Endrohr anschweißen und anderes im Raum Berlin

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Voigt
Starlet-Praktikant

Endrohr anschweissen und anderes im Raum Berlin

Beitrag von Voigt »

Moin!

Hat zufällig Jemand in Berlin/Umland Zeit, Lust, Ahnung und die technischen Gegebenheiten mir ein bisschen zu helfen?
Hab nen Endrohr, dass gern den Original-Strohhalm ersetzen würde, wollte meine Zündung auf Super einstellen, meine Kupplung mal ansehen lassen, ...
Perfekt wäre es natürlich auch, wenn Jemand die Möglichkeit hat Reifen auf und ab zu ziehn, da ick grad kein Geld hab um meine neuen aufziehen zu lassen.

Schonmal Danke im Vorraus!

Voigt
Starli
Starlet-Neuling
Beitrag von Starli »

hey,

sorry dass ich mich hier mal zu dem Thema auslasse.. aber irgendwie kommt man sich ja schon verarscht vor wenn man den Beitrag nur liest, oder etwa nicht? Ich mein du erwartest von jemanden, der dich nichtmal kennt, er soll seine komplette Ausrüstung und Zeit opfern weil du grad kein Bock hast, Kohle für sowas auszugeben!?
..und das mit den Reifen, jeder der so ne Maschine hat, und auch die zugehörige Wuchtmaschie wirds dir wohl kaum einfach so machen, da er die Maschinen auch irgendwann mal kaufen musste.. sowas kostet in ner Reifenbude keine 10€ pro Reifen, also sollte das schon machbar sein....oder suchst du auch jemand der dir dein Auto tankt?

Achja, vllt hättest du dir lieber die Pellen aufziehen lassen, anstatt nen dickes Endrohr zu kaufen :nixweis:

lg thomas
Voigt
Starlet-Praktikant

Beitrag von Voigt »

Ick würde natürlich auch eine Gegenleistung erbringen.
Hab halt blos zur Zeit kein Geld.
Wenn ich die Kohle hätte würd ick mir die Reifen auch beim Händler aufziehn lassen, da ich echt ungern mit total porösen runtergerockten Reifen fahre.
Und zu dem Endrohr: Ich glaub kaum, dass mir 9,90€ bei meinen Reifen dolle weiterhelfen.
Ausserdem liegt dat Ding schon ne Ewigkeit bei mir rum.

Gruss!

Voigt
Mister-Bu
Starlet-Schrauber

Beitrag von Mister-Bu »

Muss da Starli in gewisser Weise recht geben :nixweis:

Für die 40€ die du für deine elektrischen Fensterheber ausgegeben hast hätteste schonmal deine Reifen aufziehen lassen können ;)

Aber noch viel Glück für deinen anderen Sachen :)
Voigt
Starlet-Praktikant

Beitrag von Voigt »

Die Fensterheber haben mich 11€ gekostet.
Musst ich auch ewig für suchen um die so billig zu kriegen.
zero_2k3
Starlet-Tuner
Beitrag von zero_2k3 »

Wenn du kein Geld hast, dann würd es dir auch nicht jmd umsonst machen.

Und die Reifen gehen sicherlich auch vor den elektrischen Fensterhebern. Sind doch Sicherheitsrelevant.
supra_chef
Starlet-Schrauber

Beitrag von supra_chef »

Naja starli hat schon recht. Jedoch kann man es ja mal versuchen
Mein Baby: TOYOTA Starlet 1.3SI (noch im Aufbau)
Meine Queen: TOYOTA Supra MKIII

Irgendwann vielleicht: Supra MKIV
Maresch
Starlet-Schrauber
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von Maresch »

Ums mal genauer zu sagen: Wer kein Geld fürs Auto soll auch kein Auto fahren. Ich hab gerade auch nichts mehr. Der Motorschaden hat mich genug gekostet. Jetzt fahr ich mim Zug zur Arbeit..

Wer kein Geld fürs optische Tuning hat sollte überhaupt froh sein die Fahrtkosten finanziert zu bekommen und sich nicht auf den anderen Kram zu konzentrieren. Klar will man ein schönes Auto, aber ohne Geld kannst du dir auch den Unterhalt nicht finanzieren.
Bild
starletto
Starlet-Tuner

Beitrag von starletto »

Tja, man kann ja nur Mutmassen, aber den Motorschaden hättest du dir evtl. erspart wenn du den Zahnriemen von einem Toyota Mechaniker hättest machen lassen.
Antworten