Seite 38 von 95
Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 21:48
von carat
Auf das er damit auf Anhieb ohne Probleme läuft

!!!
Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 22:00
von worms2
carat hat geschrieben:Auf das er damit auf Anhieb ohne Probleme läuft

!!!
und wenn, dann machen wir eine Sammelbestellung

Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 23:05
von Umpelinchen
starmotion hat geschrieben:Inselaffenpaket:
JDM Glanza 'S' ECU, Fuelrail & Einspritzdüsen
sobald ich die rail auf hochglanz hab bau ich den kram auch ein

Und was soll das bringen??
Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 23:39
von starmotion
Umpelinchen hat geschrieben:starmotion hat geschrieben:Inselaffenpaket:
JDM Glanza 'S' ECU, Fuelrail & Einspritzdüsen
sobald ich die rail auf hochglanz hab bau ich den kram auch ein

Und was soll das bringen??
ist doch klar, eine bessere strassenlage

Verfasst: Di 10. Mär 2009, 00:03
von TheDarkOne
lol
geile sache!!! bin mal gespannt wie er damit läuft!!!
es gab auch noch andere 4e-fe die mehr als 90 ps serienmässig haben!

Verfasst: Di 10. Mär 2009, 08:48
von starmotion
TheDarkOne hat geschrieben:lol
geile sache!!! bin mal gespannt wie er damit läuft!!!
es gab auch noch andere 4e-fe die mehr als 90 ps serienmässig haben!

jup!
http://en.wikipedia.org/wiki/Toyota_E_e ... _Gen_4E-FE
Verfasst: Di 10. Mär 2009, 08:55
von DD-XT78
cool und wie kommt man da ran, bzw wo her weisste das es ni auch ein 86pser ist

)))))
find ich sehr sehr geil, da wird der kleine aber schön schnurren.. wieso gibts kein 2ee mit 100ps hä toyota ??
martin echt geiler starlet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verfasst: Di 10. Mär 2009, 09:44
von starmotion
DD-XT78 hat geschrieben:cool und wie kommt man da ran, bzw wo her weisste das es ni auch ein 86pser ist

)))))
an die teile kommst du schwer bis garnicht
anhand der teile nummer kannst du sehen woher das teil stammt, auf die leistungsangaben geb ich erstmal garnix, man wird sehen was es bringt

Verfasst: Di 10. Mär 2009, 09:52
von masterofdisaster
Sehr geile Sache Martin
Da ich ja meinen P9 auch zu gegebener Zeit etwas Leistung verpassen will, bin ich immer sehr gespannt was du alles so machst

Verfasst: Di 10. Mär 2009, 12:18
von TheDarkOne
DD-XT78 hat geschrieben:cool und wie kommt man da ran, bzw wo her weisste das es ni auch ein 86pser ist

)))))
es sind andere einspritzdüsen als beim gen3!
aber einfach geil die sachen!
Verfasst: Di 10. Mär 2009, 13:52
von DD-XT78
na da weiss ich ja wer in übersee bald eikauft wenn der 4e-fe erstmal läuft... nor . TheDarkone..

Verfasst: Di 10. Mär 2009, 13:54
von DD-XT78
aber martin wenn mein p8 dieses jahr dann endlich ca 115ps hat könn wir ma n start machen wa...

))
Verfasst: Di 10. Mär 2009, 14:54
von TheDarkOne
DD-XT78 hat geschrieben:na da weiss ich ja wer in übersee bald eikauft wenn der 4e-fe erstmal läuft... nor . TheDarkone..

sobald alles läuft und eingetragen inst muss ich erstmal wieder sparen! ist teuer genug das ganze spielchen! aber wer weiss was noch alles kommt!

Verfasst: Di 10. Mär 2009, 14:59
von DD-XT78
versteh das eh net am ende von angebl. 82ps auf 88ps.. so en aufwand.. ? warum ni fte?
Verfasst: Di 10. Mär 2009, 15:11
von TheDarkOne
weil der fte über 1000euro teurer war als der motor. ausserdem haste bei fte wieder andere problem die dann noch mehr ins geld gehen!
Verfasst: Di 10. Mär 2009, 18:38
von zero_2k3
Mach nen einstellbaren Benzindruckregler dran und grössere Düsen
Gruss Alex
Verfasst: Di 10. Mär 2009, 20:45
von DD-XT78
an 4er und was bringts in zahlen ?
Verfasst: Di 10. Mär 2009, 21:29
von TheDarkOne
wen meinst du?
Verfasst: Di 10. Mär 2009, 22:47
von DD-XT78
meine an 4e-fe und was es lstg. bringen soll, was zero schrieb..
Verfasst: Di 10. Mär 2009, 22:52
von TheDarkOne
achso ich denke mal es wird nix bringen, ich denke mal das es grössere düsen sind und das steuergerät damit dann arbeiten wird, wenn du noch den benzindruck erhöst wird es nicht so viel bringen.
Verfasst: Di 10. Mär 2009, 22:59
von starmotion
nabend freunde, i'm back from spätschicht
@thedarkone: gibt es die dichtungen für die einspritzdüsen auch einzeln zu kaufen oder nur in verbindung mit den düsen?
hab im grossen forum 2 unterschiedliche meinungen gehört :gruebel:
Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 07:13
von zero_2k3
Also werd es mal ausprobieren. Das Stg hat ja eine bestimmte Bandbreite mit dem es arbeiten kann. Wenn du jetzt grössere Düsen hast und die mit dem gleichen Druck laufen lässt kommt bei der gleichen Öffnungszeit, wie bei den alten, mehr druch. So die Theorie. Will das ganze an meinem 2EE austesten um zu sehen ob es auch was bringt und die Stg damit klarkommt.
Gruss Alex
Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 08:33
von TheDarkOne
@starmotion: ich kann es dir nicht sagen, mit denen hatte ich noch nix zu tun!
Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 08:51
von starmotion
TheDarkOne hat geschrieben:@starmotion: ich kann es dir nicht sagen, mit denen hatte ich noch nix zu tun!
ok kein ding, ich rufe mal bei toyota an!
Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 09:25
von starmotion
hab eben mit toyota telefoniert, ich hab's mir schon gedacht :rolleyes:
die düsen gibt es nicht, ist sitze nun über meinen nicht existenten düsen und putze sie erstmal,
dichtungen könnte man mal von anderen düsen probieren sagt der toyota mensch...........ich fahr gleich mal hin
