Am Ende passten dann wieder nur knappe 6,5 Liter rein und der Tank wäre fast übergelaufen

Habe nun endlich den Tank leerbekommen und was musste ich feststellen:
Es hat weniger reingepasst, als das letzte Mal beim normalen zum Tanken fahren.
Gibstsdochgarnicht
Was kann da falsch gelaufen sein?
Dieses "Rechtskurvenphänomen" würde mich etwas genauer interessieren, bei meinen Leerfahrten (mittlerweile 2) ging der Motor auch nach Rechtskurven aus. Vermute daher mal, dass die Ansaugung auf der rechten Seite des Tanks erfolgt und der Sprit bei den Rechtskurven nach links wegschwappt. Kann das jemand bestätigen?und bei ner Rechtkurve bekommt man schonmal ein etwas mulmiges Gefühl
@demon:Also beim letzten Tanken, ging er an der Tanksäule aus. Rein passten nur 38,01 dann war schluss
Anspringen nach leerfahrt, für einen starlet kein Problem, er hat die Benzinpumpe ja nicht im Motorraum sondern im Tank
@steve5: waren das alles Rechtskurven oder hast Du ihn auch mal in einer Linken ausgekriegt?So nachdem er in den Kurven 8km zuvor schon immer ausgegangen ist ist er mir endgültig verreckt!
Schau lieber mal nach, vielleicht haben Dir ein paar Bengels Steine in den Tank geworfen :haudrauf:Am Ende passten dann wieder nur knappe 6,5 Liter rein und der Tank wäre fast übergelaufen
Klaro, kein Problem,Kapitän_Rotbart hat geschrieben:Wenn ihr alle schon euren Tank leer fahrt könnt ihr doch auch gleich mal sagen wie viel Kilometer ihr damit gefahren seit.
als ich mein p8 vom händler bekommen hatte war der zeiger ca 1cm unter dem letzten strich.hochro hat geschrieben:Keine Ahnung wie ihr das immer macht, ich tanke ca 31Liter und da ist der zeiger schon unten.... vl sollte ich wirklich über meinen Schatten springen und die Nadel aufliegen lassen
Ich komm damit immer um die 430-460km
ok, da würd mir der "ar*** auf grundeis gehen"VTroll hat geschrieben:als ich mein p8 vom händler bekommen hatte war der zeiger ca 1cm unter dem letzten strich.hochro hat geschrieben:Keine Ahnung wie ihr das immer macht, ich tanke ca 31Liter und da ist der zeiger schon unten.... vl sollte ich wirklich über meinen Schatten springen und die Nadel aufliegen lassen
Ich komm damit immer um die 430-460km