Seite 4 von 8
Verfasst: Di 17. Jun 2008, 07:17
von Streethawk
@jägermeister dann können wir zusammen fahren stroke und chrisob wir kommen alle aus einer ecke BO/OB.
Ja tune mit der anlage versuche ich ja aber kann leider nichts versprechen aber mir fehlen ja immer noch die aufsätze und ne halterung für die tweeter.
aber habe ja noch gut nen monat vielleicht wird es noch was daumen drücken.
Mfg
Streethawk
Verfasst: Di 17. Jun 2008, 15:33
von *Tunestar*
1. ChrisOB
2. streethawk
3. Carat
4. Tower88
5. Maresch
6. Tunestar
7. Stroke
8. Jägermeister
Verfasst: Di 17. Jun 2008, 19:57
von Tower88
gibt es eigentlich auch wenn der aus bonn oder Reinsiegkreis kommt oder muss ich alein fahren??

Verfasst: Fr 20. Jun 2008, 12:23
von Streethawk
müssen wir nur noch ausmachen ab wann es los gehen soll.
bin voll motiviert kann gleich mein kleinen wieder abholen
Mfg
Streethawk
Verfasst: Fr 20. Jun 2008, 14:28
von *Tunestar*
Würde sagen 16.00 Uhr?!
Dann können alle am Samstag gemütlich ausschlafen und sich zeitlassen beim losfahren beid en meisten sollte es ja nur ca 1,5 std dauern bis sie hier sind, schätze ich, oder was sagst du Street von Bochum aus 1 std oder 1,5 eher?
Urlaub auch heute direkt genommen in der neuen abteilung die letzten 3 Wochen der ferien also das treffen mittendrinnen
Grüsse Tune
Verfasst: Fr 20. Jun 2008, 15:09
von Streethawk
kann man so pauschal nicht sagen gibt ja noch 2 faktoren die das ändern können baustelle und stau.
eigentlich im idealfall sind es 1std 20min.
das ist mal gut ich bekomme kein urlaub muss mal gucken das ich die schicht tauschen kann.
bin aber aufjedenfall dabei
hey leute aus der umgebung was wäre ein geeigneter treffpunkt für uns um gemeinsam los zu fahren.
Mfg
Streethawk
Verfasst: Do 3. Jul 2008, 23:58
von Overdrive
Ich befürchte, dass ich den Thread zuletzt übersehen habe!!
Würde auch sehr gerne kommen und würde auch 1-2 Kästen Kölsch mitbringen, damit wir nit verdursten.

Verfasst: Fr 4. Jul 2008, 00:05
von Maresch
Overdrive hat geschrieben:Ich befürchte, dass ich den Thread zuletzt übersehen habe!!
Würde auch sehr gerne kommen und würde auch 1-2 Kästen Kölsch mitbringen, damit wir nit verdursten.

Gut dann mach das :sauefer:
Einer mehr.. kommt sonst noch jemand? Also mindestens 10 solltens schon sein

Verfasst: Fr 4. Jul 2008, 09:23
von Streethawk
ihr nehmt euch was vor*G
also wären wir schon 9. freue mich schon sehr drauf.
denke mal wird ein sehr lustiger abend.
original döninghaus ist in meinem gepäck!
Mfg
Streethawk
Verfasst: Fr 4. Jul 2008, 10:11
von *Tunestar*
Achja bevor ich es vergesse, wir haben beschlosen das treffen ab 14.00 Uhr zu starten.
Desweiteren haben wir überlegt, ob ihr interesse hättet am So nach dem aufräumen zu uns an den Stausee zu fahren sind nur ca 5 min und bei gutem Wetter, was wir natürlich hoffen, wäre das eine schöne Abkühlung und toller abschluss vom Treffen.
Was haltet ihr davon?
Grüsse Tune
Verfasst: Fr 4. Jul 2008, 10:59
von Streethawk
klingt doch alles rechtverlockend besonders noch für die hobby fotografen unter uns.
Mfg
Streethawk
Verfasst: Fr 4. Jul 2008, 11:03
von rubia
@ Tunestar
Meinst Du die Bigge?
Hab ich das jetzt richtig gelesen mit dem 26/27 Juli?
Den Samstag muss ich arbeiten, aber wenn Wetter und Lust halbwegs mitspielen würde ich am Sonntag mal vorbeischauen - ist ja quasi Nachbarschaft. Vermutlich auch nicht alleine ...
Verfasst: Fr 4. Jul 2008, 11:21
von Streethawk
wird ja vielleicht doch ein grosses treffen*g
overdrive muss noch in den reigen übernommen werden.
vielleicht stolpern ja noch mehr interessierte über diesen thread.
würde mich sehr freuen. da gibt es noch ein paar leute die ich hier noch erwarte.
Mfg
Streethawk
Verfasst: Fr 4. Jul 2008, 11:57
von *Tunestar*
@ rubia: Nein nicht die Bigge, ich meine Aggertalsperre. Der grosse See aus der Krombacher Tv Werbung^^ Wäre nett wenn du vorbeischauen würdest!
1. ChrisOB
2. streethawk
3. Carat
4. Tower88
5. Maresch
6. Tunestar
7. Stroke
8. Jägermeister
9. Overdrive
10. evtl. rubia
Grüsse Tune
Verfasst: Fr 4. Jul 2008, 14:51
von Maresch
Wie wärs wenn wir das Treffen noch im grossen Toyota Board ankündigen?
Vllt. findet sich da noch der eine oder andere Starletfahrer

Verfasst: Fr 4. Jul 2008, 19:46
von rubia
*Tunestar* hat geschrieben:
Aggertalsperre
Auch okay, gleiche Wegstrecke

Ich sprech bei Gelegengheit mal noch mit mügge und Katja ...
Verfasst: Fr 4. Jul 2008, 21:16
von Tower88
ich freu mich schon^^ ist garnicht mal mehr so lange bis dahin^^
warst du dir die räumlichkeiten eigentlich mal angucken tunestar??
Verfasst: Fr 4. Jul 2008, 22:33
von *Tunestar*
War einmal da und habs mir von aussen mal angesehen, da der Besitzer des Schlüssels leider nicht da war, sieht ganz gut aus, so wie am telefon beschrieben.
@ Maresch: Würde es begrüssen wenn es im Forum bleibt, da man die Leute von hier ja doch vom lesen her kennt, wenn da noch irgendwelche "Fremde" auftauchen, wäre mir das nicht so lieb.
@ Rubia: Mügge und Katja können gerne mitkommen, sind ja auf den anderen Treffen auch immer dabei, wäre sicherlich lustig!
LG Tune
Verfasst: Fr 4. Jul 2008, 22:52
von starletdriver
Werde mich am Freitag den 11.07. entscheiden ob ich dort erscheine oder nicht.
Verfasst: Fr 4. Jul 2008, 23:48
von *Tunestar*
Okay, wäre ne klasse Akion wenn du auch kommen würdest, bring doch gleich Quite mit dann
Grüsse Tune
Verfasst: Sa 5. Jul 2008, 01:39
von Schokomaeuschen
Streethawk hat geschrieben:wird ja vielleicht doch ein grosses treffen*g
overdrive muss noch in den reigen übernommen werden.
vielleicht stolpern ja noch mehr interessierte über diesen thread.
würde mich sehr freuen. da gibt es noch ein paar leute die ich hier noch erwarte.
Mfg
Streethawk
wie du erwartest noch leute
also i bin definitiv mit von der partie und wenn maresch so lieb ist

und mich mit nimmt, dann werd i mit ihm aufkreuzen...
Verfasst: Sa 5. Jul 2008, 02:10
von Streethawk
Schokomäuschen hat geschrieben:Streethawk hat geschrieben:wird ja vielleicht doch ein grosses treffen*g
overdrive muss noch in den reigen übernommen werden.
vielleicht stolpern ja noch mehr interessierte über diesen thread.
würde mich sehr freuen. da gibt es noch ein paar leute die ich hier noch erwarte.
Mfg
Streethawk
wie du erwartest noch leute
also i bin definitiv mit von der partie und wenn maresch so lieb ist

und mich mit nimmt, dann werd i mit ihm aufkreuzen...
da hat sich ja schon mal jemand angesprochen gefühlt :respect:
jetzt fehlen nicht mehr viele ich hoffe das sich schneckchen und hasi, so sollte ich die überraschungs gäste nennen, auch noch hier eintragen und uns mit ihrer anwesenheit beehren.
und maresch du hättes ne wichtige lieferung.
Mfg
Streethawk
Verfasst: Sa 5. Jul 2008, 11:11
von *Tunestar*
Hört sich sehr gut an

Ich schau heut oder orgen nochmal anch dem Parkplatz, werden ja jetzt immermehr, vllt müssen wir etwas zusammenrücken, denke aber das passt schon^^
Grüsse Tune
Verfasst: Sa 5. Jul 2008, 11:16
von Schokomaeuschen
*Tunestar* hat geschrieben:Hört sich sehr gut an

Ich schau heut oder orgen nochmal anch dem Parkplatz, werden ja jetzt immermehr, vllt müssen wir etwas zusammenrücken, denke aber das passt schon^^
Grüsse Tune
naja zur not machen wir ebens gruppenkuscheln

und wenn es kein tolles wetter geben wird (was ich nicht hoffe) dann wird es wenisgtens net kalt

Verfasst: Sa 5. Jul 2008, 11:31
von Maresch
Schokomäuschen hat geschrieben:
also i bin definitiv mit von der partie und wenn maresch so lieb ist

und mich mit nimmt, dann werd i mit ihm aufkreuzen...
Jopp nehm dich mit
