

Hab aber keine Ahnung, ob überhaupt gesägt und neu angeschweisst werden soll. :rolleyes: :D
Benutzeravatar
Quite
Starlet-Spezialist
Beiträge: 1790
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 22:15
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Quite »

Werden evt. den Unterenflansch absägen um Flexrohr, KAT und Ãœbergang zur vorhandenen Edelstahlanlage anzuschweissen.

Plug&Play geht der nicht in den P9, anderer Ãœbergang (Stelle und Art) und anderes Bewegungsystem, ist auch sinnvoller einen Fächerkümmer zu verbauen und dahinter die Serienanlage zuersetzen.
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

Quite hat geschrieben:Werden evt. den Unterenflansch absägen um Flexrohr, KAT und Ãœbergang zur vorhandenen Edelstahlanlage anzuschweissen.

Plug&Play geht der nicht in den P9, anderer Ãœbergang (Stelle und Art) und anderes Bewegungsystem, ist auch sinnvoller einen Fächerkümmer zu verbauen und dahinter die Serienanlage zuersetzen.
ich denke mein technischer berater hat die meissten fragen beantwortet. ;)

ich möchte nur noch hinzufügen das man den fächerkrümmer bei BURDINSKI bestellen kann,
und wir zusätzlich eine stütze bauen werden die den fächer am motorblock abstützt damit nicht so viel kräfte auf den flansch wirken.
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

nachdem der jazz nun endlich fertig ist bin ich heute dazu gekommen
mein lenkrad, die türverkleidungen und den schaltsack wieder einzubauen :D

die türverkleidungen habe ich in dem gleichen leder wie der mittelteil der sitze beziehen lassen.
um es optisch abzurunden noch ein paar ziernähte, wie sie auch auf den sitzen zu finden sind.
das lenkrad und der schaltsack tragen glattes schwarzes leder und graue nähte,
die nähte sollten den grauen airbag und den schwarzen lenkradkranzkranz etwas harmonischer wirken lassen, ich finde es geil!!!! :D
dann habe ich mir noch farblich passende fussmatten ketteln lassen und fertig :)

so schauts aus:

Bild

das einzige was optisch nicht mehr so ganz rein passt ist mein schlüsselanhänger aber bekomme ich auch noch hin :)

Bild

ein anderer schaltknauf ist bereits in arbeit, ein kumpel hat mir einen aus alu gedreht,
dieser wird nun noch schwarz eloxiert und dann passt das auch :D (rüberzwinker zu meinem kumpel ;) )

Bild


Bild


Bild


Bild



naja und wie das halt immer so ist vorne hui und hinten pfui :D

bin gerade dabei die glanza strebe anzupassen, wer konnte ahnen das der glanza und der starlet unterschiedliche dome haben :mad:
sollte aber ein nicht allzu grosses problem darstellen ;)

Bild

*evtl. bis meiningen doch keine baustelle mehr :haudrauf: *
Zuletzt geändert von starmotion am So 9. Mär 2008, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Sehr schööön! Passt wieder alles perfekt.
Die Ziernähte in der Türverkleidung waren eine gute Idee, sonst hätte es bestimmt etwas langweilig ausgesehen.
Fussmatten in schwarz war auch eine gute Entscheidung.
Anderer Schaltknauf, ist natürlich ein Muss.
Lenkrad ist auch top geworden, allerdings wirkt das schwarz auf den Fotos grau, aber das werde ich ja bald in live sehen können ;) .
Strebe: Es passt bzw. funktioniert eben nicht immer alles, wie man will, bin heute auch wieder verzweifelt :( .
Benutzeravatar
Streethawk
Starlet-Schrauber
Beiträge: 549
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 01:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Streethawk »

ach du meine nase!
der reinste wahnsinn!!!!
wie immer Top. gefällt mir unwahrscheinlich gut.
weiter so

Mfg

Streethawk
Bild
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* »

Mensch ihr macht sachen...
Da fängt man immerwieder vom eigenen Fahrzeug an zu träumen ;)

Ne also im ernst super genial! Besonders die Türverkleidungen sind echt spitze geworden!!!

Schaltknauf und Fussmatten müssen jetzt noch geändert werden ;) Habe mir beides auch neu bestellt, Sparco und Momo, denke das sollte Qualitativ schon zur hochwerttigen Fraktion gehören :D

Glanza strebe ist was ganz feines!!! Bin mal aufs angepasste Ergebnis gespannt!
Wie siehtsn da aus mit TÃœV und so? Ohne Probleme machbar?

Grüsse Tune
Bild
Mister-Bu
Starlet-Schrauber
Beiträge: 551
Registriert: So 11. Nov 2007, 10:28

Beitrag von Mister-Bu »

Na holla!!! :eek:
Ich sag nur ein 5 Sterne Starlet... ;)
Benutzeravatar
Franky
Starlet-Praktikant
Beiträge: 118
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 22:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Franky »

Sehr geil!!! Perfekt!!! :D
Da kann ich dir auch gleich nohmal für deinen Support mit den Bezügen danken.
Bin heute fertig geworden mit dem Polstern der Seitenteile und dem Zusammennähen der Bezüge an den Vordersitzen und habe die Verkleidungen wieder eingebaut.
Jetzt haben wir zufällig die gleichen Farben im Innenraum, Die Seiten vom Sitz sind graues Kunstleder, Sitzfläche anthraziter Velours, Seitenverkleidung auch anthrazit. Sieht sehr gut aus finde ich. Werde morgen mal Bilder machen.
Freue mich tierisch, aber wenn ich jetzt deinen Wagen so sehe......
:eek:
Benutzeravatar
DayDream
Starlet-Bastler
Beiträge: 352
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 18:09
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von DayDream »

Sehr geil!!!
Grosses Lob!!
Was machste denn mit der alten strebe ich hätte interesse an den selbst gebauten haltern oder die pläne dafür denn die Strebe liegt zuhause rum nur will ich mir die verkleidung nicht zerschneiden!!
Bild
ds-90
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 55
Registriert: So 2. Dez 2007, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von ds-90 »

sehr geil die neuen lederteile... darf ma fragen was du dafür gelöhnt hast das lenkrad so beziehen zu lasssen?
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

sieht sehr fein aus :) mehr kann man da eigentlich nicht mehr zu sagen :D

p.s. ist die rechte Seite noch nicht fertig :gruebel:
Allradantrieb bedeutet, da
Benutzeravatar
driver.87
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1675
Registriert: Di 2. Mai 2006, 15:14

Beitrag von driver.87 »

Wow, sehr schön! :respect:

Finde auch das Tempo mit dem deine Umbauten folgen, sehr beachtlich. :D
Zack zack, jede Woche was neues.

Müsste ja mit dem Gewindefahrwerk und der Domstrebe übelst die Kurvensau sein?

Hätte aber trotz all der Perfektion wieder ein paar Anregungen, die du aber wahrscheinlich selbst schon kennst.
Zum einen einen anderen Tacho, vom Paseo oder Glanza, dann el. Fh, mit die Kurbel wegkommt und zu guter letzt finde ich die Armauflage der Tür unschön. Passt mit ihrem grauen Plastikstil so gar nicht zum Leder.

viele Grüsse
Bild
Benutzeravatar
Overdrive
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1420
Registriert: So 22. Mai 2005, 19:56

Beitrag von Overdrive »

Ãœbertrieben, aber äusserst geil.

Nur das graue Japan-Plastik passt jetzt nimmer.

Was hälst du von Softlack? :ausheck: :eek:
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Vorne siehtÂÂs edel aus und hinten nach Rennsport! Bin mal gespannt ob dir die Kombination gelingt aber ich gehe davon aus :)
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Antworten