Seite 3 von 3

Re: Motortuning

Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 11:53
von shArki_p9
Nein, Patrick fährt mit den originalen Düsen rum :D

Re: Motortuning

Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 11:57
von Keuli
achso ich dachte der Patrick hat dda einigess geändert... kannste du Patrick viele Grüsse ausrichten? triffst in ja eher als ich :D

btt:
also werde ich nun die 4AFE DK verbauen ;) überlege noch ob ich mir nun auch ne Gen1 Ansaugbrücke zulege :P Was meinst du?

Re: Motortuning

Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 14:10
von starmotion
Ich mag den patrick! Leider ist er eine gespaltene persönlichkeit, aber die beiden kommen gut klar miteiander

Re: Motortuning

Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 16:17
von shArki_p9
:sauefer: wir drei ... :cool:

Re: Motortuning

Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 17:43
von starmotion
shArki_p9 hat geschrieben::sauefer: wir drei ... :cool:
:D

Re: Motortuning

Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 19:08
von morscherie
gen1 brücken hab ich da.

Re: Motortuning

Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 21:06
von Keuli
Passt denn die 4afe DK ohne weiteres an die gen Brücke?

Re: Motortuning

Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 23:03
von shArki_p9
Weiss leider nich genau welche dk ich dran hab aber ggf musste n anderen dk-potistecker anlöten.

Re: Motortuning

Verfasst: So 30. Sep 2012, 10:28
von Keuli
das bekomm ich vermutlich noch hin :D

und das mit dem Hasenrohr/Flammrohr für den Gen1 Krümmer weiss aber niemand oder? was da angepasst werden muss!?

Re: Motortuning

Verfasst: So 30. Sep 2012, 22:29
von Keuli
oha... klingt jetzt (da ich es mir nicht vorstellen kann) kompliziert. Das mit dem Löten und Poti bekomm ich hoffentlich hin nachein paar kleinen Hinweisen^^