Ne ganz normale ZV oder eine Fern ZV also mit Funk oder so?
Mein Blue hat ne ZV, ne normale, hab allerdings keine Pläne oder so, aber geht definitiv^^
Grüsse Tune
Schon mal jemand eine ZV im P9 nachgerüstet?
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Langzeittester (min. 250tkm)
- Quite
- Starlet-Spezialist
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
Habe bei meinem P9 komplette ZV mit Funk nachgerüstet, dabei gibt es eine sehr geeignete Stelle für die Motoren.
Die Zugstange wird relativ weit oben kurz unterhalb des Türpins angebracht, die Motoren an einer Schiene die oben und unten mit Gewindeblechen (liegen meist der ZV bei) an der Tür befestigt werden. Die Löcher sind dafür bereits in der Tür.
Die Zugstange wird relativ weit oben kurz unterhalb des Türpins angebracht, die Motoren an einer Schiene die oben und unten mit Gewindeblechen (liegen meist der ZV bei) an der Tür befestigt werden. Die Löcher sind dafür bereits in der Tür.
- Franky
- Starlet-Praktikant
- Starlet-Praktikant
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Ist zwar schon ein paar Monate her, aber anscheinend hast du die Bilder trotzdem vergessen.Quite hat geschrieben:Werde in den nächsten Tagen die Tür eh kurz aufmachen, dabei kann ich gleich ein Paar fotos machen.
Mich würde das nämlich brennend interessieren, wo du deine Stellmotoren jeweils angebracht hast. Ich hab die zur Zeit deutlich weiter unten - in der Tür ist da schon ein ungenutztes (relativ grosses) Loch - angebracht; aber so soll es nicht zu 100% bleiben.