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Verfasst: Mo 20. Sep 2010, 11:50
von carat
Dann halt uns bitte mal auf dem Laufenden, danke.

Verfasst: Mo 20. Sep 2010, 16:19
von xXEiseltXx
starmotion hat geschrieben:
xXEiseltXx hat geschrieben:v2a oder v4a?
edelstahl.......LOL :D keine ahnung ob V2 oder V4

den fächer für den 4e-fe bietet burdinski an:

http://www.burdinski-tuning.com/
müsste ich da zu denen hin fahren und mein auto bei denen stehen lassen oder haben die vielleicht sogar so art "pläne", schweissen den dort und schicken den zu mir?

Verfasst: Mo 20. Sep 2010, 19:03
von masterofdisaster
Der wird dort gefertigt und du kannst den ganz normal erwerben und Dir zuschicken lassen.
Ausser du willst ne Komplettanlage, dann musst du natürlich mit dem Fahrzeug vor Ort sein.

Verfasst: Mo 20. Sep 2010, 19:08
von Bananajoe888
ja, bei euch gibt es gtg, burdinsky usw....
in Österreich musst man froh sein wenn man wen findet........
und das man den dann auch typisiert bekommt ist einem Lotogewinn gleichzusetzen^^...

Deutschland ist in der hinsicht echt besser

Verfasst: Mo 20. Sep 2010, 22:13
von starmotion
masterofdisaster hat geschrieben:Der wird dort gefertigt und du kannst den ganz normal erwerben und Dir zuschicken lassen.
Ausser du willst ne Komplettanlage, dann musst du natürlich mit dem Fahrzeug vor Ort sein.
korrekt!

Verfasst: Mo 20. Sep 2010, 23:01
von xXEiseltXx
masterofdisaster hat geschrieben:Der wird dort gefertigt und du kannst den ganz normal erwerben und Dir zuschicken lassen.
Ausser du willst ne Komplettanlage, dann musst du natürlich mit dem Fahrzeug vor Ort sein.
das is natürlich geil, edelstahl fächer für rund 300 euro...da wer dich wohl nächstes jahr mal bei burdinsky anfragen wenns bei mir losgeht ^^

Verfasst: Mo 20. Sep 2010, 23:19
von starmotion
xXEiseltXx hat geschrieben:
masterofdisaster hat geschrieben:Der wird dort gefertigt und du kannst den ganz normal erwerben und Dir zuschicken lassen.
Ausser du willst ne Komplettanlage, dann musst du natürlich mit dem Fahrzeug vor Ort sein.
das is natürlich geil, edelstahl fächer für rund 300 euro...da wer dich wohl nächstes jahr mal bei burdinsky anfragen wenns bei mir losgeht ^^
du hast doch aber nen zz motor oder?

Verfasst: Di 21. Sep 2010, 18:11
von xXEiseltXx
joa 4zz-fe (oder so xD)

Verfasst: Di 21. Sep 2010, 19:24
von starmotion
xXEiseltXx hat geschrieben:joa 4zz-fe (oder so xD)
dann frag mal speziell nach nem zz krümmer nach, ich glaube das sieht nicht gut aus :(

Verfasst: Mi 22. Sep 2010, 07:32
von TripleX
also doch umbauen auf 4efte ^^

Verfasst: Mi 22. Sep 2010, 11:44
von xXEiseltXx
Naja mal sehen wie gesagt hat erstmal noch Zeit und zur Not hätt ich noch jemand anderes an der Hand der mir so nen krümmer bauen kann ^^

@TripleX: nää wenn dann besorg ich mir den tsc Motor ausm corolla e12 ^^

Verfasst: Mi 22. Sep 2010, 11:46
von TripleX
oder dann halt 3sgte ausm rally corolla ^^

Verfasst: Fr 24. Sep 2010, 18:17
von Mr.EP71
JAAAAAAAAAAA das hört sich lecker an :D

und n abgesägtes Verkehrsschild als auspuff...fertig :haudrauf:

Verfasst: Fr 24. Sep 2010, 18:43
von xXEiseltXx
3sgte das wärs!! ich mein knapp 300 ps in der kleinen hütte sind ne kampfansage würd ich meinen ^^

Verfasst: Fr 26. Nov 2010, 18:54
von mirK
und gibts was neues ?

Verfasst: Fr 26. Nov 2010, 19:25
von starlin
ich wollte nur kurz rumstänkern, ob die anlage nun v2a oder v4a ist spielt keine rolle, da v2a und v4a oder "rostfreier" edelstahl nur geschickt plazierte "bezeichnungen sind um (sorry) unwissende zu ködern.

ein "v2a" kann das übelste gammelmaterial sein, genau wie v4a oder "rostfreier edelstahl.

"rost"frei ist garnichts
und v2a heisst:
V -ersuchline (LINIE!!! 100xverschiedene stähle möglich)
2 cr, ni anteile
a -usternitisch (krz, mischkristall in der legierung)


ich kann 1 1/2 zoll rohr besorgen für 3euro der meter. oder für 30euro.
das billigere 1.4301 würde ich nicht unters auto packen.... hehe das gammelt nach 3jahren weg.


MFG

Verfasst: Mo 6. Dez 2010, 20:56
von *Tunestar*
Also mal nen Zwischenstand^^
Stüber ist zwar gut, aber leider nichts mitTÜV bzw. müsste zum TÜV Gm und das kann ich von vornherein abhaken, bei genannten Preisen von 800-2000 euro für die Eintragung.
Daher eine andere Überlegung. Der remus ESD würde der auch zu einer Leistungssteigerung in verbindung mit Fächer führen?
Wie sieht das mit den restlichen Rohren aus, kann ich da einfach auf Rohre von z.b.: Powersprint zurückgreifen?
Wie sieht es bei den normalen Rohren mit Tüv aus, muss da irgendeine Nummer drauf sein?
Desweiteren der Kat, der sollte auch aus Edelstahl sein, woher habt ihr eure?

Wäre über einige Antworten sehr dankbar :-)

Viele Grüsse,

Tune

Verfasst: Mi 8. Dez 2010, 19:48
von *Tunestar*
Keiner was dazu zu sagen? Schade^^

VG

Tune