Bilder von Starmotion Update S.235 FOR SALE

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Benutzeravatar
Quite
Starlet-Spezialist
Beiträge: 1790
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 22:15
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Quite »

Schmiedekolben sind beim 1.3 Sauger lediglich Gewichtseinsparung durch leeren Geldbeutel, ebenso leichtere Pleuel und Kurbelwelle, zumal das auf die Lebensdauer geht und auch bei der Nocke bringt eine 5efhe mehr als das umschleifen der 4efe.

Feinwuchten und Abgaskanäle polieren währe dagenen eine sinnvollere Massnahme
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

Quite hat geschrieben:
Feinwuchten und Abgaskanäle polieren währe dagenen eine sinnvollere Massnahme
vor einigen monaten ist ein nagelneuer 4E-FE kopf im toyota forum angeboten worden...............
ich ärgere mich heute noch das ich damals nicht schnell genug war, das wär doch mal ne gute basis gewesen :mad:
..::don-zip::..
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 10
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 21:27
Kontaktdaten:

Beitrag von ..::don-zip::.. »

Quite hat geschrieben:Schmiedekolben sind beim 1.3 Sauger lediglich Gewichtseinsparung durch leeren Geldbeutel, ebenso leichtere Pleuel und Kurbelwelle, zumal das auf die Lebensdauer geht und auch bei der Nocke bringt eine 5efhe mehr als das umschleifen der 4efe.

Feinwuchten und Abgaskanäle polieren währe dagenen eine sinnvollere Massnahme
naja ... bei nem 1.3l motor, kannst nicht viel mit hubraum rausholen, da brauchst dann eben drehzahl, und das geht nur durch radikale gewichtseinsparung ...

aber bei dem motor ist jedes einzelne ps wirklich verdammt teuer ... da glaube ich, würde es sich eher lohnen nen andren motor aufzubauen, aber da der ja schon gemacht wurde, würd ich da noch aufrüsten....

turbo wäre eindeutig die sinnvollste lösung ... aber das muss jeder selbst wissen!!!

mal ne frage:
bei ebay ist mal n toyota 2.0 16v motor mit 160 ps ausgelaufen .. für n paar hundert euro ...
von der baugrösse würde der schätz ich mal reinpassen .. wär doch ne super idee!!! ...
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

..::don-zip::.. hat geschrieben:
mal ne frage:
bei ebay ist mal n toyota 2.0 16v motor mit 160 ps ausgelaufen .. für n paar hundert euro ...
von der baugrösse würde der schätz ich mal reinpassen .. wär doch ne super idee!!! ...
ganz so einfach ist es dann leider doch nicht,
desweiteren hat meiner jetzt 62.000 km runter,
läuft wie ne 1 und bei jährlich 5.000 km wird es wohl noch ein weilchen dauern bis er den geist aufgibt und ein anderer motor in frage kommt :D
..::don-zip::..
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 10
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 21:27
Kontaktdaten:

Beitrag von ..::don-zip::.. »

was ich noch machen würde wäre das spiegeldreieck und den spiegel in schwarz glänzend lackieren.
würde bestimmt geil aussehen ..
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

..::don-zip::.. hat geschrieben:was ich noch machen würde wäre das spiegeldreieck und den spiegel in schwarz glänzend lackieren.
würde bestimmt geil aussehen ..
keine schlechte idee aber wenn schon dann in schwarz seidenmatt (behalte ich im hinterkopf) , aktuell hab ich aber ne andere baustelle
dieses jahr passiert definitiv nix mehr.

in der zwischenzeit hat sich verhältnissmäsig wenig getan: nabenkappen fertig gebastelt, bremssättel lackiert und fahrwerkshöhe um 5mm nach unten korrigiert.
wen's interessiert hier sind ein paar aktuelle bilder auf denen man keine der genannten sachen richtig erkennen kann :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


@stroke: ich brauche eine neue sig :angel:
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

starmotion hat geschrieben: @stroke: ich brauche eine neue sig :angel:
Jupp der muss jetzt nen pixel tiefer ;)
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

starletdriver hat geschrieben:
starmotion hat geschrieben: @stroke: ich brauche eine neue sig :angel:
Jupp der muss jetzt nen pixel tiefer ;)
nee die anderen felgen ;)
Benutzeravatar
worms2
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1387
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 12:29
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von worms2 »

Fast 2 Monate nichts neues, was ist hier denn los?
Bild
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Maddin kann doch net jede Woche nen Bild reinsetzen wo Finn seine Felgen putzt. Dann würde Nadine ja ne Ãœbersosis Finn bekommen.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
*Tunestar*
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1444
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 19:55
Kontaktdaten:

Beitrag von *Tunestar* »

:rofl: :rofl: :rofl :rofl:

Aber malim ernst, nichts neues geplant? Oder schon am werkeln an was ganz geheimen? :D

Grüsse Tune
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

neues projekt, keine zeit für's auto :D

nächstes jahr geht's weiter :haudrauf:
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

viel spass beim Häusle baun ;)
Allradantrieb bedeutet, da
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

stroke hat geschrieben:viel spass beim Häusle baun ;)
naja......häusle bauen trifft es nicht ganz, denn es steht bereits. ;)

häusle renovieren stimmt schon eher, wobei wir noch nicht richtig loslegen können :(

wir haben gestern nun endgültig den darlehensvertrag unterschrieben,
das timing war perfekt.......... weltwirtschaftskrise sei dank haben wir nochmals einen besseren zinssatz bekommen :D
Benutzeravatar
toxic bolt
Starlet-Praktikant
Beiträge: 122
Registriert: So 7. Sep 2008, 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von toxic bolt »

starmotion hat geschrieben: Bild
PERVERS!!
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum n
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

toxic bolt hat geschrieben:
starmotion hat geschrieben: Bild
PERVERS!!
ich verstehe das jetzt mal positiv und sage DANKE!!! ;)
Benutzeravatar
Masta.a
Starlet-Bastler
Beiträge: 373
Registriert: Di 18. Okt 2005, 19:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Masta.a »

Maddin, ihr zieht um? Wohin?

@Auto: Haben wollen! SOFORT! :)

(aber ich hätte NIE auf die Musik verzichtet..fährst du jetzt mit mp3-Playerim Ohr? ^^ )
Bild
jaydee
Starlet-Praktikant
Beiträge: 132
Registriert: Di 12. Feb 2008, 17:22
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von jaydee »

Definitiv einer der geilsten Starlets, die ich je zu Gesicht bekommen habe! Die schwarzen Felgen sind ja wohl der Burner! Was sind das für Felgen?

Das Gesamtprodukt sieht echt überwältigend aus, evtl. ein bisschen sehr dolle gecleaned, aber trotzdem super schick!
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

Masta.a hat geschrieben:Maddin, ihr zieht um? Wohin?
eine strasse weiter ;)
Masta.a hat geschrieben: @Auto: Haben wollen! SOFORT! :)
nix da!!!
Masta.a hat geschrieben: (aber ich hätte NIE auf die Musik verzichtet..fährst du jetzt mit mp3-Playerim Ohr? ^^ )
alles nur gewicht, da singe ich lieber selbst :o


@jaydee: vielen dank, die felgen nennen sich ATS DTC Superlight
supra_chef
Starlet-Schrauber
Beiträge: 631
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 01:04

Beitrag von supra_chef »

Wirklich ein geiles Auto.
Will ich unbedingt mal live sehen.
Mein Baby: TOYOTA Starlet 1.3SI (noch im Aufbau)
Meine Queen: TOYOTA Supra MKIII

Irgendwann vielleicht: Supra MKIV
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

und ich will hören wie du im Auto singst :D
Allradantrieb bedeutet, da
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

stroke hat geschrieben:und ich will hören wie du im Auto singst :D
glaub mir, das willst du nicht :D
Benutzeravatar
worms2
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1387
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 12:29
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von worms2 »

starmotion hat geschrieben:
stroke hat geschrieben:und ich will hören wie du im Auto singst :D
glaub mir, das willst du nicht :D
Das ist ja nahezu eine Herausforderung :)
Bild
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

Inselaffenpaket:

JDM Glanza 'S' ECU, Fuelrail & Einspritzdüsen

Bild

sobald ich die rail auf hochglanz hab bau ich den kram auch ein :D
Benutzeravatar
starletto
Starlet-Tuner
Beiträge: 757
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 20:46

Beitrag von starletto »

nett, was wird das bewirken? Auf dem Steuergerät steht doch 4efe, was ist da dann anders als bei uns?
Antworten