Suche Shops für Aussenspiegelelektronik
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
Nabend Leute,
gestern Abend im Chat hat sich mir eine Sache eingebrannt die ich jetzt machen will...
Meine von Quite verspachtelten und Starlet angepassten M5 Aussenspiegel sollen elektronik bekommen, sind zu dem entschluss gekommen, das man das auch anchrüsten kann, daher...
Nur ich suche jetzt verzweifelt Onlineshops oder Seiten wo ich sowas herbekomme, kann ja im Prinzip auch was universelles sein, was ich halt "einfach" nur anschliessen muss.
Grüsse Tune und vielen Dank schonmal!!
gestern Abend im Chat hat sich mir eine Sache eingebrannt die ich jetzt machen will...
Meine von Quite verspachtelten und Starlet angepassten M5 Aussenspiegel sollen elektronik bekommen, sind zu dem entschluss gekommen, das man das auch anchrüsten kann, daher...
Nur ich suche jetzt verzweifelt Onlineshops oder Seiten wo ich sowas herbekomme, kann ja im Prinzip auch was universelles sein, was ich halt "einfach" nur anschliessen muss.
Grüsse Tune und vielen Dank schonmal!!
- starletto
- Starlet-Tuner
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
DA ahst du auch wieder Recht, allerdings finde ich es komfortabler wenn man nur da sitzt und nen paar Knöpfchen bewegen muss
Und so könnte ich möglicherweise die entstehenden Löcher in den Innendreiecken sinnvoll nutzen.
Zuspachteln möchte ich die nicht einfach so, wer weiss ob ich die nicht nochmal auf die originalen Spiegel umrüsten
Aber ich glaube ich lass mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen, es gibt doch auch Innendreicke die kein Loch ahben von den Japanischen P9 oder?
Grüsse Tune

Und so könnte ich möglicherweise die entstehenden Löcher in den Innendreiecken sinnvoll nutzen.
Zuspachteln möchte ich die nicht einfach so, wer weiss ob ich die nicht nochmal auf die originalen Spiegel umrüsten
Aber ich glaube ich lass mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen, es gibt doch auch Innendreicke die kein Loch ahben von den Japanischen P9 oder?
Grüsse Tune
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
67491-10150 RH und 67492-10150 LH gefunden 
Montag ach ne dienstag mal zum Toyota Händler fahren und fragen ob der die bestellen kann und wieviel die kosten, das hab ich nicht gefunden, weiss das jemand?
Die Idee mit der el. Verstellung hab ich aufgegeben, habe da mal noichn bisschen gesucht und von BMW ist mir das zu teuer, sonst gabs auch nichts^^
Grüsse Tune

Montag ach ne dienstag mal zum Toyota Händler fahren und fragen ob der die bestellen kann und wieviel die kosten, das hab ich nicht gefunden, weiss das jemand?
Die Idee mit der el. Verstellung hab ich aufgegeben, habe da mal noichn bisschen gesucht und von BMW ist mir das zu teuer, sonst gabs auch nichts^^
Grüsse Tune
- driver.87
- Starlet-Fachmann
Was wirklich nett zum rumspielen ist, ist eine elektrische Sitzverstellung. hab mal in einem 7er BMW gesessen und da konnte man wirklich alles elektrisch verstellen. Sogar die Seitenwangen und die Kopfstützenneigung. Bei den Kopfstützen konnte man auch seitlich noch zwei Kissen ausfahren, dass man den Kofp zum Beispiel bei einer langen Autofahrt anlehnen kann.
Hab bestimmt 20min nur am Sitz rumgespielt.
Wäre doch was, oder Tune?
viele Grüsse
Hab bestimmt 20min nur am Sitz rumgespielt.

Wäre doch was, oder Tune?
viele Grüsse
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
Wäre sicher fein, aber für die Sitze hab ich mir shcon was ausgedacht, aber erst im Somemr wenn ich aus der Lehre bin 
Aber da müsste man sich auch dann die BMW Sitze einbauen und ich glaube das wäre nicht so gut, müsste man vllt mal gesehen ahben, weiss jetzt auch nicht so genau wie die Sitze vom 7er aussehen.
Grüsse Tune

Aber da müsste man sich auch dann die BMW Sitze einbauen und ich glaube das wäre nicht so gut, müsste man vllt mal gesehen ahben, weiss jetzt auch nicht so genau wie die Sitze vom 7er aussehen.
Grüsse Tune