Ein neuer mit P7 aus Sachsen

Hier können sich unserere neuen MitgliederInnen vorstellen
Antworten
NiklasP7
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 10
Registriert: Do 13. Sep 2018, 10:51
Wohnort: Eilenburg

Ein neuer mit P7 aus Sachsen

Beitrag von NiklasP7 » Do 13. Sep 2018, 16:45

Hallo,

ich heiße Niklas (21) aus der nähe von Leipzig. Ich bin seit kurzem stolzer Starlet P7 Besitzer :D

Mein P7 von 1987 hat 68.000Km auf der Uhr und ist mit 1,0L/40kw ausgestattet. Er hat ein paar kleine Problemchen aber insgesamt geht es ihm sehr gut! Außerdem hat er eine H-Zulassung bekommen :D

Grüße
Niklas

Sterni
Starlet-Schrauber
Beiträge: 590
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Wohnort: LK Görlitz

Re: Ein neuer mit P7 aus Sachsen

Beitrag von Sterni » Do 13. Sep 2018, 20:05

Willkommen im Forum!
Über ein paar Bilder freuen wir uns immer! :lol:

Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer mit P7 aus Sachsen

Beitrag von eyekeyfun » Do 13. Sep 2018, 23:11

Willkommenn im Forum!

Schön das wieder mal jemand mit einem P7 neu dabei ist :-)
MfG EyeKeyFun
Bild

Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Ein neuer mit P7 aus Sachsen

Beitrag von carat » Fr 14. Sep 2018, 14:02

Hallo und herzlich Willkommen!
Ja, Fotos wären nicht schlecht ;) .

NiklasP7
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 10
Registriert: Do 13. Sep 2018, 10:51
Wohnort: Eilenburg

Re: Ein neuer mit P7 aus Sachsen

Beitrag von NiklasP7 » Fr 14. Sep 2018, 14:09

Da ist er :)
Dateianhänge
IMG_3235.JPG
IMG_3235.JPG (357.28 KiB) 549 mal betrachtet

Sterni
Starlet-Schrauber
Beiträge: 590
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Wohnort: LK Görlitz

Re: Ein neuer mit P7 aus Sachsen

Beitrag von Sterni » Fr 14. Sep 2018, 15:44

Prima. Ich finde, das Grau steht IHM irgendwie. ;)

Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Ein neuer mit P7 aus Sachsen

Beitrag von carat » Di 18. Sep 2018, 20:29

Na, der kann sich doch sehen lassen ;) .

Benutzeravatar
Fox
Starlet-Bastler
Beiträge: 437
Registriert: Di 29. Mär 2011, 18:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Ein neuer mit P7 aus Sachsen

Beitrag von Fox » Mi 19. Sep 2018, 18:19

Sehr schön!
Welche Wehwehchen hat er denn?
Fährst du ihn im Alltag? Wie bist du auf dieses Auto gekommen?

NiklasP7
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 10
Registriert: Do 13. Sep 2018, 10:51
Wohnort: Eilenburg

Re: Ein neuer mit P7 aus Sachsen

Beitrag von NiklasP7 » Do 20. Sep 2018, 09:57

Dämpfer hinten sind durch, Domlager vorne sind auch nicht mehr die besten, eine kleine Roststelle und das Kreuzgelenk am Lenkgetriebe klappert.

Ja fahre ihn im Alltag und ich hab ihn mir gekauft weil er mir einfach gut gefallen hat, hatte vorher noch nie was von einem Starlet gehört :D

Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2100
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: 21368 Dahlem

Re: Ein neuer mit P7 aus Sachsen

Beitrag von Sgt.Maulwurf » Do 20. Sep 2018, 15:18

Dämpfer für den P7 hinten müsste ich noch neue von Toyota liegen haben. Ich guck mal im Keller, wenn du Interesse hast.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Bild

Worldchampion
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 16
Registriert: So 23. Okt 2005, 13:14
Wohnort: 04860 Torgau / 04680 Colditz

Re: Ein neuer mit P7 aus Sachsen

Beitrag von Worldchampion » So 23. Sep 2018, 12:01

NiklasP7 hat geschrieben:Dämpfer hinten sind durch, Domlager vorne sind auch nicht mehr die besten, eine kleine Roststelle und das Kreuzgelenk am Lenkgetriebe klappert.

Ja fahre ihn im Alltag und ich hab ihn mir gekauft weil er mir einfach gut gefallen hat, hatte vorher noch nie was von einem Starlet gehört :D
Ich bin mir gerade nicht 100% sicher, aber ich glaube noch zwei komplette vordere Federbeine vom P8 in der Garage liegen zu haben, für die ich keine Verwendung mehr habe. Du kannst dich ja erkundigen, ob die beim P7 passen. Sollte dem so sein und ich die noch haben, dann kannst du dir die abholen.

NiklasP7
Gebrauchtwagen-Tester
Beiträge: 10
Registriert: Do 13. Sep 2018, 10:51
Wohnort: Eilenburg

Re: Ein neuer mit P7 aus Sachsen

Beitrag von NiklasP7 » Mo 24. Sep 2018, 14:51

Danke euch, habe aber mittlerweile schon alle Teile da die ich brauche :)

Benutzeravatar
eyekeyfun
Administrator
Beiträge: 2284
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 21:21
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer mit P7 aus Sachsen

Beitrag von eyekeyfun » Mi 10. Okt 2018, 22:35

Bitte unbedingt die rostigen Scheibenwischergestänge auch mitrestaurieren. :? :o

;-)
MfG EyeKeyFun
Bild

Antworten