Umbau zu weißen Blinkern beim P8^^
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
-
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Tuner
okay das mit den Blinkers werde ich evtl. nächstes WE machen, hab noch nebenbei Rufbereitschaft.
Das mit den Blinkerslämpchen werde ich diese Woche noch kaufen, danke für den Tip !!!
Habt mir MUT gemacht, meine Blinkers doch umzubauen.
Ach mügge weils bei dir geklappt hat, muss es nicht automatisch klappen, es gibt zu sehr verschiedene E-Herde und Einstellmöglichkeiten.
Kannste evtl sagen wie du deinen Herd eingstellt hast, mit oder ohne Umluft, Ober- oder Unterhitze, vorheizen auf welche Temeperatur usw.......
Ich denke die Backofenvariante ist die sauberste Lösung, weil da bekommt man den orangenen Einsatz am leichtesten raus ohne Reststücke.
Es ist halt bloss, das das Risko das der Blinker defekt wird bei der Backofenvariante für mich viel höher erscheint, als bei dem rausschlagen.
Das mit den Blinkerslämpchen werde ich diese Woche noch kaufen, danke für den Tip !!!
Habt mir MUT gemacht, meine Blinkers doch umzubauen.
Ach mügge weils bei dir geklappt hat, muss es nicht automatisch klappen, es gibt zu sehr verschiedene E-Herde und Einstellmöglichkeiten.
Kannste evtl sagen wie du deinen Herd eingstellt hast, mit oder ohne Umluft, Ober- oder Unterhitze, vorheizen auf welche Temeperatur usw.......
Ich denke die Backofenvariante ist die sauberste Lösung, weil da bekommt man den orangenen Einsatz am leichtesten raus ohne Reststücke.
Es ist halt bloss, das das Risko das der Blinker defekt wird bei der Backofenvariante für mich viel höher erscheint, als bei dem rausschlagen.
- Tower88
- Starlet-Tuner
so ich habs dann auch mal probeiert!!
aus kosten gründen hab ich nen alten genommen der schon kaput war!!

so sah er vorher aus

und mal ein bild von innen

nach einer stunde der zwichen stopp

da gehen echt grosse teile durch das loch^^

da er eh im arsch war hab ich ihn dann noch ganz kaput gemacht um mal zu gucken wie es von inner so aus sieht
sieht zimlich verkratzt aus innen aber von aussen sieht man so gut wie nix
jetzt werd ich mir welche bestellen und dann noch mal das ganze^^
MfG HP.
aus kosten gründen hab ich nen alten genommen der schon kaput war!!

so sah er vorher aus

und mal ein bild von innen

nach einer stunde der zwichen stopp

da gehen echt grosse teile durch das loch^^

da er eh im arsch war hab ich ihn dann noch ganz kaput gemacht um mal zu gucken wie es von inner so aus sieht
sieht zimlich verkratzt aus innen aber von aussen sieht man so gut wie nix
jetzt werd ich mir welche bestellen und dann noch mal das ganze^^
MfG HP.