Scheinwerfer für P9
-
- Gebrauchtwagen-Tester
Scheinwerfer für P9
Hallöchen,
ich suche Scheinwerfer für meinen Starlet P9...habe schon im Internet geschaut, aber finde keine...ausser die normalen Standart Scheinwerfer...Unser Lagerist aus dem Autohaus, weis auch keinen Rat. Hat jemand eine Idee woher ich welche bekomme??
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Grüsse
Laurii
ich suche Scheinwerfer für meinen Starlet P9...habe schon im Internet geschaut, aber finde keine...ausser die normalen Standart Scheinwerfer...Unser Lagerist aus dem Autohaus, weis auch keinen Rat. Hat jemand eine Idee woher ich welche bekomme??
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Grüsse
Laurii
- Tower88
- Starlet-Tuner
also du suchst andere scheinwerfer?? mh ich glaub das würd sehr schwer!!
guck doch mal bei www.ebay.co.uk vieleicht gibt es da glanza scheinwerfer
guck doch mal bei www.ebay.co.uk vieleicht gibt es da glanza scheinwerfer

-
- Gebrauchtwagen-Tester
Hm....
Hallo, ich habe bisschen bei ebay rumgestöbert...aber dort gibt es leider keine Lichter
Aber solche wie bei diesem hier würden mir gefallen *G*
http://cgi.ebay.co.uk/1999-T-TOYOTA-GLA ... 286.c0.m14

http://cgi.ebay.co.uk/1999-T-TOYOTA-GLA ... 286.c0.m14
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
Da bin ich damals auch dran gescheitert, ich wollte auch andere Scheinwerfer einbauen, aber ohne Glanza Kotflügel, Motorhaube, Frontstossstange und das ganze Befestigungsmaterial dafür vom Glanza geht das leider nciht und dann kommt das nächste Problem hinzu, dass die Scheinwerfer für Rechtslenker konzipiert sind, d.h. sie sind falsch vektorisiert und dürfen bei uns in Deutschland ohne imensen Umbau und TÜV Eintragung(wie Quite es gemacht hat) gar nciht gefahren werden.
Soweit ich informiert bin gibt es aber wohl da Scheinwerferglas auch in Klarglas, aber wie genau das war weiss ich auch ncihtmehr, ich meine die Info hatte Quite mir mal zukommen lassen, bin mir aber leider ncihtmehr sicher gerade.
Viele grüsse,
Tune
Soweit ich informiert bin gibt es aber wohl da Scheinwerferglas auch in Klarglas, aber wie genau das war weiss ich auch ncihtmehr, ich meine die Info hatte Quite mir mal zukommen lassen, bin mir aber leider ncihtmehr sicher gerade.
Viele grüsse,
Tune
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
das wären dann diese hier:*Tunestar* hat geschrieben:.
Soweit ich informiert bin gibt es aber wohl da Scheinwerferglas auch in Klarglas
http://i287.photobucket.com/albums/ll12 ... ure239.jpg
mit viel bitte..bitte und noch mehr bares würde sich quite möglicherweise bequatschen lassen da ein paar linsen rein zu zaubern und sie somit legal für deutschlands strassen zu bekommen.
- *Tunestar*
- Starlet-Fachmann
- Starlet-Fachmann
- Gebrauchtwagen-Tester