Seite 3 von 3
Verfasst: Do 13. Dez 2007, 20:26
von TheDarkOne
hmm nicht schlecht! dürfte dann wohl auch nen netten sound haben!
ne der ging gar nicht vorran! ich hab drauf getreten und drauf gewartet das der irgendwas vorwärts geht so wie man das vom p8 ab 4000umdrehungne kennt, aber nix ist, da kam nichts!
sound bei den vr6 ist allerding genial, wenn die etwas hergerichtet sind brüllen die sau geil!!!
Verfasst: Fr 14. Dez 2007, 00:47
von Overdrive
Ja, der Jetta hat bestimmt Kult-Status, gefällt mir auch sehr!
Hast du ein grösseres Bild von dem Starlet auf dem Ring für uns? Der sieht nämlich genauso aus wie meiner.

Verfasst: Fr 14. Dez 2007, 17:56
von Leberwurstbrot
Overdrive hat geschrieben:Ja, der Jetta hat bestimmt Kult-Status, gefällt mir auch sehr!
Hast du ein grösseres Bild von dem Starlet auf dem Ring für uns? Der sieht nämlich genauso aus wie meiner.

Jo is schon was feines... werd mich bemühen Kaltverformung zu vermeiden!
Find ich übrigens dufte das er euch gefällt, obwohl wir in einem Toyota Board sind. Is nich überall so!
Hier sieht man auch ma das es ein Jetta is...
Und hier Der Toyota...

Verfasst: Fr 14. Dez 2007, 18:11
von jorgmann
coole Bilder, will auch mal auf die richtige Rennstrecke
Verfasst: Fr 14. Dez 2007, 18:13
von starmotion
sehr schöner jetta!........der P8 natürlich auch

Verfasst: Fr 14. Dez 2007, 18:30
von masterofdisaster
Echt schicker Jetta, ein seltenes Bild!!!
Was hast du fürÂÂn Fahrwerk im P8???
Verfasst: Fr 14. Dez 2007, 18:45
von Leberwurstbrot
masterofdisaster hat geschrieben:Echt schicker Jetta, ein seltenes Bild!!!
Was hast du fürÂÂn Fahrwerk im P8???
Dankeschön...
Im P8 sind nur Monroe Reflex Dämpfer und H&R Federn.
Ich hatte doch mal bei dir angefragt wegen anständigen Teilen fürn Starlet (Bremse usw.). Damals wollt ich noch den Starlet aufbauen weil er eigtl. ne gute Basis is für ein billiges Ringtool. Habs dann aber aufgegeben und den jetta gekauft.
@jorgmann: komm doch mal zur Schleife nächstes Jahr. Wird aber wieder teurer... 21,-/Runde, Jahreskarte 995,-, 8ter Ticket 125,-

Verfasst: Fr 14. Dez 2007, 19:20
von jorgmann
ja, das ist schon teuer. lieber dann in den Autoclub eintretten. die veranstalten oft slalomrennen
Verfasst: Fr 14. Dez 2007, 19:24
von Leberwurstbrot
jorgmann hat geschrieben:ja, das ist schon teuer. lieber dann in den Autoclub eintretten. die veranstalten oft slalomrennen
Jo geb ich dir vollkommen recht! Aber das kannst du nicht mit der Schleife vergleichen! Was meinste warum die solche Preise nehmen? Weil es nichts vergleichbares gibt!! Jeder der schon mal drübergefahren is weiss das.
Sucht sag ich nur... :haudrauf:
Verfasst: So 16. Dez 2007, 01:41
von Overdrive
Der schaut echt aus wie meiner bis auf das Glasdach und die Tieferlegung!!
Hab in meinem Starlet Stahlflex-Bremsschläuche und Sportbremsscheiben (s. Avatar) mit Lucas-Belägen. Das ganze funkt schon viel viel besser als der ausgelutschte Ori-Krams, aber wirklich stark bremsen tut das immer noch nit.
Bin heute mit 190 lt. Tacho (nach 1km Anlauf aus 150) mit dem Dingen über die Bahn und hab mich kaum zurück auf die mittlere Spur rübergetraut..
Aus dem Tempo ohne ABS mit der Schaukelkiste stark abzubremsen find ich ziemlich unangenehm: Hab kein Sportfahrwerk und Geradeauslauf ist trotz frischer Achseinstellung nit perfekt.
@jorgman: Wir können uns ja nächstes Jahr mal im Frühling treffen und zusammen im Korso ein paar flotte Runden drehen?! War mit dem Starlet bisher auch nit auf dem NürburgRing, obwohl ich es mir vorgenommen habe.. Mit dem 2-Rad war ich schon drauf, aber mit dem Auto macht es sicher mehr Bock. Die Strecke hat quasi keine Auslaufzone und ist sehr schnell..
Verfasst: So 16. Dez 2007, 12:01
von jorgmann
@overdrive. ja, könnte man machen, wenn ich meinen zum laufen bringe. ausserdem könnte es so sein, dass ich wegen Armut aufgebe (damit meine ich die Zulassung)
Verfasst: So 16. Dez 2007, 13:28
von Leberwurstbrot
@Overdrive: Jo das mit den Bremsen hab ich ja schon angesprochen. Als ich noch mit dem Starlet meine Runden gedreht hab, war das schon manchmal heikel. Aber je besser du die Strecke kennst das do weniger bremst du nachher. Breidscheid war die Bremse immer tot, da musst du reintreten wie ein irrer und es kommt trotzdem nix mehr!
Dann gehts Bergwerk 3km bergauf und oben kommt die Bremse wieder klar.
Mit dem jetta gibts kein Theater mehr! Einfach reinlatschen! :haudrauf:
Die Nordschleife is auch die einzige Strecke die auch mit wenig Leistung absolut Spass bringt weil es halt wie Achterbahn fahrn is und nich wie zum Beispiel aufm Hockenheimring: Gas, Bremse, Gas, Bremse usw. sehr flüssiges und schönes fahren.
Wär cool wenn ihr nächstes Jahr mal hochkommen würdet!
Sry für übelstes OT!

Verfasst: So 16. Dez 2007, 15:49
von masterofdisaster
@Overdrive: Dann hau doch nen Fahrwerk, ne Domstrebe und ein paar ordentliche Reifen und du wirst sehen das Fahr- und bremsverhalten wird entscheidend besser!!!