ähm ich muss ehrlicherweisse gestehen bei mir ist es die variante nimm den kat von starletto seinem (jetzt mein grauer) und häng ihn unter den roten ;D
und nimm den kat vom roten und häng ihn untern grauen.. ERGEBNIS:
wie tag und nacht ;D also obs leistung bringt kein plan aber es ist erstaunlich was aus dem tte pot an sound zu holen ist !
und wie leise er mit oem kat ist.. kann die toyoflow kats nur empfehlen.. 000zellen für den guten geruch im inneren ;:DDDDDD
boah so wie du in die eisen gegangen bist warste wohl kurz davor
aber der sound is schon was
wie schnell durfte man da eigentlich fahren?
Starlet EP91 75PS
Definition Tuning: Man kauft Dinge, die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
also wenn du nen neuen auspuff ranmachen willst empfehl ich dir magnaflow. hab ja selber einen dran, der macht guten und lauten sound dafür das er eintragungsfrei ist
biste aber halt auch mit 190 euro aufwärts dabei aber dafür hast du auch was auf dauer dank v2a edelstahl.
kannst mal hier schauen vielleicht is ja was für dich dabei:
xXEiseltXx hat geschrieben:also wenn du nen neuen auspuff ranmachen willst empfehl ich dir magnaflow. hab ja selber einen dran, der macht guten und lauten sound dafür das er eintragungsfrei ist
biste aber halt auch mit 190 euro aufwärts dabei aber dafür hast du auch was auf dauer dank v2a edelstahl.
kannst mal hier schauen vielleicht is ja was für dich dabei:
danke die seite is spitze da finde ich bestimmt was
THX
Starlet EP91 75PS
Definition Tuning: Man kauft Dinge, die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
Starlet EP91 75PS
Starlet EP91 75PS
Starlet EP91 75PS
der msd beim p9 is aber uach überflüssig und du kommst acuh ohne durchn tüv^^ ich hab nur kat und esd. achja und lautstärkemässig darfste nich viel erwarten, da der msd auch nur nen rohr ist...
ja dann versuch ich das auch ma mit dem TÜV und ohne durch mal sehen vieleicht gibts ja doch nen bisschen sound;)
danke aber
Starlet EP91 75PS