1/4Meile jorgmann vs. starmotion

Der "Off Topic" Bereich. (Spammen unerwünscht!)

1/4 Meile. Wer ist schneller?

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Overdrive
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1420
Registriert: So 22. Mai 2005, 19:56

Beitrag von Overdrive »

Find ich gut, wenn einer die Aktion etwas aufbauscht. Unter der Bedingung, dass beide eh Bock drauf haben spricht wohl nix dagegen.

Bin für den P8, weil ich den P9 nit besonders mag. :P
Benutzeravatar
Franky
Starlet-Praktikant
Beiträge: 118
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 22:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Franky »

Wo findet das denn am 15. Juni statt ihr zwei Drag-Racer?
Ist das dieses Race at Airport? Wo ist das genau?
Bild
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Hildesheim, bei Hannover. www.race-at-airport.de
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

worms2 hat geschrieben:
Marin, wenn Du Do vorbei kommst, üben wir mit Need for Speed ein paar Drag-Rennen :D
:rofl:

@jörg: bekommt man irgendwann noch ne bestätigung das man auf der startliste steht?

ich denke nicole wird das ganze auch filmen, dann haben wir es aus zwei perspektiven :)
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

jorgmann hat geschrieben:
Aber damit alle P8 fahrer sich bisschen beruhigen, sage ich, dass ich noch was vor habe ;) Nicht viel, aber schon was :)
:haudrauf:

ich mach auch noch was, ich wachse das schätzchen nochmal das verbessert den cw wert :rofl:
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

du kriegst ca. 2 wochen vor dem anfang eine email.

und am 15Juni müssen wir zusammen und zeitig losfahren, damit wir rechtzeitig rein kommen. Wir haben Kategorie A , die fahren als erstes los. Auf dem Gelände schnell regestrieren und zur startlinie fahren. da gehts eins nach dem anderen los.

Die Zeit kriegt man später auf dem Zettel
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Martin, schraub das Fahrwerk noch a bissl tiefer, das gibt noch ne bessere Aerodynamik aber nimm den Sturz wieder raus sonst haste zu wenig Auflagefläche ;)
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Spook
Starlet-Lehrling
Beiträge: 172
Registriert: So 14. Jan 2007, 15:33
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von Spook »

Und lass das Öl, das Kühlwasser und die Bremsflüssigkeit auf ein minimum ab.
Bild
P9: Bild E15 D4D:Bild
Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Bremsflüssigkeit kannste ganz rausnehmen, bei ner Viertelmeile kannste hinterm Ziel ausrollen :D
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Spook hat geschrieben:Und lass das Öl, das Kühlwasser und die Bremsflüssigkeit auf ein minimum ab.
Naja man kanns auch übertreiben :D

Der nächste sagt dann noch er soll nicht Frühstücken und vorher nochmal aufs Klo :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
worms2
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1387
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 12:29
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Beitrag von worms2 »

Blacky hat geschrieben: Der nächste sagt dann noch er soll nicht Frühstücken und vorher nochmal aufs Klo :rofl: :rofl:
die Kippen bleiben auch daheim, vll. auch ein paar Tage vorhher nicht rauchen :D
Bild
Benutzeravatar
Quite
Starlet-Spezialist
Beiträge: 1793
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 22:15
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von Quite »

Das mit dem Klo ist eher anders herrum, den ein 100m Läufer bekommt man schliesslich auch mit ordentlich Rizinus und einem Dixiklo hinter Ziel zur Höchstform :D
Bild
Benutzeravatar
driver.87
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1675
Registriert: Di 2. Mai 2006, 15:14

Beitrag von driver.87 »

Macht ihr denn auch Winterreifen drauf?
Sollen doch besser haften und ausserdem sind sie schmaler.
Bild
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

ich habe letztes jahr alle sitze ausser dem fahrersitz ausgebaut, musikanlage subwoofer, fast alles. er waren um die 60kg :)

@driver, ich habe keine schmalen reifen. meine gehen richtig gut. nur martin wird probleme mit seinen 16 zoll gelgen haben. ;)
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

ich wusste es, jetzt dreht ihr alle durch :rofl:

ich werde weder irgendwelche flüssigkeiten ablassen oder irgendetwas demontieren oder tauschen um ein paar 100m geradeaus zu fahren.

wenn ich an die zeit von jörg ran komme bzw. eine bessere fahre :nixweis: weiss ich das meine umbauten etwas gebracht haben,
denn mit nem serien P9 kommt man nicht an einen 88ps P8 ran ;)
probleme mit den 16 zoll gibt es nicht, ich merke keinen unterschied zu den winterreifen, das scheint sich durch den unterschiedlichen abrollwiederstand aufzuheben.

@jörg: was heisst früh für dich? wir müssen noch den kleinen bei oma und opa abliefern, wann geht das ganze los und wann müssten wir da sein.......
das artet ja schon wieder in stress aus Bild
stroke
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1646
Registriert: Di 20. Dez 2005, 00:31
Kontaktdaten:

Beitrag von stroke »

starmotion hat geschrieben:
carat hat geschrieben:Jetzt macht ihr euch auch noch lustig über mich............Entschuldigung, dass ich mir Gedanken mache.......... :(
hey war nicht so gemeint ;)
dito :troest:


aber flüssigkeiten ablassen um ein paar Meter geradeaus zu fahren :rofl: gehts noch :D wie seid ihr denn drauf :D :eek:
Allradantrieb bedeutet, da
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

@Martin, letztes mal war um 13 uhr eintritt und um 14 Uhr das Erste rennen. Jedoch waren die ganzen strassen blockiert. alle wollten hin :D um die 2 stunden haben wir gebraucht.

Wenn die gleiche Zeit, dann würde ich um 12:30 da sein oder noch eher
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

12.30 da sein ist ok, ich dachte schon ich müsste wie ein tokyo hotel fan einen abend vorher vor'm platz zelten. :eek: :D

worauf 2 stunden warten, bis du fahren konntest?
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Beitrag von carat »

jorgmann hat geschrieben:ich habe letztes jahr alle sitze ausser dem fahrersitz ausgebaut, musikanlage subwoofer, fast alles. er waren um die 60kg :)

@driver, ich habe keine schmalen reifen. meine gehen richtig gut. nur martin wird probleme mit seinen 16 zoll gelgen haben. ;)
Ja klar Jörg, dann bau doch noch eine Fernsteuerung ein, dann kannst du den Fahrersitz auch noch rausnehmen und du selber kannst direkt am Start stehen bleiben..................... :rofl . Ihr seit echt bekloppt :haudrauf: :D .
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

carat hat geschrieben:
jorgmann hat geschrieben:ich habe letztes jahr alle sitze ausser dem fahrersitz ausgebaut, musikanlage subwoofer, fast alles. er waren um die 60kg :)

@driver, ich habe keine schmalen reifen. meine gehen richtig gut. nur martin wird probleme mit seinen 16 zoll gelgen haben. ;)
Ja klar Jörg, dann bau doch noch eine Fernsteuerung ein, dann kannst du den Fahrersitz auch noch rausnehmen und du selber kannst direkt am Start stehen bleiben..................... :rofl . Ihr seit echt bekloppt :haudrauf: :D .
da mach ich aber nicht mit, ein ferngesteuerter P8 ist mir nicht ganz geheuer :eek:

http://www.myvideo.de/watch/12433/Joe_Crash :nono: :rofl
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

@martin, 2 stunden um aufs Gelände zu kommen. Alle Strassen, die zumm Flughafen führen, waren dicht.


@carat, :wand: bin nicht bekloppt, :wand: bin nicht bekloppt, :wand: bin nicht bekloppt, :wand: bin nicht bekloppt,

;)
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

jorgmann hat geschrieben:@martin, 2 stunden um aufs Gelände zu kommen. Alle Strassen, die zumm Flughafen führen, waren dicht.

;)
@jörg: na dann hoffen wir mal das beste und das wir auch zusammen fahren können, ansonsten bleiben uns nur die zeiten auf dem papier, wäre schade :(
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

auch wenn wir nicht zusammen hinkommen können. wir können uns dort dann zusammenfinden und fahren.

Wir fahren doch nicht nur ein Mal. Letztes Mal habe ich 3 Mal geschafft und konnte noch mehr. jedoch schade ums auto. besser konnte ich nicht werden
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Beitrag von starmotion »

jorgmann hat geschrieben:
Wir fahren doch nicht nur ein Mal..... jedoch schade ums auto
sehe ich auch so, wenn wir 1-2 mal fahren sollte es reichen.
Benutzeravatar
starletto
Starlet-Tuner
Beiträge: 757
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 20:46

Beitrag von starletto »

Aber ihr wisst was ihr für eine Verantwortung habt. Irgendwann werden sich neu Leute hier im Forum anmelden, die werden dann so Sachen fragen wie: "Eh, was ist denn schneller P8 oder P9?"

Dann werden hier die Erfahrenen Antworten: " Kann man so nicht sagen, aber es gab mal 2 die sind ne viertel Meile gegeneinander gefahren, benutz mal die Suche."
Antworten