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Verfasst: Mo 3. Mai 2010, 14:35
von BenSen
weil er so gebaut das das in den Rohren Unterdruck ensteht so werden die Abgase schneller und effizienter rausgeblasen...

das ist dire Kurzform, die experten werden das bestimmt noch ausführen.
am Original motor bringt sows nicht besonders viel aber wenn man noch weitere Modis gemacht hat ist ein Fächer eigl ein Muss

Verfasst: Mo 3. Mai 2010, 16:51
von masterofdisaster
BenSen hat geschrieben:weil er so gebaut das das in den Rohren Unterdruck ensteht so werden die Abgase schneller und effizienter rausgeblasen...

das ist dire Kurzform, die experten werden das bestimmt noch ausführen.
am Original motor bringt sows nicht besonders viel aber wenn man noch weitere Modis gemacht hat ist ein Fächer eigl ein Muss
Kann man so nicht sagen, mein Motor ist original und ich habe nen Fächer mit ner kompletten Anlage drunter und der Unterschied schon deutlich spürbar!
Natürlich in Verbindung mit Kopfbearbeitung, scharfen Nocken etc. bringt das dann natürlich nochmal ne ganze Menge mehr, logisch.