brauche dringend hilfe!

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
°°NiK°°
Starlet-Geselle

brauche dringend hilfe!

Beitrag von °°NiK°° »

also habe heut mal meinen wagen durchgecheckt und nix gefunden.
das problem ist folgendes:
bei treten der bremse leuchtet die lampe der mittelkonsole, (cockpitbeleuchtung geht im mom sowieso nicht) und das rechte standlicht vorne/hinten. dabei habe ich nicht das ablend- oder standlicht an. wenn ich auf standlicht oder ablendlicht gehe leuchtet das alles nicht. der piepston, der auftritt, wenn man das licht an hat und die tür öffnet, tritt immer nur auf, wenn ich die bremse drücke- egal ob ich das stand- oder ablendlicht an habe oder nicht.
ich brauche dringend hilfe, die sicherungen sind alle i.o. und an der mittelkonsole ist alles richtig verkabelt, denn wenn ich alle kabel entferne, tritt das ganze trotzdem auf.
:nixweis: :nixweis: :nixweis: weiss nicht mehr weiter :nixweis: :nixweis: :nixweis:
Bild
Beppo1308
Mister Kabelbinder
Beitrag von Beppo1308 »

hi nik nach deiner darstellung könnte es gut ein masse fehler sein das heist das irgendwo an der karosse (unterm cockpit oder am motor) ein minuskabel ab ist oder sehr stark korrodiert ist check mal die masse kabel am auto (sind schon ein paar) und wenn du eines findest dann kann das locker der fehler sein
Ich würde bei den rückleuchten unter der verkleidung anfangen und danach unter dem cockpit mal nach schauen

hoffe dir weiter geholfen zu haben

Mfg Benno
Bild

Geht nicht gibts NICHT alles ist machbar!!!!und T
Antworten