UMWELTPRÄMIE

Sonstige Themen
commanderkuehn
Starlet-Praktikant
Beitrag von commanderkuehn »

Daihatsu Curore...70 PS,0 auf 100 in 11.1 sec, 4,4l Verbrauch kombiniert, Kopfairbag Fahrer u. Beifahrer, Knieairbag Fahrer und Seitenairbags Fahrer + Beifahrer...übrigens ne 1-Liter-Maschine mit 3 Zylindern...UVP Hersteller 9.190 € - 2.500€ macht = 6.690 :D

Ergänzung: LADA KALINA 1119... :D noch ne Alternative :D
Bild
starletdriver
Moderator
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Beitrag von starletdriver »

Und am Ende gibts die Prämie nur beim Kauf eines Deutschen Autos - wer will jetzt immernoch seinen Starlet verschrotten???
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
KeX
Starlet-Lehrling
Beitrag von KeX »

Deutsche Autos? Was denn das? Sowas gibts doch schon seit Ewigkeiten nicht mehr^^
Overdrive
Starlet-Fachmann

Beitrag von Overdrive »

Der Daihatsu Cuore ist echt interessant. Die Daihatsus sehen innen auch noch nach Auto aus und nit nach Raumschiff (Yaris !! *würg*).

Meine Mutter wird es wohl nutzen. Ich glaub ich guck mir das mit an, wenn der olle Micra in die Presse geht. :)
Das Dingen ist vllt. 500€ noch wert, aber auch nur weil noch über ein Jahr TÜV..

PS: Hyundai i10 will sie sich angucken. Der soll nen Raumwunder sein, ist aber auch recht "hässlich", weil der so ein hohes Heck und kleine Rädchen hat.
supra_chef
Starlet-Schrauber

Beitrag von supra_chef »

Wenn ich mein Starlet hergeben müsste (kommt hoffentlich nicht vor), und es ein Kleinwagen werden müsste ( wird s nicht), wäre es wahrscheinlich der IQ. Wenn er nur nicht so teuer wäre.
Mein Baby: TOYOTA Starlet 1.3SI (noch im Aufbau)
Meine Queen: TOYOTA Supra MKIII

Irgendwann vielleicht: Supra MKIV
commanderkuehn
Starlet-Praktikant
Beitrag von commanderkuehn »

starletdriver hat geschrieben:Und am Ende gibts die Prämie nur beim Kauf eines Deutschen Autos - wer will jetzt immernoch seinen Starlet verschrotten???
Darf nicht, wäre wettbewerbsverzerrend...man kann die Prämie ja schon beantragen....gilt für alle Autos ;)

Der Toyota iQ ist echt arschetuer, dafür das es nur so ne Popelkarre ist :D
Bild
Antworten