Starlet Club Forum Foren-Übersicht Starlet Club ForumPortal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil
 •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Chat  •  Impressum  •  Statistik  •  Regeln  •  Fahrzeugliste  •  Landkarte  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Kommst Du zu den Toyota Days 2010

Ja
28%
 28%  [ 9 ]
Nein
40%
 40%  [ 13 ]
Vielleicht
31%
 31%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
masterofdisaster
Starlet-Meister

BeitragVerfasst am: So 07 März, 2010 15:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Spook: Wenn du vorher wieder in der Gegend bist, dann könn´mer ja wieder in Kolonne hinfahren!

@Zawi: Ich habe schon gesehen, diesmal mit Leistungsprüfstand und Fotoshooting, sehr genial!
Da würde ich schon gerne mitmachen, obwohl ich bestimmt net auf den Leistungsprüfstand drauf komme zwecks verminderter Bodenfreiheit
Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von masterofdisasterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
carat
Mit Liebe zum Detail

BeitragVerfasst am: So 07 März, 2010 19:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, bei mir sind es 500km, aber ich bin dabei !

carat

Image

STARLET MACHT SÜCHTIG!!!
mein Starlet Carat
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von caratBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
schattenparker
Gebrauchtwagen-Tester

BeitragVerfasst am: Mo 22 März, 2010 01:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke ich werde dieses jahr auch kommen.
Carat sollen wir evt.in kollone fahren.
Starlet-Bastler

BeitragVerfasst am: Mo 22 März, 2010 13:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

185km... von Stuttgart dann auch nur noch 100km Evtl. bin ich auch dabei..
Mit Liebe zum Detail

BeitragVerfasst am: Mo 22 März, 2010 13:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schattenparker hat folgendes geschrieben:
Ich denke ich werde dieses jahr auch kommen.
Carat sollen wir evt.in kollone fahren.

Von mir aus gerne. Kommt aber darauf an, wann du fahren willst. In der Regel fahren wir immer ein oder zwei Tage früher los. Wir können uns ja dann nochmal kurzschließen.

carat

Image

STARLET MACHT SÜCHTIG!!!
mein Starlet Carat
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von caratBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
T19
Gebrauchtwagen-Tester

BeitragVerfasst am: Di 23 März, 2010 00:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was sagt denn der Rest der Meiningen- Fraktion???

Alleine fahr ich net. Ich fands letztes Jahr richtig cool, obwohl ich wohl der Erste war der wieder fahren musste... Hab mir mit MOD die Klinke in die Hand gegeben.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von T19Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
masterofdisaster
Starlet-Meister

BeitragVerfasst am: Di 23 März, 2010 10:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja du warst die Frühschicht und ich die Spätschicht
Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von masterofdisasterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
masterofdisaster
Starlet-Meister

BeitragVerfasst am: Di 20 Jul, 2010 17:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, gut 2 Wochen vor dem Treffen frag ich nochmal in die Runde wer alles dabei ist?

Spook und ich fahren am Samstag früh los in Dresden, werden also gegen Mittag da sein!
Carat und Peter sind glaube ich schon Donnerstag oder Freitag dort.

@Redstarlet: Wann fährst du denn hin?

@The2Blood: Hey Chris, bist du mit von der Partie oder musst du arbeiten?
*Tunestar*
Starlet-Modellierer

BeitragVerfasst am: Di 20 Jul, 2010 21:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würd auch gerne kommen, hoffe bis dahin sind alle Pakete da und eingebaut und eingetragen und der Lacker hat auch seine Arbeit getan, dann könnte es klappen^^
Mal sehen ist ja leider nimmer so lang hin.

Viele grüße,

Tune
Mit Liebe zum Detail

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jul, 2010 12:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir reisen Donnerstag an.

carat

Image

STARLET MACHT SÜCHTIG!!!
mein Starlet Carat
redstarlet87
Starlet-Praktikant

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jul, 2010 21:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

masterofdisaster hat folgendes geschrieben:
So, gut 2 Wochen vor dem Treffen frag ich nochmal in die Runde wer alles dabei ist?

Spook und ich fahren am Samstag früh los in Dresden, werden also gegen Mittag da sein!
Carat und Peter sind glaube ich schon Donnerstag oder Freitag dort.

@Redstarlet: Wann fährst du denn hin?

@The2Blood: Hey Chris, bist du mit von der Partie oder musst du arbeiten?

@ MOD : Fr. abend will ich unten sein
www.carstylecommunityshk.npage.de
Youtube : TheToyo87
www.toyota-freunde-thüringen.de
Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von redstarlet87Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
masterofdisaster
Starlet-Meister

BeitragVerfasst am: Di 03 Aug, 2010 22:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@RedStarlet: Ich fahre am Samstag früh los, wenn ich es schaffe so gegen 7.00 Uhr

@Sharki_P9: Habe im großen Forum gelesen, dass du auch nach Günzburg kommst, freut mich zu hören

Da kommen ja doch ein paar Starlets, super Sache
masterofdisaster
Starlet-Meister

BeitragVerfasst am: Do 05 Aug, 2010 23:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ich verabschiede mich schonmal in Richtung Günzburg, Samstag früh geht´s los

Wir bestimmt wieder genial...ein paar aus dem Forum sehe ich ja dort!

Bis dahin...
starletdriver
Moderator

BeitragVerfasst am: Do 05 Aug, 2010 23:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Esst für mich eine Hachfleischpizza mit ^^ Glas kannst du mir ja in Oschersleben geben

Image
Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von starletdriverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Spook
Starlet-Praktikant

Fahrzeugtyp: Toyota Starlet P9
BeitragVerfasst am: Sa 07 Aug, 2010 11:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war mit meinen P9 gerade auf dem Prüfstand. 88,3PS
Morscherie sein P7 hat 89,2PS

Gruß
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde