Schon mal jemand eine ZV im P9 nachgerüstet?

Sonstige Themen
Antworten
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beitrag von *Tunestar* »

Ne ganz normale ZV oder eine Fern ZV also mit Funk oder so?
Mein Blue hat ne ZV, ne normale, hab allerdings keine Pläne oder so, aber geht definitiv^^

Grüsse Tune
Bild
Umpelinchen
Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)

Beitrag von Umpelinchen »

Ich hab die Motoren einfach in die Querstrebe gejagt :)
Bild kommt demnächst da ich die Türpappen sowiso wechmachen muss!
Quite
Starlet-Spezialist
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Quite »

Habe bei meinem P9 komplette ZV mit Funk nachgerüstet, dabei gibt es eine sehr geeignete Stelle für die Motoren.
Die Zugstange wird relativ weit oben kurz unterhalb des Türpins angebracht, die Motoren an einer Schiene die oben und unten mit Gewindeblechen (liegen meist der ZV bei) an der Tür befestigt werden. Die Löcher sind dafür bereits in der Tür.
Bild
Franky
Starlet-Praktikant
Beitrag von Franky »

Also einbauen geht definitiv, bei mir ist auch eine drin, aber leider funktioniert die nicht mehr. Wurde direkt von Toyota nachgerüstet und so ähnlich wie Quite es beschrieben hat montiert. Leider hat sich das Teil vor zwei Jahren in Rauch aufgelöst und hätte mir fast den Wagen abgefackelt....
Bild
Quite
Starlet-Spezialist
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Quite »

Werde in den nächsten Tagen die Tür eh kurz aufmachen, dabei kann ich gleich ein Paar fotos machen.
Bild
jaydee
Starlet-Praktikant
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von jaydee »

Quite hat geschrieben:Werde in den nächsten Tagen die Tür eh kurz aufmachen, dabei kann ich gleich ein Paar fotos machen.
Ist zwar schon ein paar Monate her, aber anscheinend hast du die Bilder trotzdem vergessen.

Mich würde das nämlich brennend interessieren, wo du deine Stellmotoren jeweils angebracht hast. Ich hab die zur Zeit deutlich weiter unten - in der Tür ist da schon ein ungenutztes (relativ grosses) Loch - angebracht; aber so soll es nicht zu 100% bleiben.
Antworten