danke erstmal, jep das schwarz ist tausendmal besser als das weinrot von meinem alten...aber dafür kann ich den jetzt auch andauernd putzen, weil mann echt jedes staubkörnchen darauf sieht.
ja die felgen gefallen mir auch nicht so wirklich.... mal sehen werd mich in den nächsten wochen mal da ran setzen. aber jetz erstmal fahren!
ihr könnt euch das gefühl nicht vorstellen, wenn man endlich wieder im starlet sitzen darf, nach einem halben jahr mit muttis 75ps oppel kombi
Mir gefällt der richtig gut wen ich so nen P8 hätte würd ich auch meinen P9 dafür weg geben aber na ja es gibt nichts über Klima Standheizung und elektrische FH!
Thomas@P9 hat geschrieben:Na na na keine Beleidigungen anderer Member!
Mir gefällt der richtig gut wen ich so nen P8 hätte würd ich auch meinen P9 dafür weg geben aber na ja es gibt nichts über Klima Standheizung und elektrische FH!
Doch mir gefällt der richtig gut!
Klasse :haudrauf:
elektrische FH hab ich auch standheizung und klima sind doch nur was für warmduscher :finger:
TheDarkOne hat geschrieben:kleine frage. was hast du für nen frontsystem verbaut?
und was ist das unter dem radio? ist jedenfalls kein aschenbecher
Tieftöner sind 16er von Rodek und Hochtöner sind von Canton
Der Aschenbecher musste den Schaltern für die elektrischen FH weichen
So hab gestern mal die Blinker vorne "geweisst". Schaut ganz gut aus find ich.
wollt eigentlich diese silbernen birnen kaufen, die dann gelb blinken...aber bei dem preis 19eur wollten die beim atu dafür haben...da hab ich doch lieber die stinknormal gelben für 3,50eur genommen.
und ich konnte ein paar felgen klarmachen...muss jetz nur noch schaun obs ein gutachten fürn starlet und für meine 195/45 reifen gibt.
- normaler TÜV...... hat sich die felgen erst garnicht angeschaut, weil er meinte mein auspuff sei zu laut *grmml*
- DEKRA hat sich um den auspuff nicht geschert...hatte aber pippi in den augen wegen der traglast der reifen...nur die reifen sind schon eingetragen, halt nur auf anderen felgen
- hab jetzt am montag einen termin bei einem selbstständigen sachverständigen..... mal sehn was der sagt