Seite 2 von 2
Verfasst: Mi 13. Jun 2007, 19:46
von P8_Ricer
Nochmal für alle: Wie hoch max. Drehzal bei P8???
Hier wurde schon von übver 7000 U/min geredet!?! Das kann ich nicht glauben.
Verfasst: Mi 13. Jun 2007, 20:50
von ReservoirDog
6800 is ein normaler Wert für den DZB beim P8.
Und hallo? wie wärs einfach ma mit probieren?
tztz, mfg, dog.
Verfasst: Mi 13. Jun 2007, 21:31
von TheDarkOne
es schwankt je nach drehzahlmesser, weil nicht alle gleich genau sind und deshalb kann bei dem einen der begrenzer schon bei 6700 kommen und bei dem anderen erst bei 6900. aber ich denke auch das bei 6800 schluss ist, reicht doch aber für serie auch! ist doch nur nen kleinwagen und kein rennwagen!
Verfasst: Mi 13. Jun 2007, 21:34
von jorgmann
Abregeldrehzahl liegt bei etwa 6600.
Die Billig Drehzahlmesser lügen fast immer. das wird so um die 7500 angezeigt

Verfasst: Mi 13. Jun 2007, 22:01
von Streethawk
afk.Haku hat geschrieben:tankt ihr super plus? xD
mal gemacht aber bringt nicht viel, schreit nur nicht im oberendrezahlbereich.
bei den preisen kommt man auch nicht mehr in versuchung.
Verfasst: Do 14. Jun 2007, 07:07
von afk.Haku
naja bei uns sind preise wieder gesunken...
1.33 - 1.34 normal
1.36 - 1.37 super
super plus interessier ich mich nie xD ^^
und wo kann ich denn nen "guten" drehzahlmesser kaufen @ jorgmann
reicht der hier aus?
http://cgi.ebay.de/Zusatzinstrument-DRE ... dZViewItem
oder doch eher den:
http://cgi.ebay.de/Drehzahlmesser-SILBE ... dZViewItem
Verfasst: Do 14. Jun 2007, 07:51
von jorgmann
Da halte ich mich lieber raus, da ich dir nicht helfen kann. Würde auf zweiten tippen, aber wozu brauchst du 11000
meinen Habe ich Auf einen Tuningmesse gekauft. und das Ding ist so langsam. in erstem muss ich beim beschleunigen auf Tacho schauen, da der DZM zu langsam ist.
Verfasst: Fr 15. Jun 2007, 10:52
von P8_Ricer
Eben die DZM lügen doch alle. Wenn im Fahrzeugschein max 6000 U/min stehen stimmt das mit Sicherheit mehr als ein Scheissdzmwert.
Verfasst: Fr 15. Jun 2007, 18:00
von KIKAO
6700 regelt meiner (2e-e) ca ab. ka wie schnell ich da in den gängen bin.
beim 2e war das noch schön, erster gang bis knapp 60, zweiter gang bis 114 und dritter bis glaub 155 - und vierter dann rest wenns sein musste

und das ding hat gemacht wie hölle (also der motor).
scheiss begrenzer, macht einfach kein spass!!
Verfasst: Fr 15. Jun 2007, 18:38
von jorgmann
P8_Ricer hat geschrieben:Eben die DZM lügen doch alle. Wenn im Fahrzeugschein max 6000 U/min stehen stimmt das mit Sicherheit mehr als ein s*****dzmwert.
stimmt nicht! bei 6000 hat der Motor maximale Leistung, das heisst nicht dass er bei 6000 abregelt
