Seite 1 von 1

Dieser Schlauch

Verfasst: Di 30. Aug 2011, 10:04
von weisvonnix
Möchte gern mal wissen wo dieser Schlauch dran kommt.Der hängt nur hinten runter und ob das so sein soll,bin ich nicht sicher,da das Ende nicht grade wie abgeschnitten aussieht sondern eher wie gebrochen. Dahinter ist ja noch so ein T-Stück wo aber nur 2 Schläuche dran gehen.Könnte es sein das der da mit dran gehört? Aber wenn man den da dranmachen wollte,wäre er mit der jetzigen Länge zu kurz.Hoffe mal das ihr auf den Bildern was erkennen könnt und ne hilfreiche Antwort für mich habt.

[img][IMG]http://img820.imageshack.us/img820/1927 ... 003.th.jpg[/img][/img]

[img][IMG]http://img10.imageshack.us/img10/8865/2 ... 001.th.jpg[/img][/img]

Re: Dieser Schlauch

Verfasst: Di 30. Aug 2011, 20:24
von Damadin
PS: Den roten Pfeil nicht beachten.

Ich habe mal zwei Bilder aus meinem Archiv rausgekrammt, wo die Seite ca. auch zu sehen ist.
Ich denke bei mir wird niemand grossartig rumgebastelt haben.

Re: Dieser Schlauch

Verfasst: Di 30. Aug 2011, 20:31
von xXEiseltXx
also dadurch das ich bei triplex am starlet mitgebaut habe denke ich das das einer der 2 schläuche für die kurbelgehäuseentlüftung is. das der so rumhängt sollte nich so schlimm sein da die entlüftung sonst nur wieder in den ansaug geht (soweit ich weiss) kann nur sein das da mal bisschen öl raustropft.
man sieht aber auf den bildern das das bei dir nich mehr original is, da muss einer schonmal was gebastelt haben. der schlauch der bei dir rumhängt geht normalerweise in den ansaug wo bei dir jetzt der kurze schlauch dran hängt und auf das T-stück geht, brauchst nur mal auf den bildern vergleichen.

Re: Dieser Schlauch

Verfasst: Mi 31. Aug 2011, 07:42
von weisvonnix
Hatte mir mal noch ein paar Bilder gegoogelt und der gehört an das T Stück dran was auch mit dem KLR verbunden ist.Da war auch noch ein kleines Stück Schlauch dran und die Bruchstellen passten auch zusammen.Nur komisch das der Schlauch zu kurz war.