Mügges P8 Pimpt

Hier könnt Ihr Links und Bilder posten
Antworten
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Mügges P8 Pimpt

Beitrag von mügge »

Es ist so weit hier sind nun die ersten Bilder meines *Stars* :)

Bild

Er ist zwar noch nicht gannz fertig aber ich dachte ich stelle ihn euch schon mal vor

Bild

Für seine 11 Jahre, finde ich hat er sich doch ganz gut gehalten oder?

Ne bissel Tiefer darfs dann schon mal sein...

Bild

Damit man ihn auch gut hört...

Bild

Und damit ich gut höre...

Bild

Ich hatte leider keine Zeit die Bilder zu verkleinern. Die nächsten werden kleiner Versprochen :rolleyes:

Sagt mir doch mal was ihr von meinem kleinne haltet. Ich werd euch auch mit meinen weiteren Umbaumasnahmen auf dem Laufenden halten.

Mfg Mügge

1.12.05
Weitere Bilder und die Entwicklung sind auf den Folgenden Seiten zu finden, viel Spass beim Stöbern ;)
Zuletzt geändert von mügge am Do 1. Dez 2005, 21:53, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Ganz hübsch. Die Felgen gefallen mir sehr gut.

(Kannste nich den DK abruppen un mir schenken :haudrauf: )

Ne, aber ma im ernst, sieht schonmal ganz jut aus.
Benutzeravatar
pingelchen
Starlet-Geselle
Beiträge: 242
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 14:12

Beitrag von pingelchen »

is ja alles schön, aber wie willst mit dem ding einkaufen fahren *g*

und vor allem, welcher himmelhund stellt hier solche riesen fotso rein, kann man die nicht auf fürs inet bewehrte formate herunterregeln?

hastd ie hinteren "dreckspriterschutzlappen" mal abgehabt, vielleicht sieht er dann noch a bissel abgerundeter aus ;)

und lackier die trommeln wenigstens, vorne uch, wenns nicht zu aufwendig ist :P
Bild habe ich durchschnittlich :cool:
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

sieht wirklich hübsch aus!
die felgen gefallen mir auch gut.

woher kommst du? dingden sagt mir nich wirklich was, aber du hast nrw am kennzeichen...!?
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Sieht sehr gut gepflegt aus.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

ist geil wirklcih
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Danke erst mal
@ Pingelchen Einkaufen? Ja ok wenns mal dazu kommen sollte nutze ich die Rückbank. Aber ich arbeite an einer Hutablage mit Bumm, dann ist auch wieder platz für nen Koffer :D Da ich heute nicht zum Tüv konnte weil der Prüfer krank ist hab ich mir auch überlegt die Trommel zu lacken, aber dann ist es angefangen zu regnen. Welche Farbe würd dir denn gefallen? Schwarz oder Rot? :confused:

@ Claudia Dingden ist auch nicht wirklich gross. Es liegt hinter Wesel und ist 40km von Oberhausen entfernt wenn dir das was sagt.

Die Felgen sind die vom MR2 hätte auch nicht gedacht das die so gut passen.
Der ganze Umbau, also Räder,Schweller,Lankrad+Nabe,Auspuff,Blinker,Heckspoiler,Komplette Anlage und Scheibentönung hat mich keine 1000€ gekosten
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
-Impact-
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 74
Registriert: So 22. Feb 2004, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von -Impact- »

finde den auch gut. gefällt mir :)

aber dieses thema sollte doch besser in links und "bilder" ;)
nein war keine anspielung auf die "grossen bilder" ... wirklich nicht :P
Benutzeravatar
pingelchen
Starlet-Geselle
Beiträge: 242
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 14:12

Beitrag von pingelchen »

hat mal jemand versucht bzw. kennt einen versuch, den ganzen boxenkram in die rückbank einzubauen?, also wenn dann mal jemand hinten sitzen sollte, er quasie auf einem verstärkten gitterblech der hochtöner den rücken lehnt und mit dem arsch auf der bassbox sitzt :)

wenn die boxen nicht alzu gross sind und die boxengitter ein wenig anatomisch geformt, sollte das nichtmal unbequem sein?

ps: lacken wird ich sie feuerot ansonsten blau, wenn du es eher farblich unterkühlt magst ;)
Bild habe ich durchschnittlich :cool:
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Sieht richtig geil aus!!!
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Nachtrag

Beitrag von mügge »

So auf Pingelchens Rat habe ich dann mal meine Bremmssättel und Trommeln gelackt.

Bild

Bild

Damit man auch schon von Vorne sehen kann was da auf einen zu kommt, bzw was noch hinter einem her fährt, habe ich das gemacht...

Bild

und dieses Schöne Schild fährt im moment noch hinter meinem Aufstellfenster spazieren, kommt aber bald an die Hauswand.

Bild

Ich denke mal spätestens nächste woche ist der Innenraum dran.

Für weiter Anregungen bin ich immer offen und eure Meinung interresiert mich auch sehr.

Mfg

PS.: Jetzt sind die Bilder auch im Anschaulicher Grösse!
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

also meiner meinung nach ist die beste farbe für bremstrommelnl ist schwarz weil ich diese bunte scheibe bei den hintern rädern arg merkwürdig finde is halt nicht mein fall, bremsätel bunt lacken ist ok siht auch richtig gut aus aber am besten wirkt bei trommelbremmsen meiner meinung nach alus mit vielen speichen und dann trommeln schwarz lacken dann siht man sie kaum und das siht schon besser aus. aber trozdem hübsch gemacht
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
Benutzeravatar
pingelchen
Starlet-Geselle
Beiträge: 242
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 14:12

Beitrag von pingelchen »

quatsch, lass dich nich beirren mügge, sieht schweinegoil aus mit der roten farbe :respect:

jetzt musst diese rote linie noch an den stossfängern auffrischen bzw. vorne erstmal wieder eine rann machen. vielleicht auch nen roten stricj dezent an den seitenschwellern ziehen und an den ecken jeweils im winkel nen schrägen roten strich richtung bremsanlage--> sollte meienr meinung nach schweinegeil kommen :cool:

ich hoffe für dich, dass die front nur photoshopmässig bearbeitet ist und du nicht wirklich so ein schräges starlet drann hast *g*

was ich nicht verstehen kann ist, warum hier jeder seine nebler nach innen legt, optisch tausendmal erprobt bei jedem anderen auto siehts doch so weit wie möglich aussen am geilsten aus, weils die karre auch optisch breiter zieht! dann müssen da halt 2 löcher rein in die stosstange!!!

in die leiste, wo jetzt deine nebler sind, gehört für mich ne leuchtstoffröhre rein (natürlich schnell entfernbar ;) --> nur für events )
Bild habe ich durchschnittlich :cool:
Benutzeravatar
pingelchen
Starlet-Geselle
Beiträge: 242
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 14:12

Beitrag von pingelchen »

so würde ich das meinen:

Bild

und von vorne so

Bild
Bild habe ich durchschnittlich :cool:
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

die rote linie würed ich lassen ansonsten die bremssättel top!
-Impact-
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 74
Registriert: So 22. Feb 2004, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von -Impact- »

den roten streifen mag ich auch überhaupt nicht leiden !!!

aber wirklich die bremssettel sehen richtig cool aus !!!
Benutzeravatar
pingelchen
Starlet-Geselle
Beiträge: 242
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 14:12

Beitrag von pingelchen »

ihr habt doch keine ahnung ;) die nebler sind übrigens auch versetzt :ausheck:

echt_weg kannst die bilder dann mal auf deine server ziehn und das post ändern, damit ich die bilder irgendwann von mei hp nehmen kann, ohne dass sie hier verschwinden

thx :)
Bild habe ich durchschnittlich :cool:
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

pingelchen hat geschrieben:ihr habt doch keine ahnung ;) die nebler sind übrigens auch versetzt :ausheck:

echt_weg kannst die bilder dann mal auf deine server ziehn und das post ändern, damit ich die bilder irgendwann von mei hp nehmen kann, ohne dass sie hier verschwinden

thx :)
hmm ja kann ich machen aber eigentlcih hast ja webspace normal ist das ja für leute gedacht die keinen eigenen webscpace haben zur not wenn das sein muss sag nochmal bescheid aber lieber so lassen.
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

nee, da muss ich mich den meisten hier anschliessen, der rote streifen ist zu stark.... vorne und hinten wie es normal ist, ist es auch ok, aber an der seite passt das nicht....
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Wenn der Streifen innem dezenten blau wäre, sähe das schon ganz anders aus.
Und ansonsten den DK würd ich noch lackieren.
tobi
Starlet-Lehrling
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 22:37
Kontaktdaten:

Beitrag von tobi »

Also ich finde die idee mit dem streifen an der seite nicht so schlecht, hat irgendwie was, würde zwar bei mir nicht passen aber bei dem grün siehts schick aus.

Bremssättel usw. gehören in rot so sieht einfach besser aus, als ein standart schwarz was einige schon von werk drauf haben, ist halt nichts besonderes, aber immer noch besser als rost:)

Neblis sollten bleiben wo sie sind, sonst passt das nicht.

so dass mal meine Meinung:)
Benutzeravatar
pingelchen
Starlet-Geselle
Beiträge: 242
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 14:12

Beitrag von pingelchen »

ich de4nk aus, durch den roten streifen setzt das auto mehr, sozusagen ne optische tieferlegung und breiter nach unten hin siehts auch aus :)

ich würd sagen, ausprobieren, frabe hat er ja ;) überlackieren kann mans immer noch ;)
Bild habe ich durchschnittlich :cool:
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Man muss ja nicht gleich lackieren, probeweise tuts doch auch son rotes Isolierband, auf die richtige Breite geschnitten und draufgeklebt. Geht auch Rückstandsfrei wieder weg.
Benutzeravatar
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas@P9 »

Mir gefällt der wirklich sehr gut so einen hätte ich gern*g*Wenn die Alus vom MR2 sind *habe ich sofort gesehen*g* sind die dann vorn genauso breit wie hinten?
Hatte bei ebay damals viele gesehen die die Angeboten haben weil Toyota eine neue breite der Reifen oder ähnliches eingeführt haben!
Schönes vorallem gepflegtes Auto!
Was haste für TÖnungsfolie verwendet?
Bild
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

JO jo jo ihr hab ja richtig vielfälltige Ideen für meinen Star.

Also mein schräges "Starlet" ist echt! Ich finds besser als das gerade Toyo emblem, ausdem hat das so noch keiner.
Das erste was ich damals, als ich und mein Starlet uns gerade kannte, gemacht habe war: nebels nachrüsten, und wo ich schon mal dabei war hab ich direkt Zwillingsnebler eingebaut, also 4 Lampen, bis die Grün-Weissen mich deswegen angehalten haben. Die sassen übrigens genau an der Stelle wo Pingelchem sie hingeshoppt hat. Aber wegen der Wölbung der Stossstange, passten die da nur sehr bescheiden rein und da ich das ändern musste, hab ich mir ne neue Stange vom Schrott geholt, deswegen fehlt da auch der rote Strich. Wird aber bald fein säuberlichst nachgezogen!!! Auf der Seite reichen mir die Rote Bremsanlage da brauch kein Strich mehr hin.

Da der DK "nur" mit Silikon fest (180Kg/cm²) ist, und aus PUR besteht brauch ich da so ne Polyfarbe um den zu lackieren. Aber die gute alte Schuhfarbe tuts auch um ihm die gleichen Optik wie den Schweller zu verleihen. Kosten auch weniger

Heute hab ich meinen Innenraum fast fertig gemacht. Mir fehlen noch meine Tachoscheiben. Wenn die wieder hier sind und ich da alles verbaut habe schick ich euch nen paar Fotos vom Innenraum ich glaub das wird euch umhauen. :eek: Mit gefällt das jetzt schon obwohl noch nicht alles fertig ist.

Die Tönungsfolie ist von Lunar aus der Aluminumreihe und heisst Smaragt-grün, ist nicht ganz uneinsichtig aber passt sehr gut zum Grün.

Ich hab letzten mit nem Kollegen, der ist Modelbauer, rum gesponnen und vieleicht macht der mir ne Motorhaubenverlängerlung und wir versuchen dir Seitenleisten an der Tür aus einem Lichtdurchlässigen Kunstoff nach zu bauen. Hinter die getönte Leisten kommt eine Neonröher. Floorlight hat jeder und die Grün-Weissen denkem sie haben "Hallos". Mal schauen was daraus wird. Aber erst mal ist mein Tacho dran. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
Antworten