Hallo allerseits.
Weiss jemand wie die Qualität von Dupli Color Autolack ist?
Is nämlich der einzige dens hier in der Nähe in 205 Schwarz metallic gibt.
Ansonsten müsste ich orig. Toyo oder anrühren lassen.
Ich will nur ein paar Beulen ausbessern, muss nich perfekt sein. Is eh total hinüber der Lack an meinem Auto.
Ach ja, wisst ihr weshalb es 2 Unterschiedliche 205er Lacke gibt?
Auf der Typenliste von Dupli Color gabs 2 verschiedene und vom Baujahr waren beide gleich.
Thx
Lack
- mügge
- Moderator
ansich ist dupli ne gute marke, aber lass die doch deine farbe beim lacker anmischen. EsÂÂwird wohl verschieden farb "nuancen"(oder so ähnlich
) geben weil nicht immer der gleiche farbton während der produktion verwendet wurde.

'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
- Pad3
- Starlet-Tuner
das problem ist, der autolackhandel hier in der Nähe der mir den anmischen würde, dakosten 400ml 18€ und bei Dupli Color kosten 500ml 10,€.
Da mein ganzer restlicher Lack eh völlig verkratzt und hinüber ist und die Kiste total verbeult ist, ist es eh ziemlich unmöglich den äusserlich perfekt hinzukriegen. Daher hab ich mich einfach damit abgefunden und will die Beulen halt nur grob ausbeulen und beispachteln und lackieren. Hauptsächlich deswegen dass der da nich rostet. Ich werd einfach ma den Tankdeckel abschrauben und bei den 2 Dupli Color "nuancen" schaun welche eher passt...
Da mein ganzer restlicher Lack eh völlig verkratzt und hinüber ist und die Kiste total verbeult ist, ist es eh ziemlich unmöglich den äusserlich perfekt hinzukriegen. Daher hab ich mich einfach damit abgefunden und will die Beulen halt nur grob ausbeulen und beispachteln und lackieren. Hauptsächlich deswegen dass der da nich rostet. Ich werd einfach ma den Tankdeckel abschrauben und bei den 2 Dupli Color "nuancen" schaun welche eher passt...
Is doch eh alles Siglos...
- Pad3
- Starlet-Tuner