P7 Fahrer sind lustig

Sonstige Themen
Antworten
echt_weg
Skriptkiddie
P7 Fahrer sind lustig

Beitrag von echt_weg »

Ich mag P7 fahrer die meisten sind einfach bekloppt :D

war heute morgen auf der autobahn mit nem touran unterwegs vor mir ein p7 hatte das eilig also vollgas und vorbei (tacho ca. 185) langsam vergrössert sich der abstand zum p7 bis es bergab ging. Was dann kam war typisch starlet fahrer: Blinker links und an mir vorbei und dabei noch rübergrinsen und sich kaputt lachen :D
Bergauf hab ich den dann wieder bekommen. Das lustigste ist aber das sich alle P7 fahrer gleich verhalten wenn sie ein anderes auto bei der geschwindigkeit überholen: rübergrinsen oder auslachen und sich bloss nicht anmerken lassen das man das auto gerade so in der spur halten kann und das das fahrverhalten extrem scheisse ist:rofl
eyekeyfun
Administrator
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Beitrag von eyekeyfun »

DU warst also der A*sch im Touran! :motz: :motz:

:rofl :rofl :rofl

Nee, spass Beiseite Ich wars natürlich nicht. ;)

(War heut nicht grad in Deutschland sondern in Niederösterreich; ist aber genau so schlimm) :rolleyes:
echt_weg hat geschrieben:Was dann kam war typisch starlet fahrer: Blinker links und an mir vorbei und dabei noch rübergrinsen und sich kaputt lachen

Na und Du machst das natürlich nicht... :gruebel: :P ;)

Mal schaun ob das jemand ausm Forum war. :rofl: :rofl:
MfG EyeKeyFun
Bild
echt_weg
Skriptkiddie
Beitrag von echt_weg »

doch klar mach ich das auch :D
Pad3
Starlet-Tuner
Beitrag von Pad3 »

war bestimmt jemand aus einem der Forum der dich vom sehen her kannte... =)
Is doch eh alles Siglos...
BladeTheMaster
Starlet-Lehrling
Beitrag von BladeTheMaster »

Ich mach das auch, vorallem wenn du einen BMW oder Benz überholst und dann in die Gesichter der Fahrer guckst und denen der Mund erstmal aufs Bodenblech knallt!!! :D :D :D :D :D :D
KIKAO
Forumsonkel
Fahrzeugtyp: Starlet P7
Re: P7 Fahrer sind lustig

Beitrag von KIKAO »

echt_weg hat geschrieben:Ich mag P7 fahrer die meisten sind einfach bekloppt :D

war heute morgen auf der autobahn mit nem touran unterwegs vor mir ein p7 hatte das eilig also vollgas und vorbei (tacho ca. 185) langsam vergrössert sich der abstand zum p7 bis es bergab ging. Was dann kam war typisch starlet fahrer: Blinker links und an mir vorbei und dabei noch rübergrinsen und sich kaputt lachen :D
Bergauf hab ich den dann wieder bekommen. Das lustigste ist aber das sich alle P7 fahrer gleich verhalten wenn sie ein anderes auto bei der geschwindigkeit überholen: rübergrinsen oder auslachen und sich bloss nicht anmerken lassen das man das auto gerade so in der spur halten kann und das das fahrverhalten extrem s*****e ist:rofl
naja, das zeigt mal wieder das die p8 fahrer so n lahmer "ohje is das jetzt aber schnell hier" haufen sind ;)
und das gehört ja wohl dazu - man muss ja zeigen wer der boss auf den strassen is - und umsomehr die karre wackelt, um so geiler isses :P
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich h
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

das gleiche machste aber auch im p9 ;)

z.b. heute:
-es schneit
-stadtautobahn, 100km/h höchstgeschwindigkeit
-rechte bahn komplett frei (geschoben und salz), aber alles fährt max. 80 km/h
-linke bahn zugeschneit
---> der kleine grüne p9 kämpft sich links tapfer durch matsch und schnee und zieht mit 110 an den anderen vorbei.

...ok, spur halten.... sicher ist er nen bisschen geschlittert.....

aber ein starlet muss das aushalten!!! :D
Antworten