Seite 1 von 1

Wie baue ich das Schloss aus??

Verfasst: Fr 1. Dez 2006, 16:45
von °°NiK°°
Hi Leutz!
Mir hat einer versucht die Beifahrertür zu knacken und dabei das Schloss gehimmelt- nein er kam nicht rein:p. Naja da jetzt das Schloss lose raushängt und und unbrauchbar ist will ich es rausnehmen und zuspachteln. Ich will das morgen machen und kann mir einer vorab sagen wie ich am schnellsten rauskriege oder ist das nur mit bissl Schrauben befestitgt und geht leicht raus??
Greetz nik

Verfasst: Fr 1. Dez 2006, 22:05
von ich
Zuerst Fensterkurbel abbauen, da ist so eine Drahtklammer drin, wenn man ein bissel an der Kurbel zieht, kann man die mit einen Schraubenzieher raushebeln. Wieder dran, geht einfach, Drahtklammer an Kurbel und Kurbel einfach draufdrücken. Seitenablage (wenn vorhanden) abschrauben. Verkleidung am Türöffner (innen) rausdrücken (weiss nicht mehr, ob vor oder zurück). Dabei etwas nach innen ziehen. Dann Türseitenverkleidung abrupfen. Das Schloss ist mit einer Federklammer befestigt, diese rausziehen und Schloss aushängen, feddich.


Und nochwas, wenn du glaubst, dass ich offen bin, dann komm doch mal rein. Den Trick kenne ich. Mein XP ist dichter als mein Linux.