Bilder von Starmotion Update S.235 FOR SALE

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Benutzeravatar
Quite
Starlet-Spezialist
Beiträge: 1790
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 22:15
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Quite »

Beim P9 Getriebe wirft der Begrenzer bei ca. 90 km/h den Anker, um also auf 100 zu kommen brauch man den dritten.
Bild
Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Kontaktdaten:

Beitrag von eyekeyfun »

Welches Getriebe hat eigentlich der P9?

C150 oder C52 ? :confused:

Beim EP71 würde ich nicht mehr in den 3. Schalten bei 0-100
Allerdings bei "anderen" Beschleunigungsmessungen wo es auf eine Streckenlänge ankommt, schon... ;)
MfG EyeKeyFun
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

eyekeyfun hat geschrieben:Welches Getriebe hat eigentlich der P9?

C150 oder C52 ? :confused:

Beim EP71 würde ich nicht mehr in den 3. Schalten bei 0-100
Allerdings bei "anderen" Beschleunigungsmessungen wo es auf eine Streckenlänge ankommt, schon... ;)
C154 ;)

1. 49,45 km/h
2. 91,83 km/h
3. 132,121 km/h
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

tschüss olle gummikugel.........hallo alu knauf

ok nichts weltbewegendes aber man muss sich auch über kleinigkeiten freuen können Bild

Bild

passt meiner meinung nach viel besser in den innenraum und fühlt sich vor allem viel besser an......... danke tobi ;)
Zuletzt geändert von starmotion am Sa 5. Apr 2008, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
driver.87
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1675
Registriert: Di 2. Mai 2006, 15:14

Beitrag von driver.87 »

schwarzes Alu? :gruebel:

So ne schöne Chrom-Alukugel hätte sich aber auch fein gemacht. ;)

mfg
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

driver.87 hat geschrieben:schwarzes Alu? :gruebel:

So ne schöne Chrom-Alukugel hätte sich aber auch fein gemacht. ;)

mfg
schwarz eloxiert ;)

wenn ansonsten noch chrom im innenraum wäre vielleicht aber so............ nee Bild
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

:gähn: :gähn: was denn mit imagehack los ?? warte schon seit 5 min aber sehe bisher nur 1/3 vom Bild :(
Allradantrieb bedeutet, da
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

stroke hat geschrieben::gähn: :gähn: was denn mit imagehack los ?? warte schon seit 5 min aber sehe bisher nur 1/3 vom Bild :(
:nixweis:
Benutzeravatar
driver.87
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1675
Registriert: Di 2. Mai 2006, 15:14

Beitrag von driver.87 »

Ich hab zuviele Fotos hochgeladen. :P

@starmotion:
ich freu mich voll deinen Wagen dann mal in echt zu sehen! :)
Bild
Benutzeravatar
Streethawk
Starlet-Schrauber
Beiträge: 549
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 01:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Streethawk »

ja der kanuf kommt gut zu deinem innenraum.
also immer nette ideen hast du. sehr dezent und edel.
bin begeistert.

Mfg

Streethawk
Bild
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

ich will das jetzt auch endlich sehen :mecker: :(

Die Grafik "http://img383.imageshack.us/img383/5382/p1070005pg8.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält. ?????????? :gruebel: :gruebel:
Allradantrieb bedeutet, da
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
Beiträge: 816
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 23:40

Beitrag von Umpelinchen »

Da fehlt Definitiv ein Paseo-Tacho!
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* »

Hmm sieht nicht schlecht aus, aber meinen Geschmack trifft er nciht wirklich, finde diese runden teile im allgemeinen nicht so so schön.
aber jeder hat einen anderen Geschmack ;)

Mach aber weiter so, bin immerwieder auf was neues gespannt!!!

Grüsse tune
Bild
ds-90
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 55
Registriert: So 2. Dez 2007, 18:42
Kontaktdaten:

Beitrag von ds-90 »

mir gefällt er jetz auch nich sooogut aba is schon um einiges besser als das serienteil. an den türverkleidungen fehlt noch irgendwie was wie wärs denn wenn du die fensterkurbeln in der farbe lackierst wie das dunkle leder? dann ahste nochma en schönen akzent
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

Umpelinchen hat geschrieben:Da fehlt Definitiv ein Paseo-Tacho!
Finde ich nicht. Bei Maddin passt das alles fablich gut zusammen. Ein Paseo-Tacho würde nämlich wiederrum nicht zu den Zusatzinstrumenten passen.

Der Schaltknauf passt ebenfalls gut zum gesamten Innenraum.
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

@all: danke, ich denke das war's bzgl. innenraum (vorne) eh man sich versieht hat man ne bastelbude,
daher bin ich bei solchen veränderungen etwas vorsichtig.
mir gefällt er so wie er jetzt ist, evtl. wird noch etwas an den zusatzinstrumenten geändert aber sonst war's das.

jetzt mach ich mich erstmal an den "kofferraum"
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

jetzt kann ich ihn endlich sehen :D
aber kommt auf dem Bild denke ich mal nicht richtig rüber. Sieht aus wie Plastik. :nixweis:
Die form ist jetzt nicht mein Favorit für nen Knauff aber wie immer blablabla Geschmäcker sind verschieden :hat: wenn dir mal langweilig ist dann mach mal ein grösseres Bild davon ;)
Allradantrieb bedeutet, da
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

hier habe ich noch eins wo er besser drauf zu sehen ist

Bild

klar ist das geschmacksache und ich erwarte ja auch keine laola welle nach jedem post :hat:
gerade bei innenraum-bildern kommt alles nicht so wirklich rüber (kann aber auch sein das ich nicht fotografieren kann :D )

da muss man probesitzen um es besser beurteilen zu können ;)
Benutzeravatar
mucky72
Starlet-Tuner
Beiträge: 891
Registriert: So 13. Aug 2006, 11:08

Beitrag von mucky72 »

hmm schaut nicht schlecht aus, aber etwas nackig das teil...........
Der Schaltsack wirkt auch etwas verloren.
Sollte keine Kritik sein, sondern ist halt meine optische Meinung.
`
Das ist meiner..................

Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

mucky72 hat geschrieben:hmm schaut nicht schlecht aus, aber etwas nackig das teil...........
Der Schaltsack wirkt auch etwas verloren.
Sollte keine Kritik sein, sondern ist halt meine optische Meinung.
natürlich ist das alles geschmacksache, ich mag's halt lieber schlicht und kann daher nichts mit imbusschrauben/led's und ähnlichem im schlatknauf anfangen.
am meisten freut mich das es ein einzelstück ist und nach meinen massen gedreht wurde.
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* »

LED's Inbusschrauebn oder ähnliches halte ich auch für übertrieben, aber wie du shcon sagtest, der grosse Vorteil bei solchen sachen ist, das es etwas einzigartiges und anch deinen Vorstellungen erstelltes ist und letztenendes wie shcon gesagt muss es dir und sonst niemanden gefallen!

Grüsse Tune
Bild
Benutzeravatar
Streethawk
Starlet-Schrauber
Beiträge: 549
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 01:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Streethawk »

ja unikate als schaltknauf ist ja schon was schönes direkt nach dem eigenen geschmack gefertigt.
sowas finde ich gut. jeder so wie er es mag

Mfg

Streethawk
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

so gestern endlich die glanza strebe eingepasst, dafür mussten stehbolzen auf die dome und eine platte mit stehbolzen auf dem fahrzeugboden geschweisst werden.

bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

jetzt bin ich mal gespannt wie es sich auf's fahrverhalten auswirkt.
an den dom-abdeckungen drehmel ich gerade noch rum :haudrauf:
Benutzeravatar
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beiträge: 2166
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDarkOne »

cool so eine strebe hab ich hinten noch gar nicht gesehen! die sollte sich schon auswirken!!!
Jetzt was kleines mit Allrad...
89er Supra weiß (Verkauft)
91er SW20 Weiß (verkauft)
94er P8 Open Air 16V Rot :-)
96er P8 Schwarz (läuft immer noch)
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

sieht doch schomma ganz gut aus. Was issn das davor was mit Klebeband festgemacht ist ?:gruebel:

P.S. Netter Staubsauger :D ;)
Allradantrieb bedeutet, da
Antworten