Größere Boxen P8 Vorne oder Doorboards
- Shadowbane
- Starlet-Bastler
Also wo und wie kann ich grössere boxen anstatt der 2 kleinen Boxen in der verkleidung vorne einbauen habe 2 pionier boxen drinn für die verkleidung nur hats mir den linken en bissel entschärft deshalb meine frage
hat jemand schonmal fürn p8 richtige Doorboards gebaut ???
hat jemand schonmal fürn p8 richtige Doorboards gebaut ???
- driver.87
- Starlet-Fachmann
Denke nicht, dass du vorne 13er Boxen reinbekommst, auch nicht mit Adapter etc.
Auf der Fahrerseite vielleicht, beim Beifahrer ist schon sehr wenig Platz.
Es gibt aber zwei Alternativen, zum einen wie du schon gesagt hast, Doorboards, oder Boxen in der Hutablage. Aber deiner Sig nach hast du schon welche.
Dann würde ich vorne 10er lassen, aber an eine Endstufe ran. Dazu ein Sub und das sollte locker reichen.
Doorboards sind klangtechisch am besten, aber eben teuer und in vielen Fällen optisch nicht wirklich optimal.
Hab schon mal universal Doorboards gesehen, in wie weit die passen, weiss ich nicht.
Frag mal Streethawk, der ist auch gerade beim Thema Doorboards.
mfg
Auf der Fahrerseite vielleicht, beim Beifahrer ist schon sehr wenig Platz.
Es gibt aber zwei Alternativen, zum einen wie du schon gesagt hast, Doorboards, oder Boxen in der Hutablage. Aber deiner Sig nach hast du schon welche.
Dann würde ich vorne 10er lassen, aber an eine Endstufe ran. Dazu ein Sub und das sollte locker reichen.
Doorboards sind klangtechisch am besten, aber eben teuer und in vielen Fällen optisch nicht wirklich optimal.
Hab schon mal universal Doorboards gesehen, in wie weit die passen, weiss ich nicht.
Frag mal Streethawk, der ist auch gerade beim Thema Doorboards.
mfg
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
- Starlet-Bastler
- Starlet-Fachmann
- Shadowbane
- Starlet-Bastler
- Starlet-Meister
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Bastler
Boar habe heute 1 m² nopen schaum gummie zeug gekauft was man in die boxen macht habe dann den kompletten kofferaum hutablage boden und die seite vom nummernschild die verkleidung abgebaut und alles total damit voll gemacht und ordentlich veregt, jetzt bekomme ich keine kopfschmerzen mehr, klingt total gut das zeug nimmt die schlechten frequnzen weg und es klappert nichts mehr, geil geil geil, werde bald mal ein pic machen, dann werde ich noch dort wo für die hinteren leute die hand befestigungen oder wie mans auch nennt dieses fach, dies werde ich öffnen noch boxen rein und alles mit diesem zeug voll machen der 1 m² hat mich 10€ gekostet und hat sich aber sowas von gelohnt, dann war ich bei foliatec, die wollen 226 oder 233€ irgend eins von den beiden wollen die für die hinteren scheiben zu tönen, das lasse ich von en kumpel seinem vater machen der hat das bei seinem t4 transporter auch gemacht !!! weil das is mir en bissel zu fett, erst hat mir einer gesagt das würde mich so 140€ rum kosten der hat es dort bei den auch machen lassen, dann hätte ichs machen lassen aber bei dem preis, nein danke da kaufe ich mir lieber 3 mal ein scheibentönungsset für 50 bis 60€ und versau es en paar mal habe ich aber mehr davon
- worms2
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Das sind die guten alten Universalfensterheber.mucky72 hat geschrieben:@stroke: haste dann eFHÂÂs verbaut oder wie :gruebel:
und vorallem was is da für ne schwarze Blackbox über deinen Türboxen :gruebel:
So ähnlich: http://cgi.ebay.de/Fensterheber-aufbau- ... dZViewItem
- Shadowbane
- Starlet-Bastler
Frage @ ALL geht mir gerade durchn kopf ich habe bei folia tec zu der gesagt ich will sie tönen lassen, aber ich will ja nur scheiben folie gibts da ein unterschied zwischen scheiben tönen und einfach nur schwarze scheiben folie ??????????
habe dann warscheinlich nur das falsche gesagt gehabt zu der weil der preis zustande kommt
please fast answer !!! xD
THX
will ins bettchen
habe dann warscheinlich nur das falsche gesagt gehabt zu der weil der preis zustande kommt
please fast answer !!! xD
THX
will ins bettchen
- mucky72
- Starlet-Tuner
das is ja mal cool...................worms2 hat geschrieben:Das sind die guten alten Universalfensterheber.mucky72 hat geschrieben:@stroke: haste dann eFHÂÂs verbaut oder wie :gruebel:
und vorallem was is da für ne schwarze Blackbox über deinen Türboxen :gruebel:
So ähnlich: http://cgi.ebay.de/Fensterheber-aufbau- ... dZViewItem
wird einfach auf dem Zahnkranz augesteckt Kabel anschliessen und funzt schon.
ist aufjedenfall ne alternative einen elektrischen Motor einzubauen und zu basteln damit es funzt.
kannste mir bitte mal näheres sagen wegen dem Einbau, wie du es gelöst hast.
- mucky72
- Starlet-Tuner