Starlet Club Forum Foren-Übersicht Starlet Club ForumPortal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil
 •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Chat  •  Impressum  •  Statistik  •  Regeln  •  Fahrzeugliste  •  Landkarte  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
bandito01
Starlet-Tieferleger

BeitragVerfasst am: Mo 01 März, 2010 21:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also heißt es ich kann mich nach dem navi richten ohne geblitzt zu werden
Starlet-Geselle

BeitragVerfasst am: Di 02 März, 2010 05:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bandito01 hat folgendes geschrieben:
also heißt es ich kann mich nach dem navi richten ohne geblitzt zu werden

Klar. Wenn man weiß, wieviel der Tacho vorgeht, kann man das einrechnen.
Aber Vorsicht! Einmal fuhr ich kurz nach dem Ortsschild laut Tacho noch gut 60 km/h - Geblitzt mit 56 km/h, macht € 15,--
eyekeyfun
Geocacher (Administrator)

BeitragVerfasst am: Di 02 März, 2010 21:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Naja, vom Getriebe her ginge schon noch was... knappe 900 U/min fehlen noch zum Roten Bereich... bei dem aber beim Vergaser kein Begrenzer kommt.
--->Aufbereitung des Roten P7<--- (Link im Moment Online )
Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von eyekeyfunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
andycelica78
Starlet-Neugieriger

BeitragVerfasst am: Mi 03 März, 2010 19:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte es zwar damals schon einmal geschrieben aber egal

Laut Paseo-Tacho knapp 200, laut Navi:
Image

Gestern 178km/h (laut Navi) gefahren...
maze_in_da_house
Ganz Neu hier

BeitragVerfasst am: Mo 26 Apr, 2010 23:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

192 laut tacho ohne tuning etc ;D
Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von maze_in_da_houseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
eyekeyfun
Geocacher (Administrator)

BeitragVerfasst am: Mo 26 Apr, 2010 23:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beweise ?!?
--->Aufbereitung des Roten P7<--- (Link im Moment Online )
Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von eyekeyfunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
maze_in_da_house
Ganz Neu hier

BeitragVerfasst am: Mo 26 Apr, 2010 23:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

leider nein^^ aber laut tacho stimmt am ende eh nicht... da kommen dann vieleicht noch 180 raus oder so... ich muss mal mit meinem handy fahren das hat nen GPS geschwindigkeitsmesser
Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von maze_in_da_houseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
starletjo
Gebrauchtwagen-Tester

Fahrzeugtyp: Toyota Starlet P9
BeitragVerfasst am: Fr 30 Jul, 2010 15:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mein P9 mit 165/70 R13 schafft bergauf so 170 Tacho, bergab so an die 200 Tacho und gerade aus so 180 Tacho. Ich schätz mal wenn ich bergab 200 hab, werdens reale 180 kmh sein.
Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von starletjoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde