Seite 2 von 2

Verfasst: Sa 1. Sep 2007, 23:04
von eyekeyfun
Hi!

Toll, das dir so schnell geholfen wurde, und der Wagen wieder läuft :)
Hat ja scheinbar alles Prima geklappt. ;)

Verfasst: So 2. Sep 2007, 09:28
von worms2
Bitte schön, gern geschehen.
Welchen Kopf hast Du denn genommen, den "Neuen", oder hast Du umgebaut?

Verfasst: So 2. Sep 2007, 16:07
von micwarz
hi
den "neuen" komplett.
der alte ist sowas von zerborsten. echt unglaublich, dass man davon
nichts gehört hat. nockenwelle ist raus und trotzdem sind einige
ventile "stellenweise" offen.. :)

tja schade drum. der schöne gemachte...
habe zwar noch nicht ausgefahren, hab aber leistungstechnisch
bis jetzt keinen unterschied bemerkt...

der spass hat mich insgesammt knapp 300 euro gekostet.
(halbe ps3 schonmal wieder futsch...)

bis denne
mfg

Verfasst: Mo 3. Sep 2007, 07:23
von jorgmann
Ist doch gut, wenn der Motor wieder läuft!

Verfasst: Sa 8. Sep 2007, 19:44
von mucky72
jo geht ganz easy................
Zahnriemenwechsel ist einer der wichtigsten Verschleissteile, was man unbedingt einhalten soll zu wechseln.

Verfasst: So 9. Sep 2007, 00:45
von micwarz
tjoa keule, sicherlich richtig.
der intervall liegt bei 90000km oder so.
kann man ahnen, dass der bei 60000km
seinen dienst aufgibt???

-

Verfasst: So 9. Sep 2007, 01:15
von starmotion
micwarz hat geschrieben:tjoa keule, sicherlich richtig.
der intervall liegt bei 90000km oder so.
kann man ahnen, dass der bei 60000km
seinen dienst aufgibt???

-
wenn er 10 jahre und älter ist schon!

intervall 90 tkm oder 5 jahre wenn ich micht recht erinnere. ;)