Hallo zusammen,
ich nutze das Forum hier schon seit vielen Jahren und weiss, dass es unter Euch einige Leute gibt, die regelmässig an ihren Autos schrauben und da auch grössere Projekte bewerkstelligen.
Mein Problem:
mein schöner gepflegter metallicgrüner P8 in tadellosem und mängelfreien Zustand ist kürzlich von einem Holländer übelst abgeschossen worden. Tempo 50 ungebremst von hinten - Ihr könnt Euch vorstellen, wie er aussieht.
Ich habe einen zweiten P8 mit wenig Laufleistung, aus dem ich den Motor gerade in den grünen hatte einbauen lassen, quasi das Ersatzteillager.
Da es kaum noch P8 gibt, die Dinger toll sind und sie in unserer Familie sehr geschätzt werden, will ich den Wagen unbedingt am Leben erhalten.
Deshalb meine Frage: traut sich hier jemand von Euch zu, Motor, Bremsen und alles neuwertige aus dem Unfallwagen in die Schlachtkarosse umzubauen!? Natürlich nicht aus Spass, sondern zum vorher vereinbarten Arbeitspreis. Die Autos stehen gerade in Köln und wir könnten sie auch mit Hänger irgendwohin bringen, wenn es nicht gerade am anderen Ende der Republik ist.
Freue mich über PN,
alle Details dann.
Tschööö. =)
Suche kompetenten Schrauber für P8-Umbau
- Radioactive
- Starlet-Lehrling