Tieferlegen
- bandito01
- Starlet-Bastler
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Starlet-Fachmann
-
BenSen
- Starlet-Tuner
ich hatte ihm
Ebay-Gts-Verkäufer (45/35)
mal 299 geboten und er war einverstanden
gemacht hab ich es aber nicht
Ebay-Gts-Verkäufer (45/35)
mal 299 geboten und er war einverstanden
gemacht hab ich es aber nicht

ich Liebe das forum^^
- Bananajoe888
- Starlet-Modellierer
- Starlet-Modellierer
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- xXEiseltXx
- Starlet-Schrauber
hat schon jemand von euch erfahrungen mit k-sport gewindefahrwerken gemacht? für meinen corolla (ja is hier etwas fehl am platz xD) gibs eins für rund 1200€ das ich mir wahrscheinlich mal leisten will. ich finde halt es is vom preis/leistungs verhältnis ganz ok bloss hab ich noch keine erfahrungsberichte von jemand gehört der das mal bei sich verbaut hat/hatte.
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
Starmotion und jetzt aktuell Tunestar haben die Streetvariante des K-Sport in ihren P9 verbaut.
Ich selber habe die Race Variante in meinem P8 und bin sehr zufrieden.
Ist natürlich nix für Warmduscher, weil das Fahrwerk schon ziemlich hart ist...naja halt Rennsport
Also wenn du Komfort jeglicher Art haben möchtest, dann lass die Finger von
Ich selber habe die Race Variante in meinem P8 und bin sehr zufrieden.
Ist natürlich nix für Warmduscher, weil das Fahrwerk schon ziemlich hart ist...naja halt Rennsport
Also wenn du Komfort jeglicher Art haben möchtest, dann lass die Finger von
Life ist too short to drive boring cars

- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
Also ich habe es ja ncoh nicht lange verbaut, aber bin eigentlich bisher super zufrieden mit dem Teil, sehr schöne Strassenlage und wirklich einfach zu verbauen.
Das schöne ist das komplett mit Domlagern ist, also einfach altes raus neues rein und das man es auch in der Härte verstellen kann, besonders bei unseren Strassen hier, vllt. gibts ja bei euch bessere, dann kannste es etwas härter lassen
Viele grüsse,
Tune
Das schöne ist das komplett mit Domlagern ist, also einfach altes raus neues rein und das man es auch in der Härte verstellen kann, besonders bei unseren Strassen hier, vllt. gibts ja bei euch bessere, dann kannste es etwas härter lassen
Viele grüsse,
Tune
- xXEiseltXx
- Starlet-Schrauber
@masterofdisaster: ach komfort is was für weicheier, dir muss die schädeldecke an den himmel krachen wenn du durch ein schlagloch fährst, dann haste erst ein richtiges fahrwerk drin ^^
@tunestar: naja bei uns sind die strassen auch nich wirklich gut xD
also ich hab ja im moment auch nur federn drin (40/40) und ich muss ja mal sagen ich hätte nie gedacht das schon so ein paar läppige federn so viel unterschied in der strassenlage machen.
auf saw-tuning wird das fahrwerk angeboten steht halt nur leider nich da was für eine variante das ist aber ich denk mal es wird die streetvariante sein. (hier mal der link: http://www.saw-tuning.de/shop/product_i ... -E11U.html)
eure fahrwerke haben dann bestimtm auch das "Length-Adjustment-System" von k-sport oder? hält das system echt was es verspricht?
@tunestar: naja bei uns sind die strassen auch nich wirklich gut xD
also ich hab ja im moment auch nur federn drin (40/40) und ich muss ja mal sagen ich hätte nie gedacht das schon so ein paar läppige federn so viel unterschied in der strassenlage machen.
auf saw-tuning wird das fahrwerk angeboten steht halt nur leider nich da was für eine variante das ist aber ich denk mal es wird die streetvariante sein. (hier mal der link: http://www.saw-tuning.de/shop/product_i ... -E11U.html)
eure fahrwerke haben dann bestimtm auch das "Length-Adjustment-System" von k-sport oder? hält das system echt was es verspricht?
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
LAS ist standard bei K-Sport und ich finde es eigentlich recht praktisch, aber habe noch nciht so viel Erfahrung damit gemacht da ich es ja erst ca 1 Woche eingebaut habe^^
Das schöne ist halt du spannst deine Feder 5mm vor und verdrehst dann nur noch unten und die Feder bleibt immer gleich gespannt.
Streetvariante ist ebenfalls Standard wenn du andere federn willst wie z.B.: MOD dann musste die noch seperat ordern.
Viele Grüsse,
Tune
Das schöne ist halt du spannst deine Feder 5mm vor und verdrehst dann nur noch unten und die Feder bleibt immer gleich gespannt.
Streetvariante ist ebenfalls Standard wenn du andere federn willst wie z.B.: MOD dann musste die noch seperat ordern.
Viele Grüsse,
Tune
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
Genau, Standardangebot ist immer die "Street" Variante, alles andere auf Wunsch.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich an der Härte nur einmal rumgedreht habe: VA - 1 Drehung, HA - 1,5 Drehung
Viel weicher drehen bringt eh nix, weil es mit der Federrate sonst net mehr harmoniert.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich an der Härte nur einmal rumgedreht habe: VA - 1 Drehung, HA - 1,5 Drehung
Viel weicher drehen bringt eh nix, weil es mit der Federrate sonst net mehr harmoniert.
Life ist too short to drive boring cars

- masterofdisaster
- Starlet-Sammler