@silberpfeil: dann behalt dein zeug in zukunft einfach für dich oder sag es wenigstens anderst ohne gleich "ausfällig" zu werden, is ja schlimm hier - in fast jedem thread in dem du mitschreibst gibts stunk. und ich finde das hier völlig fehl am platz. naja, in diesem sinne...!
und wegen den beschrifteten reifen - ich finde das muss zum auto passen - und bei mügge tut's das echt gut!
@ silberpfeil
du hast garnichts verstanden :finger:
Wenn du nur hier bist um kundzutun das doch alles was man einem Starlet macht sinlos ist, nix bringt und "lol" aussieht dann geh am besten wieder, jemanden der hier nur am dissen ist brauchen wir nicht. Wenn du dich auf grund eines Nissan für was besseres hälst bist du hier eh fehl am Platz.
TOYOTA STARLET FORUM nix Nissan
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Sach ma, Mügge, wie hast du die Reifen beschriftet? Wollte das auch immer mal machen. Nur wusste nie, ob diese Stifte, mit denen man die beschiften kann, so lange halten...?!? :nixweis:
Ich hab gesagt dass meines erachtens nach beschriftete Reifen für Stinknormale pkw's nix sind auch nicht wür nissans hondas BMW's egal...
Genauso wie Viperstreifen!
Das is eben den Ammi schlitten vorbeihalten.. und mit solchen billig imitationen macht man sich einfach lächerlich...
und ich hab eh gsagt dass ich dei karosse nett finde! aber wenn du hyperventilierst und das überstiehst kann i nix dafür....
und i hab net gsagt dass tuningmassnahmen an Starlets nix bringen...
ich hab nur meine meinung zu speziellen themen gesagt von denen ICH! ich betone ICH nix halte!
und wer Kritik nicht verträgt der soll sich einfach samt seiner Kiste im sand eingraben!
Kritiken sind nicht da um wem fertig zu machen sonder eventuell um änderungsvorschläge in die welt zu setzen...
und ich hab mir auch schon kritiken von zb audi fahrer angehört wobei er es gut gemeint hat und mich auf eine gute idee brachte...
dessen verwirklichung wird jedoch noch ein bissl warten müssen...
Ich hab mir auch eingebildet muss da meine 90 ps gurke motorisch tunen... bringt nix. kostet nur verdammt viel geld.. optisch hab ichs soweit dass mit gefällt.. inneneinrichtung noch a bissi verfeinern und das wars...
Also wenn ich was kritisier nicht NEGATIVE auffassen !
Das is nunmal ein forum und besteht nicht nur aus Geil super schön!
Akzepiert das... wenn nicht dann seid ihr einfach fehl am platz...
was bringt euch gegenseitige schönredung.. ma schön suppa gefällt mir wunderbar... und in wirklichkeit denks euch eh ma scheisse schauts aus..
also sagts was denks und nicht immer nur schönreden.. so wird da mensch zu besserem inspiriert
Ey Leute kommt mal alle wieder ein bisschen runter!
Silberfeil meinte doch nur, dass er die Beschriftung der Reifen weggelassen hätte und das ist sein gutes Recht, schliesslich wollte Mügge mit diesem Thema ja Kritik zu seinem Starlet haben; positive wie negative.
Silberfeil hat geschrieben:ja ok wenns minimum 270 drauf hast und damit angeben willst ja ok
oda auf denen Ammi mobil ja lass ich nir einreden..
Wenn das der Auslöser für eure Kontroverse hier ist, verstehe ich euch echt nicht. Das ist halt Silberfeil seine Art sich auszudrücken, aber am Grund seiner Kritik ändert sich doch dadurch nichts.
Er findet Mügges Starlet nett, nur die Reifenbemalung findet er unangebracht.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK
climax hat geschrieben:Sach ma, Mügge, wie hast du die Reifen beschriftet? Wollte das auch immer mal machen. Nur wusste nie, ob diese Stifte, mit denen man die beschiften kann, so lange halten...?!? :nixweis:
Ganz einfach Mit nem weissen Edding Nr. 330 glaub ich. Wenn man den Bordsteinen nicht zunahe kommt dann hält der auch lange. Mann muss am anfang allerdings den lack zwei mal auftragen damit er richtig dekt.
Zu Reifenschrift. Jeder hat ne andere Meinung dazu. Ich finde z.B. In jeder Art von Motorsport sind irgendwo die Beschriftungen der Reifen weiss oder sogar Farbig. Ich finds schöner da es meinen Reifen auch optisch schmälert.
@ Silberpfeil / Gast
Dein letzer Beitrag ist sachlich und Argumentativ. Find ich gut was du geschrieben hast. Mit kontruktiver Kritik kann ich auch was anfangen und finde die gut. Was da gelaufen ist, vergess ich jetzt einfach und hoffe das wir weiterhin Spass im Forum haben, auch zusammen. *shake hands?*
Ich hab jetzt die Erfahrung gemacht das Kaltlichtkathoden für den Aussenbereicht nicht geeignet sind :motz: . Nachdem sich meine Türgriffbeleuchtungen verabschiedet haben, hab ich jetzt auch LED umgerüstet Im Innenraum hab ich die CFC in der Mittelkonsole auch gegen LEDÂÂs Ersetzt. Wenn ich dann beim TÜV war wegen HU / ASU kommt dann auch ne LED UBB wieder unters Auto. Fotos vom neuen Licht mach ich dann wohl erst in Meiningen.
ich hab kein Bock gehabt mir die einzelnen LEDÂÂs mit Wiederständen zu verlöten und so, also hab ich mir fertige LEDstrings von der Firma Scooter Attack bestellt. Die hat mir früher, zu meiner Rollerzeit schon gute Dienste geleistet :ausheck:
Es sind 12 3mm LedÂÂs aufgelötet auf einer Flexleitung. Immer drei LedÂÂs sind mit einem SMD Vorwiederstand begrenzt. Das ganze ist dann in einen Silikonschlau vergossen und super hell
@ Ben, wird zeit das du vorbeikommst!
Mügge hat geschrieben:ich hab kein Bock gehabt mir die einzelnen LEDÂÂs mit Wiederständen zu verlöten und so, also hab ich mir fertige LEDstrings von der Firma Scooter Attack bestellt. Die hat mir früher, zu meiner Rollerzeit schon gute Dienste geleistet :ausheck:
Es sind 12 3mm LedÂÂs aufgelötet auf einer Flexleitung. Immer drei LedÂÂs sind mit einem SMD Vorwiederstand begrenzt. Das ganze ist dann in einen Silikonschlau vergossen und super hell
Geh mal auf http://www.scooter-attack.com und geb L-SACL3012B bei Artikelsuche ein, dann findest du den LED String, Die haben auch jede menge andere Lichtspielereien.
Prägt euch das Bild mal genau ein :ausheck: ich glaub das Motiv wird in Zunkunft noch auf ein paar andere Bilder erscheinen
Dann sind jetzt mal die bilder der neuen Lichanlage drann:
Man könnte noch so viel machen an den Starlet, aber ich glaub so langsam geh ich von der Optik und die Leistung :ausheck: mal schauen was sich da noch so findet