Radlager P8 hinten
-
- Starlet-Praktikant
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
Radlager P8 hinten
Kann mir einer n Hersteller empfehlen oder ist das sche1ss egal welches man da nimmt?
- VitoCalzone
- Starlet-Tuner
lager ist lager, solang es nicht die allerbilligsten aus china oder sonst woher sind, die verrecken dir wahrscheinlich gleich, weil falscher werkstoff und schlecht gehärtet usw.
müssen also nicht gleich teure toyota originalteile sein, ausserdem reichts dir ja sicherlich aus, wenn sie noch 10 jahre halten, oder?
gruss
müssen also nicht gleich teure toyota originalteile sein, ausserdem reichts dir ja sicherlich aus, wenn sie noch 10 jahre halten, oder?

gruss
-
- Starlet-Praktikant
Re: Radlager P8 hinten
ich glaub fünf tuns auch
!
hast du nen markennamen oder ne seite wo ich vernünftige herbekomme? ich habe die bis jetzt in ner preisspanne von 20 bis 70 euronen gefunden

hast du nen markennamen oder ne seite wo ich vernünftige herbekomme? ich habe die bis jetzt in ner preisspanne von 20 bis 70 euronen gefunden
- Overdrive
- Starlet-Fachmann
Re: Radlager P8 hinten
FAG oder SKF sind bekannte grosse Lagerhersteller mit nem guten Ruf. Klar, auch da ist mal ein minderwertiges Lager dabei, aber vllt. 1 von 1000, wenn überhaupt.
Bei den billigsten Lagern wär ich auch pessimistisch. Hab mal welche für den Golf 2 besorgt und da gabs teilweise für 10-15€ Sätze inkl. Zubehör (Sicherungsringe, Wellendichtringe) für ne ganze Achse.. Schlussendlich hab ich übern Kumpel nen guten Preis bekommen und die Lager waren von ner kleineren Firma "made in germany".
Bei den billigsten Lagern wär ich auch pessimistisch. Hab mal welche für den Golf 2 besorgt und da gabs teilweise für 10-15€ Sätze inkl. Zubehör (Sicherungsringe, Wellendichtringe) für ne ganze Achse.. Schlussendlich hab ich übern Kumpel nen guten Preis bekommen und die Lager waren von ner kleineren Firma "made in germany".